Ricerca waypoint: 

Log per Antiquareiche    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 20. febbraio 2015, 13:45 Claudia+Thomas non ha trovato la geocache

Nix Nix Nix, trotzdem einer schöner Ort zum Rasten. Ein Besuch lohnt sich also:)

trovata 27. ottobre 2014 Bex & Moe ha trovato la geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

non trovata 27. giugno 2014, 10:49 söte non ha trovato la geocache

Jetzt wollte ich hier mal gucken, der letzte Log ist ja schon ewig her, und tatsächlich- hier ist nichts mehr...
söte

trovata 01. maggio 2012 kyriiee ha trovato la geocache

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

trovata 05. febbraio 2012 Dirk-NDH ha trovato la geocache

Waren Heute da. Cache ist immer noch gut verwahrt. Danke unserem Vorgänger für die tolle Piratenmedaille.

 

 

trovata 10. dicembre 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung bei Sonnenschein und Schnee vorbei an der Seetequelle den Baum erreicht, sehr imposantes "Gewächs" .
Den Cache konnte ich trotz des vielen Schnees gut finden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes und für den Cache

MaRk_BeNsCh

In: TB (hoffentlich friert der Koala nicht...)

trovata 19. settembre 2010 Roland2507 ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz - tolle Aussicht. das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC Roland

trovata 13. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

bei einer kleinen Wanderung gehoben.....schönes Fleckchen!

DFDC Hepchen

trovata 02. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

Im Morgengrauen gefunden. Schöner historischer Platz. TFTC

trovata 12. giugno 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

4 neue Geo-Casher finden ihren ersten Cash. Für Nachfolgende: Eine (kleine) Flasche Honiglikör wird bei dem kalten Wetter stärken. Auf, auf !

trovata 20. dicembre 2009 sunny-team ha trovato la geocache

Dieser Cache ist auch bei -13°C sehr schön zu heben. Tolle Landschaft.

trovata 13. aprile 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

sehenswerter baum, das fahrrad durfte die letzten 150 m nicht mehr mit - schnauf.

Nota 26. febbraio 2009 Liftcaching ha scritto una nota

Der Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet !!!

trovata 15. febbraio 2009 blutengel ha trovato la geocache

anstrengend...war der richtige ausdruck, da uns unser navi mal konkret falsch geschickt hat...und somit konnten wir eine ganz tolle wanderung durch fast die komplette rüdigsdorfer schweiz machen :)

trovata 28. dicembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Der Cache war ziemlich angefroren, aber dennoch konnte er sich vor uns nicht verbergen.

Out: TB

Danke für den Cache!

trovata 29. agosto 2008 Fedora ha trovato la geocache

Vom Gesundbrunnen machten wir uns auf, um auch die nahegelegene Antiquareiche zu besuchen. Es war ein bisschen feucht und meine Schuhe haben ganz schön gelitten beim Gang über die Wiese - aber es hat sich auch gelohnt. Kurz vor Mitternacht erreichten wir den wirklich imposanten Baum!

Habe auch die (sehr passende) Coin mit Baummotiv mitgenommen. Smile

trovata 03. giugno 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Nach kurzem Fußmarsch von der Seete die beeindruckende Eiche auch noch gleich mit gesucht und gefunden, etwas Eile war angesagt, schließlich grollte es schon ziemlich ordentlich! Danke für den Cache!

Out: TB Coco
in : TB Max the beaver (Hier ist Wald, da wird er sich hoffentlich wohlfühlen!

Immagini per questo log:
soooo großsoooo groß
Max the beaver @ AntiquareicheMax the beaver @ Antiquareiche

trovata 24. febbraio 2008 Team AlterFritz ha trovato la geocache

13.30

Wir hatten die Hoffnung heute einen FTF zu schaffen, aber der Chomiker J. aus W. war mal wieder schneller....[B)][B)][B)]

Sehr schöne Wanderung. Toll ausgesuchter Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Ritorna al listing della geocache]