Waypoint search: 

Log entries for des Flehmüllers Eiche    Found 15x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 11 September 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 August 2013, 15:00 teamschäfer did not find the geoacache

Konnten diesen Cache trotz intensiver Suche leider nicht finden:-(

Found 12 January 2011 derkleinehobbit found the geocache

sehr schönes fleckchen und ein noch schöneres versteck. leider war der auf u abstieg bei dem vereisten untergrund die reinste rutschpartie.

DVDC

Found 25 August 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

Nach einem steilen Aufstieg und ein bisschen Suchen gefunden und geloggt.

Ein schöner alter Baum.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Found 13 August 2010 Hepchen found the geocache

tolles Versteck! Smile

Danke fürs zeigen

LG by Hepchen

Found 12 July 2010 thomaro67 found the geocache

Found 22 May 2010 dynamicarc found the geocache

War bei richtigem Frühlingswetter leicht zu finden.

TFTC

Found 14 May 2010 sunny-team found the geocache

Sehr schöne Aussichten!!

TFTC

  New coordinates:  N 51° 32.033' E 010° 46.839', moved by 31 meters

Note 23 September 2009 Liftcaching wrote a note

war gemuggelt, neu gemacht und etwas verlegt. jetzt ist es aber auch schwieriger.

Viel Spass ! bisdenneunwechCool

  New coordinates:  N 51° 32.047' E 010° 46.823', moved by 34 meters

Note 20 August 2009 Trollmond wrote a note

Der Cache ist momentan leider nicht vorhanden.

Found 19 April 2009 Trollmond found the geocache

Schnell gefunden und die herrliche Aussicht genossen! Fantastisch hier!!! [:D]

Leider kein TB mehr drin...

Found 13 April 2009 freiluftfan found the geocache

gut gefunden, in tb herbie

Found 18 March 2009 volki found the geocache

ach herje ich habe fuer den aufstieg t4 gewaehlt,
man bin ich bloed, hat aber spass gemacht.
runter ging es cool nach 1,5 manier.
hat viel spass gemacht.
danke un gruss
volker

zeit : 12:04

Found 15 March 2009 blutengel found the geocache

boahhh war datten berg ;)))

völlig aus der puste zusammen mit illuminate geloggt;)

TFTC

Found 28 December 2008 SaPhi found the geocache

Das beste Versteck, was wir auf unserer Nordhausentour mitgenommen haben und daher genau der richtige Ort für unseren TB. Denke der Besitzer vom TB wäre über diese Umgebung auch sehr erfreut.

In: TB
Out: -

Danke für den Cache!

Found 25 October 2008 PhunkyNipple found the geocache

Wir taten uns erst etwas schwer, einen geeigneten Aufstieg zu finden und waren schon kurz davor, die Querfeldein Variante zu wählen. Zum Glück erkundeten wir die Gegend noch etwas und fanden einen schönen Weg. Der Aufstieg dauerte somit insgesamt 10 Minuten und vor Ort waren keine Muggels, so konnten wir in Ruhen suchen, finden und loggen.
Die Ausicht war leider nicht ganz so grandios, da das Wetter etwas trüb war.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 15 October 2008 Moorteufel found the geocache

Schöne Location.
Nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Dummerweise bin ich den Cache von der falschen Seite angegangen und mangels Bergsteigerausrüstung, musste ich dann einen anderen Weg suchen. [B)]
Aber wer sucht der findet.[^]

No Trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 30 August 2008 Fedora found the geocache

Nach der Begegnung mit der Antiquareiche, ließen wir uns auch dieses Prachtstück nicht entgehen. Inzwischen war es nach Mitternacht und wir schnauften schon ein wenig beim Aufstieg. Aber hier ist eine wirklich schöne Stelle! Smile

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und Gorbi holte ihn hinter einem kleinen Spinnennetzvorhang hervor.

  Coordinates:  N 51° 32.031' E 010° 46.838'

Found 09 March 2008 Team AlterFritz found the geocache

15.30 Uhr

Nach kurzem Aufstieg die mächtige Eiche gleich entdeckt.
Der schatz war auch schnell gefunden.
Nur das zurücklegen gestaltete sich etwas schwierig, weil sich auf einmal Muggel am Bäumchen aufhielten und nicht wieder verschwinden wollten.

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

[Back to the geocache listing]