Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000jährige Eiche    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2014 splitti hat den Geocache archiviert

.

gefunden 23. Februar 2014, 17:00 mathjes hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger sucherei gefunden, super Stelle.Vielen DAnk

gefunden 19. Januar 2014, 13:00 dr.gecko hat den Geocache gefunden

Schön einfach!

Als erster gesuchter und gefundener Cache ein Erfolgserlebnis für die Familie!

gefunden 24. November 2013, 14:48 König der Doofen hat den Geocache gefunden

Frauchen hatte den richtigen Riecher ...

Buch sollte mal erneuert werden ...

gefunden 15. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Hier gehört wahrlich ein Cache hin! Fix gefunden und geloggt! Und für die schöne Location gibt's noch 'nen Sternchen!

DfdC! Und: Gruß an den Owner! Zwinkernd

gefunden 11. August 2013, 16:00 familiepaul hat den Geocache gefunden

Sammelteich, Holter Schloß und Tausendjährige Eiche - das ist für mich Heimat pur... Hier bin ich aufgewachsen, habe nur ein paar hundert Meter entfernt gewohnt. Da wir jetzt fast 600km entfernt leben, war der Eichencache beim Heimatbesuch fast schon Pflicht. Erst fanden wir an falscher Stelle eine Kröte in einer Wurzelhöhle, dann aber nur 8m weiter den Cache. Es ist immer wieder schön, durch die Holte zu spazieren, es gibt überall große, kleine und (wie hier) sehr kleine Schätze zu entdecken.

gefunden 20. April 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

400 Jahre oder 1000 Jahre, völlig egal, der Baum ist echt beeindruckend. Ob die Zauberflöte hier herkommt?
TFTC Lady Vader

gefunden 21. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

21.05.2012 Von Dr.Cool


#3200

Toller Baum! Die Dose konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 11. Februar 2012 Elfe1977 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Kalt... aber dafür trocken.
Gut eine für eine Sennestadt Tradi-tour.
Diesen Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 04. November 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

So einen Baum habe ich noch nicht gesehen. Cache gut gefunden. Danke 8-Rollen

gefunden 14. Oktober 2011 gubbel2019 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im 'Dunkeln"  als 4 . cache am heutigen Tage

gefunden 11. September 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die FIRL gemacht habe, noch schnell bei der 1000jährigen Eiche vorbei.
Leider war der Himmel so bedeckt, daß meine Koordinaten kräftig gesprungen sind. Da ich den Hinweis im Auto vergessen hatte, bin ich nocheinmal zurück zum Wagen gelaufen. Dort habe ich mir den Hinweis nocheimal angeschaut und darauf hin habe ich das Versteck schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen der schönen Eiche.

Hennes

gefunden 02. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses tollen Baumes. Vor ein paar Jahren hatten wir die Eiche schon mal gesucht, da sie in der Karte falsch eingezeichnet war, aber nicht gefunden. Da es sehr muggelig war, hat das loggen etwas gedauert.

gefunden 15. Mai 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Zumsels waren wir auf Erkundungstour im Holter Wald. Die 1000jährige Eiche kannten wir vom Namen her, hatten sie aber noch nie in natura gesehen. Die Kids waren total begeistert. Und wir erstaunt. Natürlich haben wir die alte Dame auch umarmt. Mit 8 Personen kein Problem. :-D Die Dose auch nicht. :-)

gefunden 12. Mai 2011 Tünnes hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine kleine Schloß Tour gemacht, und unseren tollen alten Baum besucht- und Natürlich das Döschen gefunden.

Danke schön
MFG Tizo

gefunden Empfohlen 30. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Was für ein beeindruckender Baum. Der hat wirklich eine Dose verdient. War gar nicht so einfach zu finden.

gefunden 13. März 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Anblick! Ein wirklich toller Baum und wir haben ihn auch umarmt!

# 022(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

gefunden 02. März 2011 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Auf unseren  Fahrradtouren nach Paderborn oft hier

vorbei gekommen. Die alte Dame sieht sehr ramponiert aus,

bei den vielen Jahren ist das kein Wunder.

Für eine Umarmung waren die Arme zu kurtz.

Vielleicht hilft auch eine Teilumarmung.

Viele Grüße aus Bielefeld, Ulla & Floda 01

gefunden 01. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der FRIL-Runde geloggt.
Habe mal die Eiche umarmt :-)
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 20. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Waldschrate auf unserer Tour gut gefunden und diesen Baum bewundert.

