Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für InLine - BieleWelt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

ich würde mal sagen, dass war wohl definitiv der INLINER

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

!!!

haben uns heute mutig bei prallem Sonnenschein auf Rollen auf die 20 km Runde gemacht[:I]. Die Strecke ist wirklich sehr schön ausgewählt und es macht wirklich Spaß dort entlang zu rollen. Besonders der Belag ist immer sehr gut und abseits der befahrenen Strassen. Auch wenn es ab Hörste wirklich anstrengend war und Granny und ich ziemlich entkräftet den Cache geloggt haben und dann sehr mühsam gerade so noch an der Eisdiele einliefen [xx(][xx(][xx(].
Ein grosses Eis und ein grosser Milchshake liessen die Kräfte für die letzten Meter aber wiederkehren[:O)][:O)][:O)] !

Danke an das Murmeltier für die sehr schön ausgearbeitete Runde ! Auf die Rollen - es lohnt sich [:D][:D][:D]!
der Granny-Man

gefunden 16. Juli 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Mangels Inliner haben wir uns heute entschlossen diesen Cache zu Fuß anzugehen.  ;) Trotzdem finden wir die Idee klasse.  :)
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team
Out: TB

gefunden 15. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schmattis ganz spontan los geradelt - super Strecke! Davon mehr!

gefunden 15. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour haben Freddus und ich beschlossen, diesen doch recht langen Cache auch anzugehen... allerdings mit dem Fahrrad ;-)

(Wir haben diesen Cache bereits bei geocaching.com online gesehen) 

Die Strecke war sehr schön, die Hinweise waren gut zu finden.
Als wir gesehen haben, dass das Final quasi in meiner Nachbarschaft liegt, hat uns das etwas geärgert^^
Aber ein Multicache ist ja dazu da, damit man auch etwas durch die Gegend fährt und Orte sieht, an denen man sonst vlt. nicht so häufig ist.

Ein super toller Cache!!!

In: TB-Drache
Out: TB-Holland

[Zurück zum Geocache]