Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Schnippeltechnik    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 04. August 2013 gartentaucher hat den Geocache archiviert

Da Dose abhandengekommen, wird hier archiviert.

gefunden 30. Oktober 2010 pfefferkörner fd hat den Geocache gefunden

Gut versteckt , aber doch gefunden. Danke

LaLuLaFe

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute um 12Uhr bei kurzem Regenguss gefunden.Dadurch für einen Samstag wenig Muggels.Danke für das tolle Versteck.

Logbuch nur noch wenig Platz

Gruß Griesgor

gefunden 27. Juli 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Entdeckt habe ich den Cache bald - aber der Magnet ist recht stark - Grobmotoriker habens da schwer. Irgendwann hielt ich den Cache dann in der Hand und konnte mich eintragen.

 

gefunden 18. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Trotz größerer Muggelgruppen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC Chilli vomTeam Brot

gefunden 11. April 2010 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute der 1. Cache auf unserer Tour durch Fulda. Dank Papa Hai haben wir ihn schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

gefunden 10. April 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Heute- dank des Tipps - recht schnell gefunden und geloggt. Danke an den Owner! LaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Zunächst haben wir an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde uns der Cache-Name wieder bewusst und schwups, war der Kleine entdeckt. Schöne Idee, TFTC

Hinweis 14. August 2009 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Der Cache ist noch da.

gefunden 24. Juli 2009 Schatzbärchen hat den Geocache gefunden

Um 16:37 Uhr kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Eine super Idee, vielen Dank

gefunden 20. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Knapp vorm Aufgeben doch noch das einzige Stückchen glänzendes Metall zwischen dem Rost endeckt^^

TFTC

Luggass

nicht gefunden 02. Mai 2009 balu-fd hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Hatte auch teilweise schlechten Satelittenempfang. Ich würde es gerne noch einmal mit jemanden probieren, der mehr Erfahrung hat. Das sollte nämlich mein erster Fund werden.

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da drin war ich noch nie. Danke für´s zeigen.

gefunden 03. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gut gefunden! Vor Ort erschliesst sich einem dann auch der Cache-Name! TFTC  :)

gefunden 21. Februar 2009 Lamima hat den Geocache gefunden

ein schönes fleckchen und unser erster nano.

die schwarze farbe am döschen bräuchte allerdings eine erneuerung, sie blättert ab...

 

tftc

lamima

Hinweis 18. Oktober 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Döschen und Logbuch da, wo es sein sollte.

gefunden 17. Oktober 2008 4amigos hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein netter Geselle, allerdings haben wir das Logbuch leider nicht gefunden.  Schade. Trotzdem ist es ein wunderschöner Platz zum Verweilen.

4amigos

gefunden 29. August 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nur kurz vor uns verbergen und ein schönes Plätzchen zum Loggen befindet sich auch ganz in der Nähe.

Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

gefunden 27. Juli 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war. LG Maik.

gefunden 27. Juli 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war.

LG Maik

gefunden 26. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Beim samstäglichen Stadtbummel gehoben. War mir gar nicht bewusst, dass dieser Garten existiert. Nebenbei noch Dom und Michaelskirche nach langer Zeit mal wieder besichtigt und ihn die Dreharbeiten zu dem neuen ARD-Film "Alles was recht ist" geraten.

 Bin jedesmal wieder begeistert über den Einfallsreichtum des Owners mit seiner Rumsteherchen-Reihe. Weiter so.

gefunden 18. Juli 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

FTF!

yay, wir warn die ersten^^

trotz ewigem suchens an den unmöglichsten orten und störrischem kulis den cache dann doch noch gehoben.

mach weiter so (:

[Zurück zum Geocache]