Waypoint-zoeken: 

Logs van steinfeld falls    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E9XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier bzw. das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. augustus 2011 Moxano heeft de cache niet gevonden

Waren dort, wirklich schönes Platzerl.....besagter Baum wurde auch gleich gefunden - aber weit und breit kein Cache Weinend

 

Ich würde mich über Feedback freuen, ob es noch was zu finden gibt.

 

Lg

Gevonden 21. februari 2010 Mausbiber heeft de cache gevonden

Von der richtigen Seite war es ein sekundenfund.
TFTC
Lg die mausbiber
Susanna & Heinz

Gevonden 16. februari 2010 masanari heeft de cache gevonden

dem wasser ist es wohl zu kalt um in die tiefe zu fallen Wink
das logbuch war heute nicht mehr nass, dafür war es beinhart und durchgefroren Cry das doserl bräuchte dringend eine wartung !!
tftc
IN: TB Frog From Olsava River

Gevonden 07. juni 2009 Robbie13 heeft de cache gevonden

Trotz einiger jungmuggles die am wasser spielten, unbemerkt angeschlichen und gelogt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 09. januari 2009 hintperg heeft de cache gevonden

Leider um diese Jahreszeit wasser- und eislos gewesen.

Den freiliegenden Cache wieder gut getarnt

TFTC

hintperg 

Gevonden 13. september 2008 sterau heeft de cache gevonden

Toller Platz. THX, Sterau

Gevonden 19. juli 2008 Döschwo heeft de cache gevonden

#5 der heutigen Fahrrad-Cachetour.
rascher Fund, überraschende Location, dachte immer das Tirolerbachl mündet in den Wr. Neustädter Kanal...

Danke für's zeigen, Döschwo mit Begleitung

Gevonden 19. juli 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Eine recht idyllische Oase mitten in der Wüste. Muss auch toll sein, wenn der ganze Flieder dort blüht.
thx, Gavriel & Mike

[Terug naar de cachebeschrijving]