Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runen-Runde    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2014 splitti hat den Geocache archiviert

.

gefunden 18. August 2013, 14:05 matopen hat den Geocache gefunden

mit Gast und Vierbeiner
Hab einen nicht zu schweren, für Anfänger geeigneten, Multicache gesucht, der uns auch in eine schöne Gegend, auch für den Hund führt. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieser war genau richtig!
Alles Stationen wurden, danke genauer Koordinaten, gut gefunden.
Unterwegs überrundete uns ein Pärchen, welches anscheinend auch für Ersatz, für das fehlende Logbuch, gesorgt hat. Danke.
Danke auch für das erstellen dieser Runde!

no trade
#662

gefunden 18. September 2011 KillBill hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2011 4HsOe hat den Geocache gefunden

Super Runde. Alles gefunden.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

4HsOe

nicht gefunden 23. Mai 2011 soeren0202 hat den Geocache nicht gefunden

Eine richtig schöne Runde mit meinem Sohn.

Leider konnten wir an der letzten Station das Behältnis (Rätsel) auch nach nochmaliger Suche nicht finden - gemuggelt? Oder haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden?

gefunden 26. März 2011 King Louie hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 13. September 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

Danke, war eine schöne Runde

out: Reiseschlumpf

in: Piratengold, rote Glasmurmel

gefunden 27. Juni 2010 Tünnes hat den Geocache gefunden

Eine super Runde gute Idee hat Spaß gemachtCool

gefunden Empfohlen 08. Mai 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachteRunde.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 11. April 2010 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin gut gefunden...

gefunden 13. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Bei Runenstation 4 war ich nicht ganz sicher, weil etwas undeutlich.

TFTC #39

Wastl

gefunden 04. Oktober 2009 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Insgesamt gut gefunden, aber an derersten Sation war kein Runenstein zu finden.

shuttle68

gefunden 21. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal hier gewesen... Konnten alle Runen gut und zügig finden, so dass wir nur noch die Final-Koordinaten zusammenbauen mussten... Aber es musste so kommen, wie mans nicht haben will... Ein Zahlendreher brachte uns ab vom Weg und bis der bemerkt wurde, war die gute Laune dahin... Trotzdem den Fehler noch behoben und dann schnell den großen Behälter gefunden...
Vielen Dank für die mal ganz andere Idee sagen Seba & Cycy

gefunden 21. Mai 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Hallo splitti

ein toller Cache morgens früh. Super Runde hat spaß gemacht.

TFTC

Gruß vom lokfuehrer

PS: Ameisen fangen am einen Hügel auf dem Cache zu bauen.

Vieleiocht mal ein anderes Versteck wählen oder den Schutz der Tiere geniessen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Habe die Zeit etwas unterschätzt, bzw. Station 1,2 und 7 schlecht gefunden. Somit gab es dann heute Pizza aus der Pizzeria. [:D]
Ansonsten super schöne Runde! 18:04

gefunden 08. Februar 2009 twopad hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagsrunde,

alleStationen gut gefunden, Cache dann im Schneefall gehoben.

in Butterfly

out Travelcoin

 

danke und gruss twopad

gefunden 30. November 2008 grasshuepfer hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt - weitere Details bei Geocaching.com

gefunden 19. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Die meisten Runen waren schnell entdeckt, nur die letzte blieb unter dem frisch gefallenen Laub verborgen, aber das störte uns nicht wirklich.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 25. September 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Die sehr schöne Runde mit Plexon abgewandert.
Auch wenn wir unterwegs oft überholt wurden, am Cache war es ruhig und der grosse Behälter wurde gut gefunden.
#91

gefunden 14. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs ließen sich die einzelnen Stationen gut finden. Nur an Station-1 und der Station-8 dauerte die Suche etwas länger, da das GPS etwas unschlüssig war.

Wirklich eine schöne Runde mit einer großen Dose am Final!

Out: Crazy Tadans Green Racer Geocoin
In: 2x Coin

Der Coin "Germany 2007 Series 2 Geocoin" befindet sich leider wirklich nicht mehr im Cache!

Gruss Poenni

gefunden 28. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Wir dachten zunächst, wir wären bei GC10C02 angekommen, aber die ersten Funde erinnerten uns dann an die Runen-Runde.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und komplettierten die Suche bei schönem Wetter zu einer netten Runde.

Danke und Grüße,
hosi

NRNR

gefunden 03. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na, das war doch mal eine tolle Runde, vielen Dank Splitti!! An der ersten Station etwas länger gesucht, dann alle anderen gut gefunden (man wusste ja jetzt, WAS man sucht ;)
An der Dose arg verzweifelt, den halben Wald durchforstet... Dann aber doch noch kurz vor Aufgabe gefunden!! IRGENDSO EIN SCH...-MUGGEL HAT FAST AUF DIE DOSE GESCH...!! Kein Sch...! Ja, beim Cachen erlebt man was...
Nun denn. Die reich gefüllte Box (übrigens gut um 13:40 Uhr gefunden) um einen TB und eine Coin erleichtert, eine Coin wieder reingetan!

Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 27. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Runen und die Formel gut gefunden.
Dann hat es ersteinmal geregnet und wir sind nach Hause gefahren.
Heute dann nur noch zum Fianle zum loggen.
Danke für die tolle Runde sagen SPUSI12  ::|

gefunden 20. Juli 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke für den sehr schönen Spaziergang durch Wald und Flur und Senner Sand (Habe ich gelernt. Die Heide ist was anderes.). DieLala ihr erster, unser 400er in Deutschland!
Sehr schöne große Box, leider keine großen Travelbugs zum Ablegen.
TFTC die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Tuesday, July 22, 2008 at 3:37:05 AM.]

gefunden 20. Juli 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  :) Ein sehr schöner Spaziergang mit Hund - und kurz bevor es ganz dunkel wurde noch gefunden.  :) TFTC

gefunden 11. Juli 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Splittis erster eigener Cache - das verpflichtet natürlich zu einem Besuch in SHS. Eigentlich sollte es der Auftakt zu einer Cacherunde durch diese Gegend sein, aber nach einer knappen Stunde und gefühlten 100 Liter Regen pro Quadratmeter war eher Nachhausefahren angesagt.
Eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Hat auch bei diesem Wetter Spaß gemacht. Danke und viele Grüße!

Karlchen

in: coin out: TB

gefunden 10. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute mit event-man die Runen-Runde gut gefunden und geloggtLaughing!!
Schöner Rundweg durch die Natur mit Stationen die gut zu finden sind, und das Final ist mit der Formel gut zu findenWink.

 

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]