Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenbaum    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. agosto 2021, 16:17 txa ha encontrado el geocache

Tftc, es war unser erster gemeinsamer :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2021, 14:00 BigBornBoese ha encontrado el geocache

Schnell mal hin und mit, schönes Fleckchen. Tftc Diana und Frank

encuentran 01. junio 2020 Richie161083 ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2019, 11:56 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und diese Dose gesucht. Schnell im Logbuch eingetragen und schon ging die Fahrt weiter.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender
Cacher verwenden wir nicht!


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!
   

no encontrado 22. agosto 2016, 11:03 OCPaf01 no han encontrado el geocaching

TFTC wir haben die Dose leider nicht gefunden....

encuentran 17. octubre 2015 GeoWei ha encontrado el geocache

Der Hexenbaum war die erste Schatzsuche meiner Tochter und mir.

Leider waren wir nicht ausgerüstet und konnen uns nicht im Logbuch verewigen, aber hat Lust auf mehr gemacht.

Danke!

GeoWei

encuentran 06. febrero 2015 elhesch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von PAF fiel he dieser Schleichweg ein und da sahen wir doch glatt diese Dose, also einen Halt eingelegt und ab die Post. Der Hexenbaum war als solcher gleich erkannt und auch die Dose schnell entdeckt. Wie schon bei GC geschrieben, herzlichen Dank dafür!

encuentran 04. octubre 2014, 18:20 rauca ha encontrado el geocache

Gruseliger Baum. DfdC 4. Oktober 2014 18:21

encuentran 03. octubre 2014, 11:48 Ferschteg ha encontrado el geocache

Nettes Versteck und ein ungewöhnlicher Baum! DfdC

encuentran 18. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

So hat jeder seinen eigenen Anfahrtsweg. Ich hatte nur Wege.

Danke
Klaus

encuentran 18. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Problemlos auf vorhandenen Wegen ans Ziel gekommen.

Danke

Klaus

encuentran 15. junio 2013 intaglio ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

encuentran 01. mayo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tagestour besuchte ich noch den Hexenbaum. Die kleine Dose war dann auch gleich entdeckt. TFTC

encuentran 01. abril 2013 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

An Ostern soll man "Eier" suchen, also am heutigen Ostermontag raus aus dem Haus und zusammen mit Crazy Dragons und NamibManu Richtung Pfaffenhofen zum "Eier" suchen. Dieses "Osterei" lag auf dem Weg und natürlich mussten wir auch schauen, ob da vielleicht der Osterhase seine Eier versteckt hat.
Der Osterhase war nicht da, trotzdem haben wir einige nette "Nester" gefunden......

Dafür haben wir diesen netten Hexenbaum gefunden.

Vielen Dank fürs herlocken und die nette Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a537521-e607-4ed6-bde5-d4ca6b14b025

encuentran 04. noviembre 2012 TheElektor ha encontrado el geocache

Sehr schöner Baum. Unser erster erfolgreicher Cache.

encuentran 01. abril 2012 stangl69 ha encontrado el geocache

Netter Hexenbaum tolles versteck
TFTC stangl69

encuentran 28. enero 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 13. noviembre 2011 wolfburn ha encontrado el geocache

TFTC

Sehr schönes Versteck! und lustiger Baum!

encuentran 20. agosto 2011 Steffi_Josef ha encontrado el geocache

Der Cache war gleich gefunden ... :) allerdings beim suchen des nächsten ist aufgefallen das ich am Hexenbaum meine Flip Flops vergessen hatte ...

 

Also nochmal dahin :) tja, was man nicht im Kopf hatt !!!

encuentran 26. junio 2011 turmalino ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Schöner Baum.
TFTC

encuentran 12. junio 2011 Danny2711 ha encontrado el geocache

Ein wirklich ganz besonderer Baum, echt sehenswert! Und das Dosenversteck ist der Hammer, würde man nie finden wenn man nicht gezielt sucht.

Die Gegend ist auch sonst sehr schön für einen Spaziergang, im Sommer lohnt eine Rast im Klosterbiergarten von Scheyern Lachend

TFTC! 

Out: nix

In: Coin

encuentran 06. marzo 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Was Überrascht ??? Der "Kini" soll von einer Hexe abstammen ???

Skandal !!! Brüllend
Majestätsbeleidigung !!! Brüllend Brüllend
Quasi Gotteslästerung !!! Brüllend Brüllend Brüllend

Dass solche Ketzer wie jcbck in Bayern überhaupt noch frei rumcachen dürfen (die hätten wenigstens behaupten können, das wunderschöne Mädchen sei nur die Stieftochter der Hexe gewesen, so wie das im Märchen ja sonst auch üblich ist Zwinkernd) ...

Na ja - wenigstens konnte das Döschen vor Ort schnell geborgen werden - und zwar ohne dass ich mich sonderlich strecken musste (warum steht hier im Hint eigentlich was anderes als bei geocaching.com ?).

Letztes Jahr habe ich übrigens dem ganz in der Nähe gelegenen "Nussbaum" einen Besuch abgestattet. Warum ich dabei nicht auch gleich dieses andere Pflänzchen hier besucht habe ist mir schleierhaft. Vermutlich hatte ich eine Warze auf der Pupille Zwinkernd ...

