Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dohrer Busch Cache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute abend mal in alten Gefilden unterwegs gewesen [:)] Alles gut gefunden. Das Final leider zu gut. Es lag ganz offen da. Ich denke aber mal es fehlt nichts. Micro mit Logbuch noch da und die 2te Dose inklusive jeder Menge Wasser. Ich konnte das eigentliche Versteck dann auch nicht ausmachen und habe alles irgendwie hinter geknödelt. Das sollte sich der Owner dann vielleicht besser bald mal ansehen.

TFTC

Éowyn

This entry was edited by Éowyn on Friday, 22 July 2011 at 18:42:38 UTC.

gefunden 13. Juni 2011 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Warum eigentlich "Archiviert"?? Der Cache ist immernoch zu finden. Wurde heute um 15:30 erfolgreich geloggt - in Kombination mit dem OC616A "komme ich noch ein 2tes Mal?" eine nette Runde. Schade eigentlich, dass diese "Ecke" einer Straße weichen soll.

 

TFTC

tumahergezz

nicht gefunden 05. September 2010 dragon_blood hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen sind trotz fehlendem ersten Hinweis gut zu finden. Das war das Positive.

Das Umfeld hat uns garnicht gefallen. Das Finale haben wir nicht gefunden. Es aber auch nicht bedauert. Nur schnell wieder weg hier. 

gefunden 07. August 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Um 17:08 Uhr gefunden.  Wegpunkt1 ist etwas irreführend,weil kein Hinweisschild mit "FunArena" zu sehen ist... Man sollte sich an dem "anderen" Hinweisschild orientieren.Sonst gute Hinweise und Wegpunkte!  ICH MÖCHTE DEN NÄCHSTEN CACHER BITTEN,EINE EINKAUFSTÜTE ODER ÄHNLICHES ZUM SCHUTZ DES SCHATZES MITZUBRINGEN !!!

gefunden 05. April 2010 Rudireno hat den Geocache gefunden

Laughing Gut gefunden, Danke

      Rudireno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad eine nette Runde gedreht und hierbei gut gefunden.

TFTC
Team Lorbass

gefunden 30. März 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Heute bei einem ausgiebigen Spaziergang zusammen mit Praktischlumpf gefunden und gehoben.
TFTC

no trade

gefunden 16. Januar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Runde war schnell gelaufen und den Cache hatten wir dann schnell in unseren Händen. Vielen Dank und schöne Grüße.

gefunden 10. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Ohne probleme gefunden.

Netter Kurzausflug in den verschneiten Wald.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 28. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Als Nachweihnachtssonntagsnachmittagsspaziergang haben wir diese Runde bei tollem Wetter absolviert.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 18. November 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde über schmale Pfade; auf der ganzen Tour haben wir nur einen einzigen Muggel getroffen

TFTC

Marco unterwegs mit DreiD und Twente123

nicht gefunden 14. September 2008 Team MAP hat den Geocache nicht gefunden

tatsächlich ein schöner Spaziergang durch den Wald, die Lichtung haben wir auch gefunden, nur den Schatz leider nicht :-( Vielleicht hilft ein etwas genauerer Hinweis beim finden- die Lichtung ist riesig und Efeu verändert sich...

gefunden 19. Juli 2008 Team Alchimist hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute Nachmittag noch nichts vor und siehe da, ein neuer Cache trudelt herein. Spontan entschlossen wir uns die Runde durch den Dohrer Busch zu drehen. Obwohl ich in der Gegend groß geworden bin, kamen wir zu Stellen, die ich noch nie gesehen hatte - vor allem der vielfältige alte Baumbestand. Es war ein wunderschöner Spaziergang. Zu Beginn mussten wir zwar einen Regenschauer unter einem Baum abwarten. Danach war uns Petrus wohlgesonnen und wir konnten trocken die Runde beenden. 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag in einem alten Wald 

Team Alchimist

FTF

[Zurück zum Geocache]