Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VORAUF - Zur Schönen Aussicht -    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2021, 21:05 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang diesen hier besucht und geloggt.
Besten Dank

gefunden 13. Juni 2021, 12:43 luchsgang hat den Geocache gefunden

Cachetag mit MiLo1966. Eine bunte Mischung aus Tradis, Multis und Rätseln steht auf dem Programm. Ganz schön zugewachsen hier, aber die Aussicht ist schön. TFTC an jcbck.  13. Juni 2021 12:32
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

gefunden 13. Juni 2021, 12:34 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Cachetour mit luchsgang. Wir suchten uns die Gegend Richtung Vorauf aus, um bereits angefangene Multis, gelöste Rätsel und Tradis zu absolvieren. Das Cachemobil stellten wir in Vorauf bei der Vorauf-Alm ab und wanderten dann hier her um diesen Tradi zu suchen. Einfach ist es nicht, hier in dieses zugewachsene Hainchen zu gelangen, dann jedochn war der Cache sehr schnell entdeckt und signiert. Das Logbuch fühlt sich irgendwie feucht an, läßt sich aber noch sehr gut beschreiben.

MiLo1966 sagt Danke an jcbck für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 36ster Cache. 13. Juni 2021 12:34


PS: ich logge im 📖 Logbuch nicht immer an der chronologisch letzten Stelle🔚, sondern hin und wieder an "versehentlich" frei gelassen 🗒 weißen Flecken, um die Lücken im Logbuch zu schließen und so unnötig  🕞 zeitigen Wartungsaufwand für die Owner ein wenig zu reduzieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021, 12:19 Goevale hat den Geocache gefunden

Heute, endlich unserer erster Cache, wir verabschieden uns offiziell vom Muggel Dasein und sind nun voll dabei, haben auch gleich noch den nächst gelegenen Cache mit erlegt. Waren so spontan unterwegs (nach dem Bogenschießen in Hallaich hatten wir noch Zeit), dass wir zum Tauschen leider nichts dabei hatten.

Vielen Dank an jcbck

Bilder für diesen Logeintrag:
First CacheFirst Cache

gefunden 13. März 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag musste die Tagesplanung leider kurzfristig geändert werden und so hatten Herr Rührfischangler und ich plötzlich recht viel Zeit. Nachdem die Pflicht daheim erledigt war, sind wir spontan zu einer kleinen Cachetour aufgebrochen. Das Wetter war so schön, da muss man einfach raus an die frische Luft. Auf die Schnelle ein Ziel zu finden war gar nicht so schwer. Der Vorauf-Cache aus dem Jahre 2002 wartet schon eine Ewigkeit auf unseren Besuch und nachdem er seit vorgestern endlich wieder aktiv ist, war klar, dass der heute fällig ist! Darum herum gab es noch einiges an Beifang, sodass wir am Ende recht erfolgreich waren.

Während der Lab-Runde im Ferienpark kamen wir auch zur schönen Aussicht. Die war heute echt schön, obwohl man im Norden schon das schlechte Wetter erahnen konnte. Den Cache fanden wir auf Anhieb. Kein Problem für ein geübtes Cacherauge.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. März 2021, 14:06 delete_414647 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. September 2022

gefunden 29. Juli 2018, 20:07 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 20. September 2015, 18:00 nrohcs hat den Geocache gefunden

bei GC geloggt, daher nun auch hier.

danke für den cache

gefunden 15. März 2015 Cachecau hat den Geocache gefunden

Nach dem Vorauf-Oldie ging's noch spontan zur schönen Aussicht. Zuerst fand ich die falsche Bank und wunderte mich ein wenig über den Namen. Doch als ich das Doserl gerade gehoben hatte, entdeckte meine Begleitung das richtige Platzerl. Danke fürs Herführen und TFTC!

gefunden 28. Oktober 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Dieser schon etwas ältere Cache stand auch schon lange auf der Liste und heute hat es mal geklappt ihn auch anzufahren. Zuerst mußten wir eine Horde Muggles abwarten, dann konnte es ans Werk gehen. Das Standardversteck war schnell enttarnt und an der Stelle kann man auch im Herbst ohne Blicke von außen loggen. TFTC

[red]Werbung in eigener Sache[/red]
[b]EC7-Lost-Signal - Bist Du bereit?[/b]
http://www.geocaching.com/geocache/GC5A492_electronic-cache7-lost-signal?guid=176df6a0-609a-4b70-a7c1-9e86f2c36d45

gefunden 28. Dezember 2013, 13:00 Zyanor hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. direkt gefunden  :-) Sehr schöner Platz, für Anfänger sehr zu empfehlen !

P.S. Logbuch voll und kein Stift in der Box, konnte mich deshalb leider nicht eintragen.

gefunden 02. September 2013, 13:30 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Sehr guter Platz und ein guter Cache - sehr beliebt, das Logbuch (Logbuch 2) ist voll.

gefunden 17. Juli 2013 Esel 007 hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Ort, frei von Muggels und ruhig.

Out: TB-Bieke, zwei REAL-Dominosteine

In: Hello Kitty Button, Pfeife, Holzarmband

 

TFTC Esel 007

gefunden 19. Mai 2013, 17:00 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Da wir z.Zt. eine Ferienwohnung in Vorauf haben, mussten wir natürlich diesen Cache machen. Schöner Spaziergang.

gefunden 01. September 2012 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Nette Feriensiedlung, Cache schnell gefunden

Gruß liefko_46

gefunden 11. Juni 2012 trudip hat den Geocache gefunden

da ich neuling bin und noch nicht so richtig mit meinen gps gerät garmin etrex 10 umgehen kann ( muß es noch lernen) habe ich 2 anläufe dafür benötigt und war sehr stolz auf mich,als ich nach langen suchen den schatz entdeckt habe.macht echt spaß...schade,habe fotos gemacht und kann sie nicht einfügen...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
trudiptrudip

gefunden 20. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) in der Nähe der Touri Siedlung, Cache ist schön versteckt, Danke

Cats1965 

gefunden 20. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

nette Feriensiedlung

schnell gefunden

danke und gruß

traumteddy+co

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch eine BankAuch eine Bank

gefunden 06. Oktober 2009 Däumling hat den Geocache gefunden

Eine kleine Morgenrunde führte mich zu diesem Cache. Vielen Dank!

#310 - 09.00 Uhr

 

gefunden 13. August 2008 Garnul1 hat den Geocache gefunden

Schnell noch mal tief luft geholt (direkt neben dem Misthaufen), und Cache gehoben.
So ein "Würziges" Aroma hat man selten.  XO

TFTC
Angela und Stefan

gefunden 12. Juli 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht war heute nur in meiner Vorstellung. Regen, Nebel, bewölkt. Umso positiver der Fund.

TFTC

[Zurück zum Geocache]