Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Wenzeslaus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021, 15:00 Christian Schmidt 1978 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren an einem sonnigen Nachmittag unterwegs und hatten meinen 5 jährigen Neffen dabei. Ein wenig konnten wir ihn zum Rechnen animieren. Ansonsten waren die Wege drum herum gut zum rumlaufen. Nettes kleines Rätsel.

Gruß Chrisitan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Wow, die Bedienungen beim Event beim Brunchen sind hier ja echt gut drauf und das schon am morgen,
So kann ein Tag losgehen, nette Leute, nette Bedienungen, nette Umgebung und superleckeres Essen.

Nur das komische Gefühl im Bauch am Ende war nicht ganz so "entspannt". [:D]

Hat natürlich wieder viel Spaß gemacht und am Ende des Events kam noch ein neues Döslein raus und prompt ging es in kleiner Truppe zum Angeln nach Gersthofen.

Und danach ging es dann zusammen mit Patta eTrex noch etwas auf "Homezone" Aufräumen in die Schrobenhausener Ecke. Bisher sind wir hier eher durchgefahren Richtung Ingolstadt, heute mal angehalten und in der Ecke einige Dosen gesucht und gefunden und natürlich auch geloggt.

Am Nachmittag ging es dann auch wieder nach Hause und so konnte auch noch etwas für eines der anderen Hobbys gemacht werden.

Aber am Rückweg haben wir noch ein neues Döslein an einem Parkplatz "verloren".

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden und endlich hatte ich auch einmal recht [;)]

Das neue Logbuch konnte dann auch von uns signiert werden.

------------------------------------

**Augsburg feiert am 10. Mai 2020 von 10-16 Uhr mit einem Celebration Event "Augsburg gratuliert Groundspeak zum 20. Geburtstag" im Gaswerk Augsburg **

### **Kommt und feiert mit [https://coord.info/gc8hk7e](https://coord.info/gc8hk7e)** ###

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher

------------------------------------------------

Vielen Dank an jcbck fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. März 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem naheliegenden Event wurde dieser Cache noch anvisiert.

Die Fragen waren gut zu beantworten und die Dose dann relativ flott gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 09. Dezember 2014, 22:45 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nochmal kurz los, um dieses Rätsel anzugehen.
Obwohl sie sich in unserer Homzone befindet, kannten wir die Kirche nur vom Vorbeifahren.
Schön, dass wir nun auch eine Gelegenheit hatten um hierher einen kleinen Ausflug zu machen.
Da es schon etwas später war, konnten wir völlig Muggelfrei loggen. DFDC

gefunden 30. August 2014 pceric hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf dem Plan, heute bei einer Radltour in Angriff genommen. Die Kirche konnte ich innen leider nicht bewundern - da fand gerade eine Messe statt. Die Aufgaben wurden schnell gelöst und schon ging es ans loggen.
Schöner Platz für die Dose - im innern gammelt es allerdings, deshalb hab ich übel riechendes Leder und Plastik aus der Dose entfernt und hoffe dass das Papier trocknet.
Danke fürs verstecken.

gefunden 01. Juni 2012 DiJuTiMa hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten vor Ort sehr schnell gelöst werden. Und dann war die Dose auch fix geborgen. Danke fürs zeigen!

gefunden 05. Januar 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Die "Hausaufgaben" waren leichter als erwartet, vor Ort waren die Daten schnell ermittelt.
Die Checksumme hat gleich gepaßt und so stand dem Fund nix mehr entgegen.
DfdC, SG-9

nicht gefunden 09. Januar 2010 sector hat den Geocache nicht gefunden

irgendwie wenn man die loesungen eintraegt auf seinen zettel und die quersumme bildet (kommt bei mir auch 3358 raus) dann die coordinaten laut den rechenregeln ausrechnet komme ich richtung aresing raus was warscheinlich nicht sein kann :(

 

denke das der cache auf dem gelaende liegt, aber wir kommen leider nicht drauf :(

 

sollte unser erster cache sein

 

jede hilfe bin i dankbar ;) icq 131719797

gefunden 15. Dezember 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und zu später Stunde war kein Muggel weit und breit zu sehen und ich konnte in Ruhe loggen.
TFTC  Foschal

gefunden 19. April 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Die Angaben im Internet waren schnell gefunden (zwar ist die erste Frage nicht ganz eindeutig gestellt - gemeint ist der BauBEGINN - aber diese Klippe ließ sich mit Hilfe der Kontrollsumme leicht umschiffen). Auch vor Ort waren alle Angaben schnell ermittelt.

Als ich mich den errechneten Koordinaten näherte, stach mir schon aus einigen Metern Entfernung ein verdächtiges Detail ins Auge. Mit dem Zugriff musste ich allerdings noch etwas warten, da nur wenige Meter entfernt ein Auto mit mehreren Kleinmuggeln stand. Ich begab mich daher noch einige Meter hangabwärts in den Wald bis zu einer Sitzbank und bekam dort plötzlich Appetit auf Brathähnchen (siehe Bild) ;-)

Als das Auto endlich weg war, war die Dose ratzfatz geborgen.

Danke fürs Zeigen, auch wenn die Kirche selbst leider zu war !

Bilder für diesen Logeintrag:
Hühner im WaldHühner im Wald

gefunden 25. Oktober 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen Kirche und Kappelle. Die Umgebung war am Samstag nachmittag zwar ziemlich vermuggelt, nachdem die Suche aber nicht sehr schwierig wa, konnte ich in einem unbeobachteten Moment zugreifen.

Danke Hans

gefunden 16. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Hat uns Spaß gemacht uns mit der Geschichte zur Örtlichkeit zu beschäftigen. Ebenso entspannt klappten auch die restlichen Aufgaben heute vor Ort. Danke für’s herlocken an diese interessante Stelle. Mit 0% Vermuggelung – wie praktisch - war auch die Dose ein sehr relaxter schneller Fund :-). Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. Juli 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Zweiter!!
Auch wenn am Samstag Vormittag ziemlich geschäftiges Treiben auf dem Friedhof herrschte, konnten wir den Cache, der übrigens liebevoll versteckt ist, doch sehr gut heben. Einfach neugierig mit der Kamera herumknipsen und schon fällt man kaum auf. Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Lokation. Schade nur, das die Kirche nur zu Gottesdiensten geöffnet hat.
in - nix
out - Bee Signal Coin - Aug 06 #6
Gruß
Annette+Uli

[Zurück zum Geocache]