Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenbaum    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. August 2016, 11:03 OCPaf01 hat den Geocache nicht gefunden

TFTC wir haben die Dose leider nicht gefunden....

gefunden 17. Oktober 2015 GeoWei hat den Geocache gefunden

Der Hexenbaum war die erste Schatzsuche meiner Tochter und mir.

Leider waren wir nicht ausgerüstet und konnen uns nicht im Logbuch verewigen, aber hat Lust auf mehr gemacht.

Danke!

GeoWei

gefunden 06. Februar 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von PAF fiel he dieser Schleichweg ein und da sahen wir doch glatt diese Dose, also einen Halt eingelegt und ab die Post. Der Hexenbaum war als solcher gleich erkannt und auch die Dose schnell entdeckt. Wie schon bei GC geschrieben, herzlichen Dank dafür!

gefunden 04. Oktober 2014, 18:20 rauca hat den Geocache gefunden

Gruseliger Baum. DfdC 4. Oktober 2014 18:21

gefunden 03. Oktober 2014, 11:48 Ferschteg hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und ein ungewöhnlicher Baum! DfdC

gefunden 18. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

So hat jeder seinen eigenen Anfahrtsweg. Ich hatte nur Wege.

Danke
Klaus

gefunden 18. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Problemlos auf vorhandenen Wegen ans Ziel gekommen.

Danke

Klaus

gefunden 15. Juni 2013 intaglio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

gefunden 01. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tagestour besuchte ich noch den Hexenbaum. Die kleine Dose war dann auch gleich entdeckt. TFTC

gefunden 01. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

An Ostern soll man "Eier" suchen, also am heutigen Ostermontag raus aus dem Haus und zusammen mit Crazy Dragons und NamibManu Richtung Pfaffenhofen zum "Eier" suchen. Dieses "Osterei" lag auf dem Weg und natürlich mussten wir auch schauen, ob da vielleicht der Osterhase seine Eier versteckt hat.
Der Osterhase war nicht da, trotzdem haben wir einige nette "Nester" gefunden......

Dafür haben wir diesen netten Hexenbaum gefunden.

Vielen Dank fürs herlocken und die nette Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a537521-e607-4ed6-bde5-d4ca6b14b025

gefunden 04. November 2012 TheElektor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Baum. Unser erster erfolgreicher Cache.

gefunden 01. April 2012 stangl69 hat den Geocache gefunden

Netter Hexenbaum tolles versteck
TFTC stangl69

gefunden 28. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 13. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

TFTC

Sehr schönes Versteck! und lustiger Baum!

gefunden 20. August 2011 Steffi_Josef hat den Geocache gefunden

Der Cache war gleich gefunden ... :) allerdings beim suchen des nächsten ist aufgefallen das ich am Hexenbaum meine Flip Flops vergessen hatte ...

 

Also nochmal dahin :) tja, was man nicht im Kopf hatt !!!

gefunden 26. Juni 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schöner Baum.
TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Danny2711 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ganz besonderer Baum, echt sehenswert! Und das Dosenversteck ist der Hammer, würde man nie finden wenn man nicht gezielt sucht.

Die Gegend ist auch sonst sehr schön für einen Spaziergang, im Sommer lohnt eine Rast im Klosterbiergarten von Scheyern Lachend

TFTC! 

Out: nix

In: Coin

gefunden 06. März 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Was Überrascht ??? Der "Kini" soll von einer Hexe abstammen ???

Skandal !!! Brüllend
Majestätsbeleidigung !!! Brüllend Brüllend
Quasi Gotteslästerung !!! Brüllend Brüllend Brüllend

Dass solche Ketzer wie jcbck in Bayern überhaupt noch frei rumcachen dürfen (die hätten wenigstens behaupten können, das wunderschöne Mädchen sei nur die Stieftochter der Hexe gewesen, so wie das im Märchen ja sonst auch üblich ist Zwinkernd) ...

Na ja - wenigstens konnte das Döschen vor Ort schnell geborgen werden - und zwar ohne dass ich mich sonderlich strecken musste (warum steht hier im Hint eigentlich was anderes als bei geocaching.com ?).

Letztes Jahr habe ich übrigens dem ganz in der Nähe gelegenen "Nussbaum" einen Besuch abgestattet. Warum ich dabei nicht auch gleich dieses andere Pflänzchen hier besucht habe ist mir schleierhaft. Vermutlich hatte ich eine Warze auf der Pupille Zwinkernd ...