TFTC

Gruß,
Ramses135

P.S.: umarmt habe ich die Eiche nicht, meine Arme waren nicht lang genug icon_smile_big.gif

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 29. Mai 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber leider keinen stift dabei gehabtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Toller Cache,... Tolle Eiche,...

gefunden 04. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2010 Tünnes hat den Geocache gefunden

Die 1000 Jährige Eiche hat einiges zu bieten :)

gefunden 04. April 2010 St.Paddy hat den Geocache gefunden

Schon unser zweiter Cache. Wiederum gefunden mit Elscorer.

gefunden 04. April 2010 elScorer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Osterspaziergang mit St. Paddy. An der Eiche angekommen wurde der Cache schneel gefunden. DFDC elScorer

gefunden 14. März 2010 MadWorld hat den Geocache gefunden

nicht´schlecht der cach zwar nicht auf anhieb gefunden aber sehr niceLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 ChrisKaTobiKa hat den Geocache gefunden

Hallöchen zusammen,

haben uns heute auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Gestern wurde uns davon berichtet. Wir konnten es nicht glauben, aber wir haben den Cache gefunden. 

 

Jippii unser Erster :D

gefunden 28. November 2009 la.papa hat den Geocache gefunden

beim gassi-gehen und einer kleinen cacherunde den schatz gehoben und gelogt!

natürlich auch die eiche umarmt!

 

gruss la.papa

gefunden 08. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter auf unser Sonntags-to-do-Liste und mein erster Gegenbesuch. Ich bin schon oft dran vorbei gefahren und hab vom dem Bäumchen so einiges gehört. Jetzt kann ich mitreden. Bin noch klamm von der Umarmung. Aber auch so werde ich diesen schönen Ort im Gedächtnis behalten. Das Döschen war schnell ausgemacht und in meiner Hand und geloggt. Aber das wieder verstecken war wegen vieler baumumarmenden Muggels zeitaufwendiger.

DFDC
meinschatz71

gefunden 08. September 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Cache gehoben, während die Hunde sich erfrischten!
#16

TFTC

gefunden 29. August 2009 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch hier war ich mit dem Kids-Geburtstag meiner seit heute 12jährigen Tochter.

Wir fanden den gut getarnten Cache und trugen uns ins Logbuch ein. Es hat Spaß gemacht, auch wenn uns später die Füße ganz schön schmerzten...

LG flinketaste

gefunden 16. August 2009 MrLonely hat den Geocache gefunden

Habe heute beim super schönen Wetter mit meinem neuen GPS Gerät den Cache auf die schnelle gehoben! War ja auch nicht schwer :-)

Hatte nur leider keinen Stifft dabei , werd es aber Morgen wenn ich es schaffe noch nachtragen!

 

Gruß Torsten

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Sohnmein Sohn (Spoiler)

gefunden 08. August 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

Achtung Frösche!

 

gefunden 02. Juni 2009 RalfB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hätte nicht gedacht, dass die Dose bei diesem Versteck so lange ungefleddert beblieben ist.

 

Gruß Ralf

gefunden 01. Juni 2009 oesti hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - cooles versteck

 

gelogt und wieder versteckt...

gefunden 25. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach der Arbeit ein paar Caches gemacht. Diesen hier um 17:06 gefunden!

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 25. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon einmal Nachts da waren, haben wir Ihn heute Abend im hellen zwischen Eis und Biergarten schnell gefunden und erfolgreich geloggt.

JD@tatütata

gefunden 25. April 2009 Krümelmäuse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sind ja auch Ortsansässige. War aber trotz dem mal wieder schön an der Eiche.

Die Krümelmäuse

gefunden 05. April 2009 Wemi76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 03. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon lang gefahren und habe immer gedacht, in den Wald muss ich mal gehen.
Dank geochaching haben wir es heute geschafft. Toller Ort.
TFTC junimond

gefunden 07. März 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei sonnigen Samstag-Wetter.

dasfitzi

 

gefunden 01. März 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Imposantes Teil! An den Koordinaten angekommen hätten wir mal besser gleich das Offensichtlichste prüfen sollen, so haben wir tatsächlich kurz suchen müssen. TFTC!

gefunden 28. Dezember 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln schnell zu finden...
Seba & Cycy mit Lehne

gefunden 28. Dezember 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Naturdenkmal, vielen Dank fürs Zeigen.
Der Cache war schnell gefunden.
Gruß
Ulrike und Rainer

gefunden 26. Dezember 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Steinhorster Becken" kurz angehalten...

TFTC

Hucky

 

gefunden 26. Dezember 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Steinhorster Becken" hat Hucky3000 kurz angehalten... Schnell mitgeloggt

TFTC

Tom

 

gefunden 25. Dezember 2008 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und trotz vieler Muggel`s unerkannt gehoben.

gefunden 20. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Ein tolles altes Schätzchen!! Für mich als Baumfetischistin genau das richtige!!

Die Dose lag ziemlich lieblos relativ offen in ihrem Versteck.

