Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für des Flehmüllers Eiche    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. August 2013, 15:00 teamschäfer hat den Geocache nicht gefunden

Konnten diesen Cache trotz intensiver Suche leider nicht finden:-(

gefunden 12. Januar 2011 derkleinehobbit hat den Geocache gefunden

sehr schönes fleckchen und ein noch schöneres versteck. leider war der auf u abstieg bei dem vereisten untergrund die reinste rutschpartie.

DVDC

gefunden 25. August 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg und ein bisschen Suchen gefunden und geloggt.

Ein schöner alter Baum.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 13. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

tolles Versteck! Smile

Danke fürs zeigen

LG by Hepchen

gefunden 12. Juli 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

War bei richtigem Frühlingswetter leicht zu finden.

TFTC

gefunden 14. Mai 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussichten!!

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.033' E 010° 46.839', verlegt um 31 Meter

Hinweis 23. September 2009 Liftcaching hat eine Bemerkung geschrieben

war gemuggelt, neu gemacht und etwas verlegt. jetzt ist es aber auch schwieriger.

Viel Spass ! bisdenneunwechCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.047' E 010° 46.823', verlegt um 34 Meter

Hinweis 20. August 2009 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan leider nicht vorhanden.

gefunden 19. April 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die herrliche Aussicht genossen! Fantastisch hier!!! [:D]

Leider kein TB mehr drin...

gefunden 13. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

gut gefunden, in tb herbie

gefunden 18. März 2009 volki hat den Geocache gefunden

ach herje ich habe fuer den aufstieg t4 gewaehlt,
man bin ich bloed, hat aber spass gemacht.
runter ging es cool nach 1,5 manier.
hat viel spass gemacht.
danke un gruss
volker

zeit : 12:04

gefunden 15. März 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

boahhh war datten berg ;)))

völlig aus der puste zusammen mit illuminate geloggt;)

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Das beste Versteck, was wir auf unserer Nordhausentour mitgenommen haben und daher genau der richtige Ort für unseren TB. Denke der Besitzer vom TB wäre über diese Umgebung auch sehr erfreut.

In: TB
Out: -

Danke für den Cache!

gefunden 25. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir taten uns erst etwas schwer, einen geeigneten Aufstieg zu finden und waren schon kurz davor, die Querfeldein Variante zu wählen. Zum Glück erkundeten wir die Gegend noch etwas und fanden einen schönen Weg. Der Aufstieg dauerte somit insgesamt 10 Minuten und vor Ort waren keine Muggels, so konnten wir in Ruhen suchen, finden und loggen.
Die Ausicht war leider nicht ganz so grandios, da das Wetter etwas trüb war.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 15. Oktober 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schöne Location.
Nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Dummerweise bin ich den Cache von der falschen Seite angegangen und mangels Bergsteigerausrüstung, musste ich dann einen anderen Weg suchen. [B)]
Aber wer sucht der findet.[^]

No Trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 30. August 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Nach der Begegnung mit der Antiquareiche, ließen wir uns auch dieses Prachtstück nicht entgehen. Inzwischen war es nach Mitternacht und wir schnauften schon ein wenig beim Aufstieg. Aber hier ist eine wirklich schöne Stelle! Smile

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und Gorbi holte ihn hinter einem kleinen Spinnennetzvorhang hervor.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr

Nach kurzem Aufstieg die mächtige Eiche gleich entdeckt.
Der schatz war auch schnell gefunden.
Nur das zurücklegen gestaltete sich etwas schwierig, weil sich auf einmal Muggel am Bäumchen aufhielten und nicht wieder verschwinden wollten.

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.031' E 010° 46.838'

[Zurück zum Geocache]