Waypoint-zoeken: 

Logs van InLine - BieleWelt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2020 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern die "Haller Fotoleezentour" absolviert haben, ging es heute erneut mit den Rädern nach Halle. Dieses mal wollten wir hauptsächlich den "Fotospaziergang durch Halle" sowie die Labcaches dort angehen. Da trotz längerer Pausen noch Zeit war, sind wir danach noch die "InLine - BieleWelt"-Runde geradelt. Unterwegs haben wir wieder ein paar Tradis und gelöste Mysteries aufgesucht. Eigentlich wollte ich diesen Multi ja immer mal angehen. Als wir gestern bei einem Multi an einer der Stationen vorbei kamen, dachte ich, wir können ja schon mal ausprobieren, ob wir den Hinweis finden. Das hat schon mal geklappt. Als wir dann heute noch Zeit hatten, sind wir zum Start geradelt, um die ganze Runde anzugehen. Da wir mit den Rädern etwas flexibler und nicht auf glatten Asphalt angewiesen waren, sind wir zwischendurch eine etwas geänderte Route geradelt, um unter anderem Schloss Holtfeld zu sehen. Auf der Runde haben wir aber auch das Schloß Tatenhausen sowie schöne Natur gesehen. Am Start ist eine Baustelle. Dort konnten wir keinen Hinweis finden. Da wir aber alle anderen Hinweise schnell entdeckten, waren die Finalkoordinaten trotzdem klar. Dort konnten wir die Dose gut finden, bevor wir uns an die Rückfahrt nach Bielefeld machten. Das Logbuch ist leider sehr nass, trotzdem konnten wir uns mit dem richtigen Kuli gut eintragen. Vielen Dank für die schöne Runde.

Gevonden 03. augustus 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Diese nette Runde über Land, heute mit multimoni und Finnilog absolviert.
Das Wetter war voll und ganz auf unserer Seite und wir konnten bis auf eine waypoint alle finden.
Auch ohne diese Zahl Ließ sich zum Schluß die kleine Dose gut finden.

Danke und grüße an den Owner
TFTC
NEO

Gevonden 24. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

ich würde mal sagen, dass war wohl definitiv der INLINER

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

!!!

haben uns heute mutig bei prallem Sonnenschein auf Rollen auf die 20 km Runde gemacht[:I]. Die Strecke ist wirklich sehr schön ausgewählt und es macht wirklich Spaß dort entlang zu rollen. Besonders der Belag ist immer sehr gut und abseits der befahrenen Strassen. Auch wenn es ab Hörste wirklich anstrengend war und Granny und ich ziemlich entkräftet den Cache geloggt haben und dann sehr mühsam gerade so noch an der Eisdiele einliefen [xx(][xx(][xx(].
Ein grosses Eis und ein grosser Milchshake liessen die Kräfte für die letzten Meter aber wiederkehren[:O)][:O)][:O)] !

Danke an das Murmeltier für die sehr schön ausgearbeitete Runde ! Auf die Rollen - es lohnt sich [:D][:D][:D]!
der Granny-Man

Gevonden 16. juli 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Mangels Inliner haben wir uns heute entschlossen diesen Cache zu Fuß anzugehen.  ;) Trotzdem finden wir die Idee klasse.  :)
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team
Out: TB

Gevonden 15. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schmattis ganz spontan los geradelt - super Strecke! Davon mehr!

Gevonden 15. juli 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour haben Freddus und ich beschlossen, diesen doch recht langen Cache auch anzugehen... allerdings mit dem Fahrrad ;-)

(Wir haben diesen Cache bereits bei geocaching.com online gesehen) 

Die Strecke war sehr schön, die Hinweise waren gut zu finden.
Als wir gesehen haben, dass das Final quasi in meiner Nachbarschaft liegt, hat uns das etwas geärgert^^
Aber ein Multicache ist ja dazu da, damit man auch etwas durch die Gegend fährt und Orte sieht, an denen man sonst vlt. nicht so häufig ist.

Ein super toller Cache!!!

In: TB-Drache
Out: TB-Holland

[Terug naar de cachebeschrijving]