Gruß,
Noedi

gefunden 05. Oktober 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Toll, dass dieser alte Baum immer noch lebt.
TFTC
Rainer

gefunden 04. Oktober 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

An bekannter Location jetzt endlich auch mal den Cache eingesammelt.

TFTC!

TillyOnTour, 15:40 Uhr, # 176

gefunden 25. September 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte auch bei uns immer woanders hin - trotzdem gut gefunden und wieder guuut versteckt. :-)
#94

gefunden 13. September 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati zusammen.

Hab den Baum auch umarmt! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibts es diesen Baum, nun ist uns ein klarer Geist gewiss!!! Zusammen mit matopen den Baum"umarmt" und den Chach gehoben...nette Story....schauen wir mal Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit FamilyDenke gehoben. Das GPSr führte uns zwar beharrlich auf die falsche Seite des Ölbaches, aber mit dem Hint ging's. TFTC -- BHogi 2008-09-12 08:20

gefunden 04. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine schöne Eiche und ein toller Platz.
Während Splitti "unsere Kapelle" geloggt hat waren wir an
"seiner Eiche".
Danke sagen SPUSI12  ;)

gefunden 07. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem das Unwetter vorüber war konnte man sich gefahrlos und muggelfrei der Cachelokation nähern. Der Cache war dann auch schnell lokalisiert und gelogged. Jetzt noch wieder den Cache an seinen Platz legen ....

.... was ist denn das - die Dose ist weg! Also tiefer hineinfassen - noch tiefer - jetzt ist der halbe Arm drin - da ist die Dose ja!

Ich habe die Dose am gleichen Objekt um ca. 30cm verlegt, da der ursprüngliche Bereich bis tief ins Objekt hineingeht.

Nach der Aktion war erst einmal eine gründliche Handwäsche im naheliegenden Bach erforderlich ;-)

Gruss Poenni

gefunden 06. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch endlich mal diese sagenumwobene Eiche gesehen. Auf einer Rennradtour lag sie praktisch am Weg.

gefunden 03. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nach etwas Sucherei (man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen ;) haben wir den Cache um 14:40 Uhr heben können.

ACHTUNG! Ab 14:40 Uhr war der Cache bis 17:10 Uhr NICHT an seinem Platz! Wir mussten ihn mitnehmen, da "passend" zum Loggen eine gefühlte Hundertschaft biertrinkender Fahrrad-Muggels eine verlängerte Rast einlegte. Nach einer Stunde kamen wir wieder - immer noch keine Chance den Cache zurück zu legen... Bis dahin war aber auch keine Chance, den Cache zu heben. Ab -wie gesagt- zehn nach fünf alles wieder in Ordnung!!

Danke für den Cache, der Platz hat es allemal verdient.
Wobei es für die Eiche einfacher, uns zu umarmen als umgekehrt. So we did!! :))

Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 02. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Wegen schlechten Empfangs und zahlreicher Versteckmöglichkeiten lange gesucht, aber trotzdem in der Nähe der wohlbekannten Eiche gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 31. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute zufällig daran vorbeigefahren und mal schnell geloggt. Das Umfassen des Baumes wird aber wohl ehr zu einem Ringelpietz-
TFTC
OBoBo

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Location kam mir unglaublich bekannt vor. Die Koordinaten waren laut meinem GPS (was nichts heißen muss) knapp 15m off (war hier auch eine gewisse Tradition hätte), aber wenn man den Text liest und die Augen offen hält, dann ist es kein Problem. Die ganze Umgebung böte bestimmt Platz für einen small Cache oder größer.
Danke
8|

gefunden 21. Juli 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern unterwegs sein, die dann die Dose in der Hand halten, wenn man selber noch auf dieses Blöde Display starrt und unter Blättern und Regen versucht sich ein Bild zu machen ist schon fast peinlich. Zusammen mit DieLala dann schnell im Regen gelogt und versucht möglichst wenig Regentropfen an das noch neue Logbuch kommen zu lassen.
TFTC die Schokokekse

gefunden 21. Juli 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch beim Schloß und trotz starkem Regens schnell gefunden  :) Die Eiche kennt man als Schloß Holte-Stukenbrocker aber ja sehr gut, wenn man jeden 1. Mai dorthin pilgert  ;)
TFTC

gefunden 17. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen die 1000jährige Eiche besucht und bestaunt, dabei den Cache noch gefunden und LaughingFTFLaughing geloggtLaughing!!
Wirklich ein beeindruckender Baum den ich natürlich auch umarmt habeWink, denn welcher Cacher möchte nicht bis ins hohe Alter klare Gedanken habenCool.

Danke an splitti für diesen wunderschönen Platz dort mitten im Wald.

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]