Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glockensteine    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19HWE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. agosto 2016, 17:25 helmut# ha encontrado el geocache

Hierher sind wir heute gewandert, um diese Dose und den Multi von Geocaching.com zu suchen und zu Loggen.
Der Multi in unmittelbarer Nachbarschaft war in einen perfekten Zustand.
Von diesen haben wir das Versteck zwar gefunden, aber nur die Einsatzdose eines Überraschung Eis, eine Plastefigur und einen Plastelöffel waren im Versteck.
Hier hat der Owner sicher keine Interesse an der Wartung, vielleicht sollte dieser Cache archiviert werden.

DFDC
helmut#

59

encuentran 03. abril 2016, 14:46 HarzerBärenbande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Melluchs. Dose kaputt, Logbuch feucht! Cache muss dringend gewartet werden! DfdC - die Harzer Bärenbande

encuentran 21. febrero 2016, 13:51 Lünk ha encontrado el geocache

Nach dem Stempeln habe diesen Cache besucht und sofort gefunden, denn alles war verstreut und natürlich war das Logbuch matschig und nicht beschreibbar. Ich habe alles eingesammelt und in die zerstörte Dose gepackt und wieder versteckt. Aber hier muss dringend gehandelt werden, aber da der Owner schon seit über zwei Jahren nicht mehr on war, sehe ich da keine Hoffnung für diesen Cache.
DfdC

encuentran 21. febrero 2015, 15:56 Claudia+Thomas ha encontrado el geocache

Wandernadel und cachen an einem Ort, supi.
TFTC
Der kleine brauch Hilfe

encuentran 28. septiembre 2014, 15:35 söte ha encontrado el geocache

Dank Ü ei noch logbar...

Danke für den Cache!

söte

encuentran 02. octubre 2013, 19:00 twilightsun ha encontrado el geocache

Heute während einer Fahrradtour gefunden.
Der Cache ist pflegebedürftig.
Schöne Gegend
TFTC
Sandra und Lars

encuentran 06. noviembre 2011 MaDa ha encontrado el geocache

super gefunden!!

LG MaDa

encuentran 03. septiembre 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

 

encuentran 01. agosto 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

sehr schöne Location...DFDC

LG Hepchen

encuentran 03. junio 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

encuentran 03. junio 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

encuentran 29. mayo 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde habe ich mir endlich mal die Glockensteine angeschaut. Wirklich beeindruckend!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#302, 20:35, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 09. mayo 2010 tingeltangelbob ha encontrado el geocache

Vor 6 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

encuentran 11. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke - gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Sunny-Team

encuentran 12. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Nach dem 10min.-Anstieg vom Steigertal lag der Cache bisschen im Off aber durch den „Hasengrill“ doch ganz gut gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank auch an die grillenden Riesenhasen,

mariane + Tapsi

encuentran 13. agosto 2009 Fussel64 ha encontrado el geocache

Der 1. heute. Gut gefunden.

in:Münze / out: Würfel

TFTC Fussel

encuentran 31. diciembre 2008 SaPhi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Haben es auf unserem Spaziergang bei tollem Wetter rasch gefunden.
Schade, dass die Infotafel an den Glockensteinen umgefallen ist.

Out: Coin, TB
In: Streichhölzer, Fischspielzeugs

Danke für den Cache!

encuentran 13. agosto 2008 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

#359
17.00 Uhr

Das warmal ein Cache nach Franks geschmack [:D][:D][:D]
Mord- und Sühnesteine findet er gerne.

Wer noch andere kennt, bitte gerne bei uns melden. [:)][:)]

Der Platz um die die Steine ist jetzt sehr gepflegt.

Ein sehr heftiger Wind bei strahlender Sonne machte die Verständigung untereinander fast unmöglich. Aber der Cache war dennoch schnell gefunden.

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Imagen para el log de entrada
Der hat schon viel gesehen...Der hat schon viel gesehen...

[Volver a la lista de geocache]