Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore ist Mystery    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 10x

Hinweis 23. Juli 2010 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

1 geklauter, 1 zerstörter und 1 teilweise geklauter Cache reicht dann jetzt. Gratulation an Mr/Mrs Unbekannt für die große Leistung das Hobby mit negativem Touch auszuschmücken. Kein Muggel würde eine handwerklich aufwendige Station klauen UND die Aufgabe kackendreist in einem Micro an gleicher Stelle wieder verstecken oder ein Detail aus einem Final nehmen, was fest hinein gehört ohne das Final mit zu klauen. Und und und… Zu viele „Zufälle“ in den letzten Wochen.

Also dann, Geomüll ist eingesammelt, Location wird somit frei für wen auch immer. Vorerst gibt es von mir jetzt erstmal nur noch leicht instand zu setzende Tradis, Earthcaches und den T5er, wo vermutete Person - zumindest ohne Hilfe - NICHT dran kommt - bis mein Frust vielleicht weg ist und ich wieder Lust hab, alte oder neue Multis zum Torpedieren frei zu geben. Also, viel Erfolg beim Klettern lernen, ne Weile hat die 1000er Dose von Zwerg Nase ja dann noch Lebenszeit, bevor es ihr wohl auch an den Kragen geht… Gell? Tolle Leistung.

Hinweis 23. Juli 2010 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es jetzt wohl schon Mitcacher gibt, die ganze Stationen gegen Micros "tauschen" (was ja ganz sicher auch jeder Muggel tun würde, gell?) und feste Inhalte aus Cachedosen klauen, räum ich jetzt freiwillig das Feld. 1 Zerstörte, 1 komplett geklaute und 1 dezimierte Dose innerhalb kurzer Zeit reicht mir für die nächsten Jahre. Dann gibts von mir halt bald auch nur noch Tradis, die kosten mich wenigstens nicht so viel Geld und Mühe beim Auslegen und Warten. Viel Spaß an Herrn/Frau Unbekannt mit den Locations, sie werden bald frei. Muss nur noch die restlichen Stationen einsammeln, sobald Zeit ist, dann folgt die Archivierung.Wer ihn also noch machen möchte, sollte das bald tun, bevor er eingesammelt wird… Wann kann ich nicht genau sagen.

gefunden 24. Juni 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelost. Heute dann mal die Lore besucht. Wusste gar nicht, dass dort eine ist. Aber die Asbacher haben mich ja auch schon mit ihren Loren überrascht.
Am Cache war fast Muggelalarm, die Dorfjugend hatte anscheinend etwas zu feiern. Mir war auch nicht bekannt, dass es hier einen Steinbruch gibt. Danke fürs Zeigen.
Zurück noch den Ausblick genossen
TFTC CADS11

Hinweis 03. Mai 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durch Zwerg Nase, alles ok. Danke fürs Nachgucken im Vorbeigang bei der Kontrolle Deines eigenen Caches ;)

Hinweis 17. Februar 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle der neuen Dose, Dose ist dicht, der Lore geht es gut.

Ein Drive-In ist offiziell nicht mehr erlaubt, aber zu Fuß ist es vom Start ja auch nicht weit ;)

gefunden 09. Februar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Log siehe GC.

DfdD

Hinweis 04. Januar 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die nicht frostbeständige kleine Dose gegen eine regular Armeekiste getauscht und dabei Sunshineprofi begleitet.

gefunden 02. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1928#

Es war mal wieder an der Zeit, Lore zu besuchen, wir hängen an ihr, wo immer sie sich auch aufhält. Es geht ihr gut und sie lässt den Owner grüßen. Wir fanden sie nach kurzer Recherche während der Anfahrt fast auf Anhieb. Danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

gefunden 29. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mir erging´s ähnlich wie den eiflern, auch ich hätte geschworen, die Lorenkoords. schon getestet zu haben, ? vor zwei, drei Tagen kam dann unerwartet das Richtig. Sei´s drum, hier hätte ich so oder so nachgeschaut, und früher hatte ich sowieso keine Zeit. Die Suche verlief dann ohne größere Probleme.

TFTC, J&S

#1474

gefunden 11. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

 :D #1400 by OC  :D
Noch mit altem Ausdruck in der Tasche hätte ich vergebens an der falschen Stelle gesucht, aber das restliche Team ware auf dem neusten Wissensstand  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 10. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 10. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eigentlich nach der ersten Überarbeitung gut zu lösen. Heute erfogte dann der Zugriff. Nach der kleinen Rechenaufgabe waren wir auch schnell beim Versteck und konnten uns ins Logbuch eintragen. Dabei hatte ein Zufallsfinder den Cache wohl schon einmal gefunden und ein weiteres mal den Cache aus der Gewalt von Kindern befreit und wieder versteckt. So steht es zumindest im Logbuch. Da sollte der Owner mal nachlesen Wink!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

nach dem spanischkurs noch schnell zusammen mit der *sichimhintergrundhaltendenownerin* gemacht...sehr schöne stelle

Hinweis 05. August 2008 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose verlegt, Text angepasst, weiter gehts.

Danke nochmal an Gloveless für den Betatest.

In: TB

Hinweis 04. August 2008 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist definitiv weg, auch eine Sezierung durch Geotuppi und Sunshineprofi hat sie heute nicht zu Tage gebracht.

Da uns hier die Muggels wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht haben, werde ich mir einen anderen Ort für das Final suchen, welcher nicht zu weit weg ist und dann eine 2. Station über die Lore mit einbauen. Kann nur ein paar Tage dauern. Es geht aber bald weiter.

Hinweis 03. August 2008 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war eben mal vor Ort. Leider wiedermal Muggels im Hof gegenüber. Mit vorgetäuschtem Schürsenkel-Zubinden konnte ich nichts sehen. Meine Beste guckt morgen nochmal, hoffentlich muggelfrei. War wohl ne blöde Stelle für meinen Mystery. Ich forste die nächsten Tage mal nach nem besseren Standort. Wenns keine andere Lore gibt in der Nähe, wird vielleicht ein Mystery mit zwei Stationen draus. Das final kommt dann woanders hin. Wär ja schade um die Rätsel-Idee....

Weitere Infos folgen schnellstmöglich.

Hinweis 02. August 2008 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Döschen ist möglicherweise gemuggelt. Ich versuche morgen nach der Arbeit danach zu gucken...

gefunden 25. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr Dart gespielt, aber die Regeln doch noch einigermaßen gut im Kopf gehabt. Das war eine ganz gute Voraussetzung, um die Koordinaten zu ermitteln, und Geochecker hat mir dann auch zuverlässig bestätigt, dass ich richtig liege. Und so hat es heute immerhin noch für einen "Platz auf dem Treppchen" gereicht. SmileDRITTERSmile
Warnen möchte ich vor den Muggels im Haus gegenüber. Ich musste deshalb heute zweimal vorbeischauen.
Es grüßt und dankt für das schöne Rätsel - Luna500

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Mit dem "selbstgebastelten" Rätselbild hat es dann bestens funktioniert [:)]
Nur "links" ist dann noch so eine "Definitionsfrage" [:)]
Danke auch an Gloveless für die Bestätigung!

DFDD
GG

Hinweis 23. Juli 2008 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, nach Korrektur des Fehlers im Bild und Prüfung über Geochecker hab ich jetzt auch mitbekommen, das der Checker wirklich nicht mehr klappt. Hab ich jetzt geändert. Danke nochmal für den Hinweis.

[Zurück zum Geocache]