Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glockensteine    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19HWE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2016, 17:25 helmut# trouvé la géocache

Hierher sind wir heute gewandert, um diese Dose und den Multi von Geocaching.com zu suchen und zu Loggen.
Der Multi in unmittelbarer Nachbarschaft war in einen perfekten Zustand.
Von diesen haben wir das Versteck zwar gefunden, aber nur die Einsatzdose eines Überraschung Eis, eine Plastefigur und einen Plastelöffel waren im Versteck.
Hier hat der Owner sicher keine Interesse an der Wartung, vielleicht sollte dieser Cache archiviert werden.

DFDC
helmut#

59

trouvé 03. avril 2016, 14:46 HarzerBärenbande trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Melluchs. Dose kaputt, Logbuch feucht! Cache muss dringend gewartet werden! DfdC - die Harzer Bärenbande

trouvé 21. février 2016, 13:51 Lünk trouvé la géocache

Nach dem Stempeln habe diesen Cache besucht und sofort gefunden, denn alles war verstreut und natürlich war das Logbuch matschig und nicht beschreibbar. Ich habe alles eingesammelt und in die zerstörte Dose gepackt und wieder versteckt. Aber hier muss dringend gehandelt werden, aber da der Owner schon seit über zwei Jahren nicht mehr on war, sehe ich da keine Hoffnung für diesen Cache.
DfdC

trouvé 21. février 2015, 15:56 Claudia+Thomas trouvé la géocache

Wandernadel und cachen an einem Ort, supi.
TFTC
Der kleine brauch Hilfe

trouvé 28. septembre 2014, 15:35 söte trouvé la géocache

Dank Ü ei noch logbar...

Danke für den Cache!

söte

trouvé 02. octobre 2013, 19:00 twilightsun trouvé la géocache

Heute während einer Fahrradtour gefunden.
Der Cache ist pflegebedürftig.
Schöne Gegend
TFTC
Sandra und Lars

trouvé 06. novembre 2011 MaDa trouvé la géocache

super gefunden!!

LG MaDa

trouvé 03. septembre 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

 

trouvé 01. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

sehr schöne Location...DFDC

LG Hepchen

trouvé 03. juin 2010 schnaddel trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

trouvé 03. juin 2010 schnaddel trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

trouvé 29. mai 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2010 Trollmond trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde habe ich mir endlich mal die Glockensteine angeschaut. Wirklich beeindruckend!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#302, 20:35, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 09. mai 2010 tingeltangelbob trouvé la géocache

Vor 6 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

trouvé 11. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke - gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Sunny-Team

trouvé 12. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Nach dem 10min.-Anstieg vom Steigertal lag der Cache bisschen im Off aber durch den „Hasengrill“ doch ganz gut gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank auch an die grillenden Riesenhasen,

mariane + Tapsi

trouvé 13. août 2009 Fussel64 trouvé la géocache

Der 1. heute. Gut gefunden.

in:Münze / out: Würfel

TFTC Fussel

trouvé 31. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Schönes Versteck! Haben es auf unserem Spaziergang bei tollem Wetter rasch gefunden.
Schade, dass die Infotafel an den Glockensteinen umgefallen ist.

Out: Coin, TB
In: Streichhölzer, Fischspielzeugs

Danke für den Cache!

trouvé 13. août 2008 Team AlterFritz trouvé la géocache

#359
17.00 Uhr

Das warmal ein Cache nach Franks geschmack [:D][:D][:D]
Mord- und Sühnesteine findet er gerne.

Wer noch andere kennt, bitte gerne bei uns melden. [:)][:)]

Der Platz um die die Steine ist jetzt sehr gepflegt.

Ein sehr heftiger Wind bei strahlender Sonne machte die Verständigung untereinander fast unmöglich. Aber der Cache war dennoch schnell gefunden.

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Les images pour ce log :
Der hat schon viel gesehen...Der hat schon viel gesehen...

[Retour à la géocache]