Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für steinfeld falls    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E9XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier bzw. das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2011 Moxano hat den Geocache nicht gefunden

Waren dort, wirklich schönes Platzerl.....besagter Baum wurde auch gleich gefunden - aber weit und breit kein Cache Weinend

 

Ich würde mich über Feedback freuen, ob es noch was zu finden gibt.

 

Lg

gefunden 16. Februar 2010 masanari hat den Geocache gefunden

dem wasser ist es wohl zu kalt um in die tiefe zu fallen Wink
das logbuch war heute nicht mehr nass, dafür war es beinhart und durchgefroren Cry das doserl bräuchte dringend eine wartung !!
tftc
IN: TB Frog From Olsava River

gefunden 07. Juni 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger jungmuggles die am wasser spielten, unbemerkt angeschlichen und gelogt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 09. Januar 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Leider um diese Jahreszeit wasser- und eislos gewesen.

Den freiliegenden Cache wieder gut getarnt

TFTC

hintperg 

gefunden 13. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Toller Platz. THX, Sterau

gefunden 19. Juli 2008 Döschwo hat den Geocache gefunden

#5 der heutigen Fahrrad-Cachetour.
rascher Fund, überraschende Location, dachte immer das Tirolerbachl mündet in den Wr. Neustädter Kanal...

Danke für's zeigen, Döschwo mit Begleitung

gefunden 19. Juli 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Eine recht idyllische Oase mitten in der Wüste. Muss auch toll sein, wenn der ganze Flieder dort blüht.
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]