Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ne-kil-stlas    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 23. Februar 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich die Wartung nun doch stark verzögert, war zu vermuten, dass der Cache im Archiv landen würde.
Mal sehen, ob es mit der Wartung doch noch etwas wird, oder ob er im Archiv liegen bleibt.

Gecko_jm

Hinweis 29. November 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird disabled bis ich dazu komme mich darum zu kümmern.

gefunden 11. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

00:50
Der fiel uns nicht ganz leicht, wir hatten wohl zu kompliziert gedacht... Oder die Hints zu früh gelesen - ohne wäre uns ein kilometerträchtiger Fehler sicher nicht unterlaufen... Im Nachhinein war alles vieele einfacher, als es zunächst aussah. Nebenher haben wir auch noch wahrscheinlich 2 Reflektoren nicht gefunden (dieser Somemr ist halt sehr vegetationsfreundlich...), was wir aber schnell erkannten und ins Kalkül zogen.
Jedenfalls eine schöne Reflektorensucherei in wirklich klasse Umgebung mit tollen Aussichten. Das Final ist unkonventionell und liebevoll gestaltet und schon daher sehenswert.

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 01. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal dazu gekommen, diesen Nachtcache anzugehen. In einer stürmischen Nacht haben wir uns aufgemacht, die Perlen zu finden. Ich muss mich den Vorloggern anschliessen, wir wären auch fast an der ersten Muschel vorbeigelaufen. Während der Runde kamen von Stage zu Stage immer wieder grosse Fragezeichen auf, die sich dann allerdings bald darauf lösten. So standen wir nach 1,5 Stunden am Final und durften die tolle Kiste bewundern.
Einfach ein schöner Nachtcache, der am besten in einer stürmischen Nacht anzugehen ist!
TFTC!
#773

Hinweis 24. Mai 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Die Reflektorstrecke ist ausgebessert und die Dose ist wieder trocken. Jetzt kann es weitergehen.

Hinweis 18. Mai 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Erfahrungen des Fünfer-Packs werde ich bei
nächster Gelegenheit die Muscheln und Perlen kontrollieren
müssen. Voraussichtlich sollte der Cache nach dem Wochenende
wieder in Ordnung sein.

gefunden 27. Juli 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour auf dem Berg. Herrliche Aussichten und tolle Felsen.
Dass wir den Cache dann auch noch fanden, war eher Glück ... oder halt dem richtigen Blick zu verdanken.

Die Umsetzung ist sehr, sehr liebevoll gemacht und hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen.
So wie unsere Suche. Aber wie heisst es doch:
Der Weg ist das Ziel.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 26. Juli 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

[:D] STF [:D]

Beim ersten Versuch hielten sich einige der magischen Perlen gut versteckt - oder hatte Ne-kil-stlas den Wind gebeten, die Perlen zu beschützen?

Gut gestärkt mit einem großen Nachtisch wurde nach dem Stammtisch zusammen mit Bl00dyMary ein zweiter Versuch unternommen. Diesmal war uns der Rabe gut gesonnen. Er mag offensichtlich Trüffelschweinchen! [;)] Perle auf Perle wurde eingesammelt. Nur der Stern versteckte sich und sein Geheimnis konnten die kleinen Erdenbürgerinnen nur mit vereinten Kräften entdecken.

Am Ende der Suche schickte Ne-kil-stlas uns einen unheimlichen Waldbewohner, dessen glühende Augen uns auf den rechten Weg zurück und in die richtige Richtung zum Schatz wiesen.

Dank an Mary für diese schöne Aktion und an Gecko für den liebevoll ausgearbeiteten Cache. Vor allem das Final mit Service hat uns super gut gefallen! Kraah, Kraah!

TFTC

Consortin

(mit dem Trüffelschweinchen auf Perlensuche)

[Zurück zum Geocache]