TFTC !

encuentran 06. noviembre 2010 kjr-pfaffenhofen ha encontrado el geocache

Haben den Cache im Rahmen des Fortbildungskurses für JugendleiterInnen gesucht.

Der Weg war steinig und schwer - aber der Cache einfach zu finden.

No in - no out.

Hat Spaß gemacht - dfdc!

Lisa, Martin & Jürgen

encuentran 11. septiembre 2010 ffranzi ha encontrado el geocache

Der Baum war leicht gefunden, der Cache hat uns dann doch fast zum verzweifeln gebracht aber dann haben wir ihn doch noch gefunden! Juhu

encuentran 11. julio 2010 kurzweil.de ha encontrado el geocache

sehr schöne gegend hier leider hat bei uns das wetter nicht ganz so mitgespielt, aber wir sind ja nicht aus zucker :-)
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

encuentran 29. mayo 2010 SG-9 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang - faszinierender Baum...

encuentran 02. mayo 2010 Zeck ha encontrado el geocache

Na Gott sei Dank ist die Hexe in England . Da Fielman ja jetzt Brillen verkauft, wird man sonst am Ende doch noch von einem Töpfchen zielsicher getoffen und kann mit Geschüren im Gesicht rumrennen . Haben uns trotzdem mal auf die "Bestellliste" gesetzt, man weis ja nie, für was man so ein Zeug noch gebrachen kann .

TFTC

encuentran 24. marzo 2010 Da.Beda ha encontrado el geocache

Lustige Geschichte und ein noch lustigerer Baum Smile

Danke für den Cache =)

encuentran 03. enero 2010 Huraxdax ha encontrado el geocache

Nach dem Räuber Kneissl haben wir auch noch die Hexe besucht.
Wir sind schon etliche Male vorbeigekommen, haben diesen eigenartigen Baum aber bisher nicht bemerkt.

Gruß

Huraxdax

encuentran 15. diciembre 2009 A&H ha encontrado el geocache

der refektor sorgte bei mir kurzzeitig für verwirrung . aber nach etwas intensiverer suche konnte ich das verhexte versteck finden.
danke fürs zeigen sagt H von A&H ***

encuentran 15. noviembre 2009 MissMarple74 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz und nette Geschichte, vielen Dank! Geniales Versteck, ohne meinen Sohn wär ich da im Leben nicht draufgekommen! :-)

TFTC

MissMarple74 

 

encuentran 17. septiembre 2009 bebilix ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Vor dem Pfaffenhofener Geocachertreffen machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Hexenbaum. Dieser war auch flott gefunden und auch das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC Foschal

encuentran 19. abril 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Den Cache mit der Radl-Tour GC1EG5C kombiniert. Ein wirklich gemeines Versteck. Der Hint hat auch uns in die Irre geführt.
TFTC

encuentran 15. marzo 2009 hallertaumäx ha encontrado el geocache

Total schön versteckt, Kompliment!

Es hat ein bißchen gedauert, aber dann hielten wir den Cache glücklich in den Händen.

TFTC

JMC

encuentran 03. enero 2009 Waikiki ha encontrado el geocache

Der Name Hexenbaum ist wirklich zutreffend. Tolles Versteck.

Viele Grüße Claus und Wolfgang

encuentran 15. noviembre 2008 jlod ha encontrado el geocache

Zufällig stand ich genau neben dem Cacheversteck als ich zu suchen begann, deshalb sehr schnell gefunden, trotz unauffälligem Versteck.

Danke Hans

encuentran 28. septiembre 2008 Garmin_bär ha encontrado el geocache

Interesannter Baum. Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Zeigen von Chris2121

encuentran 23. septiembre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Echt sehenswert der Baum.

Danke

ingo_3

encuentran 21. septiembre 2008 festcacher ha encontrado el geocache

Sehr ruhiges Plätzchen. Und eine schöne Geschichte.

Die Hopfenbande

EPWMW 

 

encuentran 16. agosto 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Wow – was für eine Rinde – das ist ja ein richtiges Kunstwerk :-)! Danke für’s zeigen. Das war unser letzter Stopp auf dem heutigen Rückweg. Hat uns Spaß gemacht und war prima zu finden. Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 11. agosto 2008 ubrox ha encontrado el geocache

Auf der schönen Kreuz-Runde hier natürlich vorbeigekommen. Bei mir waren die Koordinaten exakt. Klasse Baum.
Danke für die Dose.
Gruß
Uli 

encuentran 06. agosto 2008 madmaxhh ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Baum! So eine besondere Rinde haben wir bis dato noch nicht gesichtet. Aber warum nur ein Micro?!?!? Das Gelände hätte doch genügend Potential für eine vernünftige Dose mit Trading-Items. Trotzdem TFTC, ohne den wir die Hexe und ihren Baum sonst wohl nie bemerkt hätten.
TNLL
Viele Grüße aus LL
Christiane und Max

encuentran 01. agosto 2008 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2008 ois_meins ha encontrado el geocache

ERSTER! Im Vorbeigehen mitgenommen..

[Volver a la lista de geocache]