TFTC !

gefunden 06. November 2010 kjr-pfaffenhofen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des Fortbildungskurses für JugendleiterInnen gesucht.

Der Weg war steinig und schwer - aber der Cache einfach zu finden.

No in - no out.

Hat Spaß gemacht - dfdc!

Lisa, Martin & Jürgen

gefunden 11. September 2010 ffranzi hat den Geocache gefunden

Der Baum war leicht gefunden, der Cache hat uns dann doch fast zum verzweifeln gebracht aber dann haben wir ihn doch noch gefunden! Juhu

gefunden 11. Juli 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend hier leider hat bei uns das wetter nicht ganz so mitgespielt, aber wir sind ja nicht aus zucker :-)
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

gefunden 29. Mai 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - faszinierender Baum...

gefunden 02. Mai 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Na Gott sei Dank ist die Hexe in England . Da Fielman ja jetzt Brillen verkauft, wird man sonst am Ende doch noch von einem Töpfchen zielsicher getoffen und kann mit Geschüren im Gesicht rumrennen . Haben uns trotzdem mal auf die "Bestellliste" gesetzt, man weis ja nie, für was man so ein Zeug noch gebrachen kann .

TFTC

gefunden 24. März 2010 Da.Beda hat den Geocache gefunden

Lustige Geschichte und ein noch lustigerer Baum Smile

Danke für den Cache =)

gefunden 03. Januar 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Nach dem Räuber Kneissl haben wir auch noch die Hexe besucht.
Wir sind schon etliche Male vorbeigekommen, haben diesen eigenartigen Baum aber bisher nicht bemerkt.

Gruß

Huraxdax

gefunden 15. November 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und nette Geschichte, vielen Dank! Geniales Versteck, ohne meinen Sohn wär ich da im Leben nicht draufgekommen! :-)

TFTC

MissMarple74 

 

gefunden 17. September 2009 bebilix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Vor dem Pfaffenhofener Geocachertreffen machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Hexenbaum. Dieser war auch flott gefunden und auch das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC Foschal

gefunden 19. April 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Den Cache mit der Radl-Tour GC1EG5C kombiniert. Ein wirklich gemeines Versteck. Der Hint hat auch uns in die Irre geführt.
TFTC

gefunden 15. März 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Total schön versteckt, Kompliment!

Es hat ein bißchen gedauert, aber dann hielten wir den Cache glücklich in den Händen.

TFTC

JMC

gefunden 03. Januar 2009 Waikiki hat den Geocache gefunden

Der Name Hexenbaum ist wirklich zutreffend. Tolles Versteck.

Viele Grüße Claus und Wolfgang

gefunden 15. November 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Zufällig stand ich genau neben dem Cacheversteck als ich zu suchen begann, deshalb sehr schnell gefunden, trotz unauffälligem Versteck.

Danke Hans

gefunden 28. September 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Interesannter Baum. Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Zeigen von Chris2121

gefunden 23. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Echt sehenswert der Baum.

Danke

ingo_3

gefunden 21. September 2008 festcacher hat den Geocache gefunden

Sehr ruhiges Plätzchen. Und eine schöne Geschichte.

Die Hopfenbande

EPWMW 

 

gefunden 16. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow – was für eine Rinde – das ist ja ein richtiges Kunstwerk :-)! Danke für’s zeigen. Das war unser letzter Stopp auf dem heutigen Rückweg. Hat uns Spaß gemacht und war prima zu finden. Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 11. August 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Kreuz-Runde hier natürlich vorbeigekommen. Bei mir waren die Koordinaten exakt. Klasse Baum.
Danke für die Dose.
Gruß
Uli 

gefunden 06. August 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Baum! So eine besondere Rinde haben wir bis dato noch nicht gesichtet. Aber warum nur ein Micro?!?!? Das Gelände hätte doch genügend Potential für eine vernünftige Dose mit Trading-Items. Trotzdem TFTC, ohne den wir die Hexe und ihren Baum sonst wohl nie bemerkt hätten.
TNLL
Viele Grüße aus LL
Christiane und Max

gefunden 01. August 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 ois_meins hat den Geocache gefunden

ERSTER! Im Vorbeigehen mitgenommen..

[Zurück zum Geocache]