Ricerca waypoint: 

Log per steinfeld falls    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E9XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier bzw. das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. agosto 2011 Moxano non ha trovato la geocache

Waren dort, wirklich schönes Platzerl.....besagter Baum wurde auch gleich gefunden - aber weit und breit kein Cache Weinend

 

Ich würde mich über Feedback freuen, ob es noch was zu finden gibt.

 

Lg

trovata 21. febbraio 2010 Mausbiber ha trovato la geocache

Von der richtigen Seite war es ein sekundenfund.
TFTC
Lg die mausbiber
Susanna & Heinz

trovata 16. febbraio 2010 masanari ha trovato la geocache

dem wasser ist es wohl zu kalt um in die tiefe zu fallen Wink
das logbuch war heute nicht mehr nass, dafür war es beinhart und durchgefroren Cry das doserl bräuchte dringend eine wartung !!
tftc
IN: TB Frog From Olsava River

trovata 07. giugno 2009 Robbie13 ha trovato la geocache

Trotz einiger jungmuggles die am wasser spielten, unbemerkt angeschlichen und gelogt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 09. gennaio 2009 hintperg ha trovato la geocache

Leider um diese Jahreszeit wasser- und eislos gewesen.

Den freiliegenden Cache wieder gut getarnt

TFTC

hintperg 

trovata 13. settembre 2008 sterau ha trovato la geocache

Toller Platz. THX, Sterau

trovata 19. luglio 2008 Döschwo ha trovato la geocache

#5 der heutigen Fahrrad-Cachetour.
rascher Fund, überraschende Location, dachte immer das Tirolerbachl mündet in den Wr. Neustädter Kanal...

Danke für's zeigen, Döschwo mit Begleitung

trovata 19. luglio 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Eine recht idyllische Oase mitten in der Wüste. Muss auch toll sein, wenn der ganze Flieder dort blüht.
thx, Gavriel & Mike

[Ritorna al listing della geocache]