Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Antiquareiche    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Februar 2015, 13:45 Claudia+Thomas hat den Geocache nicht gefunden

Nix Nix Nix, trotzdem einer schöner Ort zum Rasten. Ein Besuch lohnt sich also:)

gefunden 27. Oktober 2014 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

nicht gefunden 27. Juni 2014, 10:49 söte hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt wollte ich hier mal gucken, der letzte Log ist ja schon ewig her, und tatsächlich- hier ist nichts mehr...
söte

gefunden 01. Mai 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

gefunden 05. Februar 2012 Dirk-NDH hat den Geocache gefunden

Waren Heute da. Cache ist immer noch gut verwahrt. Danke unserem Vorgänger für die tolle Piratenmedaille.

 

 

gefunden 10. Dezember 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung bei Sonnenschein und Schnee vorbei an der Seetequelle den Baum erreicht, sehr imposantes "Gewächs" .
Den Cache konnte ich trotz des vielen Schnees gut finden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes und für den Cache

MaRk_BeNsCh

In: TB (hoffentlich friert der Koala nicht...)

gefunden 19. September 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz - tolle Aussicht. das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC Roland

gefunden 13. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Wanderung gehoben.....schönes Fleckchen!

DFDC Hepchen

gefunden 02. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen gefunden. Schöner historischer Platz. TFTC

gefunden 12. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

4 neue Geo-Casher finden ihren ersten Cash. Für Nachfolgende: Eine (kleine) Flasche Honiglikör wird bei dem kalten Wetter stärken. Auf, auf !

gefunden 20. Dezember 2009 sunny-team hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch bei -13°C sehr schön zu heben. Tolle Landschaft.

gefunden 13. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

sehenswerter baum, das fahrrad durfte die letzten 150 m nicht mehr mit - schnauf.

Hinweis 26. Februar 2009 Liftcaching hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet !!!

gefunden 15. Februar 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

anstrengend...war der richtige ausdruck, da uns unser navi mal konkret falsch geschickt hat...und somit konnten wir eine ganz tolle wanderung durch fast die komplette rüdigsdorfer schweiz machen :)

gefunden 28. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Der Cache war ziemlich angefroren, aber dennoch konnte er sich vor uns nicht verbergen.

Out: TB

Danke für den Cache!

gefunden 29. August 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Vom Gesundbrunnen machten wir uns auf, um auch die nahegelegene Antiquareiche zu besuchen. Es war ein bisschen feucht und meine Schuhe haben ganz schön gelitten beim Gang über die Wiese - aber es hat sich auch gelohnt. Kurz vor Mitternacht erreichten wir den wirklich imposanten Baum!

Habe auch die (sehr passende) Coin mit Baummotiv mitgenommen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch von der Seete die beeindruckende Eiche auch noch gleich mit gesucht und gefunden, etwas Eile war angesagt, schließlich grollte es schon ziemlich ordentlich! Danke für den Cache!

Out: TB Coco
in : TB Max the beaver (Hier ist Wald, da wird er sich hoffentlich wohlfühlen!

Bilder für diesen Logeintrag:
soooo großsoooo groß
Max the beaver @ AntiquareicheMax the beaver @ Antiquareiche

gefunden 24. Februar 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

13.30

Wir hatten die Hoffnung heute einen FTF zu schaffen, aber der Chomiker J. aus W. war mal wieder schneller....[B)][B)][B)]

Sehr schöne Wanderung. Toll ausgesuchter Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Zurück zum Geocache]