Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die verschwundene Box    encuentran 17x no encontrado 4x Nota 3x

Nota 29. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 23. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 26. junio 2010 FruechThiel no han encontrado el geocaching

schein nicht mehr da zu sein

no encontrado 24. junio 2010 Sagacious Tome no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, zecken aber auch nicht, vergrabene Dinge zu suchen ist auch nicht ein Hobby, weiß nie, wo ich auf 10 m² graben soll.

no encontrado 03. junio 2010 guebue no han encontrado el geocaching

Haben den Cache auch nicht gefunden. Die Zecken aber leider schon. Gruß guebue

no encontrado 28. mayo 2010 reinindenwald no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Vielleicht hätten wir tiefer graben müssen? :-)

encuentran 15. mayo 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

encuentran 22. marzo 2010 onkelweo ha encontrado el geocache

SmileBei einer Cache Tour durch den unteren Wald Gefunden.Nix raus nix rein.Die Tüte ist schon bissel mitgenommen.Totzdem wieder verpackt und gut versteckt.

encuentran 14. marzo 2010 leder1 ha encontrado el geocache

Hallo,

  wir haben Ihn gefunden !

Im Moment wird nach dem Sturmtief "Xynthia" viel Holzbruch von den Waldarbeitern aufgearbeitet.Daher lag der Cache ziemlich einsichtig auf dem Boden herum( oder wars das Wild). Jedoch ist alles trocken und vollständig.Wir haben Ihn wieder versteckt.

Nix raus Nix rein.

Grüsse  leder1

encuentran 04. agosto 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Am Abend noch einen Spaziergang durch den Wald unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Die Plastiktüten um die Box sorgen für ein humides Mikroklima. Die geschätzte Luftfeuchtigkeit betägt 100%. Zum Glück ist der Inhalt der Box trocken.

no-trade (wenn man von den drei Zecken absieht, die ich mit nach Hause genommen habe)

TFTC Wolf

encuentran 31. mayo 2009 RauPe ha encontrado el geocache

nach langer Suche doch noch gefunden. Lag mehr daran, dass wir an falscher Stelle und nach eine Minicache suchten. Nach dem der Suchradius deutlich erhöht wurde, dann doch schnell geborgt und geloggt. 

In: Golfball

Out: Smiley

TFTC, raupe

encuentran 21. mayo 2009 Nelson-Winnie ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen 43km Radtour kamen wir auch hier in Walldorf vorbei.

Wir suchten eine ganze Weile, und da lag der Cache völlig frei. Viel zu offensichtlich zum finden :P Wir haben ihn nun besser bedeckt.

Gruß

Nelson-Winnie

encuentran 28. febrero 2009 FRAVO ha encontrado el geocache

28.02.09; 15:20 Uhr

Haben einige hole Baumstümpfe abgeklappert. Box ist prima versteckt. Leider muggelt es sehr. Vielen Dank für den Cache.

FRAVO Wink

Out: Flipp Flopp

In: Pfeiffe

encuentran 22. diciembre 2008 donaldduck70 ha encontrado el geocache

Nicht mehr ganz sicher beim Datum, aber so um die Zeit. Schaut einfach im Logbuch im Cache nach ;-)

War gar nicht so einfach zu finden. Schliesslich meinte unser Kuerzester, der Boden sei, wo er steht, so weich. Also buddeln, et voila.

TFTC

encuentran 17. octubre 2008 EiskaltesHaendchen ha encontrado el geocache

Schöner Wald und schöner Cache.

Heute habe ich mich mit PatWik und Gastcacher Nicolas aufgemacht
um die Dose zu heben. Der Fußmarsch war viel kürzer als erwartet, da
die Anfahrt mit dem Auto doch nicht so schwierig war wie beschrieben.

Vor Ort war es nachdem das richtige Objekt mit Loch gefunden war
kein Problem mehr.

Viele Dank fürs Verstecken sagt EiskaltesHaendchen

IN: Zipfelmütze, Ring, Magnetbuchstaben, (und noch was wars;keine Ahnung mehr)
OUT: Clown, Knaksi

 

encuentran 11. octubre 2008 Chrissi7Sumitz ha encontrado el geocache

Ein goldener Oktobertag hat uns mit den Fahrrädern zu diesem Cache geführt. Nach kurzer Suche im Umkreis von 15m von den Zielkoordinaten haben die Kinder den Cache entdeckt.

Danke

 

encuentran 10. octubre 2008 Bubu ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen von Spürnase Nanni doch noch gefunden.

Danke sagen

 Nanni + Bubu

encuentran 04. septiembre 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Die Mittagspause genutzt, um einen schönen Spaziergang durch den Wald zu diesem Cache zu machen. War richtig nett und der Cache selbst gefällt auch bis auf die Sifftüten außenrum.

Meinen Vorloggern muss ich aber ebenfalls Recht geben: die Koordinaten sind mind. 14m off. Vielleicht sollte der Owner da noch mal nachmessen.

Gruß lovertux

encuentran 23. agosto 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2008 steinpilz ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden.Mit dem Auto wäre es aber nicht schwer,nur kürzer.

Steinpilze 

Nota 21. julio 2008 arnti13 han escrito una nota

Soo, nun sind Koordinaten geändert. Müssten nun stimmen! Wink

encuentran 19. julio 2008 theojw ha encontrado el geocache

... immerhin SILBER Smile (19.07.08 07:55). Ich kann auch bestätigen, dass der Cache wohl ein klein wenig abseits der angegebenen Koordinaten liegt - aber der Hint hat's geregelt.

 IN: Auto

OUT: Plüschfigur

 TFTC theojw

encuentran 18. julio 2008 reutis ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Team FTF  LaughingLaughingLaughing

 

diesen FTF wollten wir uns dann heute doch nicht noch entgehen lassen, und haben die Dose dann als Nachtcache (22.30 Uhr) im Team mit Walldwolf gehoben.

Ohne Walldwolf und seine Ausdauer währe es aber wohl eher ein DNF geworden.

 

Danke für diesen Cache,

die reutis[8]

 

PS

FTF gilt auch für Geocaching.com Cool

encuentran 18. julio 2008 walldwolf ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingTeam Gold gemeinsam mit den reutisLaughingLaughingLaughing

um 22:30 als Nachtcache - mein zweiter Anlauf heute, aber dann doch selbst gefunden auf der Kennenlern-Tour mit den reutis - hat viel Spaß gemacht

Die Cache Koordinaten sind allerdings nach meiner Mittelung ca 15Meter off, der Cache sollte nicht verbuddelt sein und die Gegend etwas unmotiviert.

Aber ich freue mich, für meine Nummer 50 einen FTF zu haben.

Herzlichen dank

walldwolf 

[Volver a la lista de geocache]