Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luthereiche Stelzendorf    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Auf der Einkaufsrunde schnell mal einen Abstecher gemacht und ohne vom Garagenbesitzer geobachtet zu werden schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 25. April 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Cache am 25.4.2009 um 21 Uhr gefunden. Cool

 

IN/ OUT: nix

 

vielen Dank

 gps-live-game.net (R&R)

gefunden 20. April 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt eine kurze Rast eingelegt, die Aussicht genossen und den Cache fix geloggt. Die Muggel gegenüber machen die Aufgabe aber wirklich nicht leicht.

gefunden 30. März 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell gehoben.

Nix rein oder raus.

Ermaco

gefunden 26. März 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Garagenmuggel gefunden.

OUT: TB Ferdinat

TFTC
Jörg

gefunden 06. Februar 2009 RoDa2603 hat den Geocache gefunden

kurz vorm Shoppen gehn noch fix mal den Cache gehoben war langsam mal wieder zeit... schon ewig keinen mehr gehoben/gesucht

gefunden 05. Februar 2009 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal den Cache aufgesucht und gleich gefunden. An der Garage kein Betrieb.

Gruß Team Streckenläufer

gefunden 02. Februar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Dank unseres Vorcachers leicht zu bergen. Danke fürs zeigen. WenKanS

gefunden 05. Dezember 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit accumulator nach der Vampyrjagd in Neukirchen um 0.00 Uhr einen Ort meiner Kindheit besucht und erfolgreich geloggt<br/><br/>Danke Karsten vom Team Bumerang

gefunden 20. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#60# 17:15Uhr mit einem Knistrump gefunden. Den sollte man wirklich nur im Dunkeln u./o. Sauwetter loggen. Wir hatten Beides und somit keine Muggel.TFTC und dem Cache ein langes Leben. Viele Grüße Katrin

gefunden 16. November 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Nachts um 2 Uhr ist hier wohl die einzige Möglichkeit ungemuggelt zu loggen. Es ist unglaublich dass der cache noch da ist wo er ist.

Danke sagt das BB Team!

gefunden 25. Oktober 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rouladenessen bei SchwieMu heute um 18:00 Uhr gut gefunden,

Danke,
Lysann & Falk

in/out: -

gefunden 14. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt schnell geloggt.

Danke sagen
die calas

gefunden 03. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Nachts dürfte er ja fast noch einfacher zu finden sein ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 27. September 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter geloggt, No Trade

gefunden 13. September 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Die Muggelgarage blieb heute geschlossen.

Ein schöner Platz zum Drachen steigen lassen.
Das wird bestimmt einmal ausprobiert.

Die Krümelbande

gefunden 07. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum "auf Chemnitz schauen".

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 12. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit im ehemaligen Heimatort die schöne Eiche besucht und gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  TB
Out: TB

gefunden 08. August 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht. Gelogt zusammen mit meiner Tochter

gefunden 31. Juli 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Da die Muggels noch schliefen konnte ich heute früh um 5:40 Uhr ungestört loggen und den herrlichen Sonnenaufgang geniessen. Vielen Dank für den Cache.
out: Coin
in: nix

gefunden 19. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schon zig mal an der Luthereiche vorbeigefahren. Heute mal gehalten, näher untersucht und geloggt. Wirklich schöne Aussicht auf unsere Heimat.
Danke an den Owner fürs Zeigen.
Team GerBi

gefunden 18. Juli 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Mal nicht über den Südring gefahren...
Der Garagenbesitzer gegenüber wird sich schon wundern, wie viele Leute sich plötzlich für die Eiche interessieren.
Bei Annäherung von unten Vorsicht, da wird öftern im 30-Bereich gestoppt, so auch heute.
TFTC
Schnappi

[Zurück zum Geocache]