Wegpunkt-Suche: 

gefunden 17. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Den Zahnarztbesuch zum Cachen benutzt. Nach etwas Nachdenken dann auch gefunden. Nur: Was ist das? Muss ich mal noch Nachdenken...
DFDC

gefunden 15. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cache-Freitag mit dem Fahrrad am Neckar entlang in den Odenwald mal schnell "mitgenommen". War jedoch schon der dritte Anlauf. Hat ja aber endlich geklappt . Nach heute ist mir auch klar, was ein "echter Feldsalat" ist. Wieder mal sehr ausgefallen und mit Aha-Effekt.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Und diesen auf dem Heimweg mitgenommen, ohne Umschweife sofort gefunden. Gruß und Dank an Feldsalat.

gefunden 13. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchsuchen mehrerer Mauerlöcher dann doch noch gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 10. Juli 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute, auf einer kurzen Gassirunde, gut gefunden.

VDFDC

gefunden 01. Juni 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

super versteck, konnte ihn von der brücke aus orten

gefunden 02. Mai 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute - herzlichen Dank auch für dieses tolle Versteck!
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 21. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

auch dieser war schnell gefunden

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Spitze Finger gemacht und gut zu fassen bekommen, geloggt und schnell weiter ...

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 30. August 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

SEHR GUT VERSTECKT

HABEN IHN GEFUNDEN

SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CoolLaughing

gefunden 15. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

dritter Feldsalst heute

Auch hier wieder eine tolle Dose, aber woher soll ich wissen was das ist

DFDC Mike

gefunden 11. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Unser erster Instandhalter.
Ich bin schon auf den Nächsten gespannt
Das Versteck ist auch gut für fußlahme Cacher geeignet.

Log: am 11.07.2009 um 17:30 Uhr
in: Flummi                    out:-------

DANKE für diesen schönen Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 09. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Auch wir puhlten erst mal an allen möglichen falschen Stellen rum, bis wir die richtige entdeckt hatten

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Ladenburg Tour mit den Ramazottels und Spiky(D) nach kurzer Suche von Herr Ramazottel entdeckt worden. Er bekam die Pinzette gereicht und musste auch gleich noch die Bergungsoperation übernehmen. TFTC

gefunden 06. Juni 2009 DeathBunny hat den Geocache gefunden

Clever versteckt, aber schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, diesen geloggt, den wir schon mit ASLA im letzten Jahr gefunden hatten. Die Behälter sind wirklich originell.
TFTC sagt die Lighthouse Family

 

gefunden 01. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir dem armen Servicetechniker helfen und das Ersatzteil sicherstellen.
TFTC Jutta & Michael
15:45

gefunden 01. Februar 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:40 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Der Cache ist sehr öffentlich. Man fühlt sich da sehr beobachtet. Da eine passende Gelegenheit abpassen ist schon fast unmöglich.

Trotzdem gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher schnell aus dem Versteck gezogen.
DFDC
menechmus

gefunden 04. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Zange war nötig, ging dann aber doch ganz zackig.TNLNSLTFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der letzte.

War schnell gefunden, aber leider war er so tief im Versteck, daß wir Werkzeug brauchten um ihn rauszukriegen. Und mit den Fingern wäre das bei der Kälte eh' schwer geworden.

TFTC, TNLNSL um 18.15 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 696

gefunden 22. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Behälter des Instandhalters.

 

T4TC

gefunden 17. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

"and this completes the vote of the eMundeS jury ..."
unser 9. und vorerst letzter Instandhalter , vom Bonus mal abgesehen auf den wir uns jetzt schon freuen.

TFTC und liebe Grüße von eMundeS

gefunden 27. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

So frustrierend kann Cachen sein: Da ermittelt man in 2 Anläufen die Position fast auf den Zentimeter genau und muss dann abbrechen, weil die Zuschauer am anderen Ufer immer verstörter schauen und zum Telefon greifen. OK, mein Bart ist schon etwas länger und die hier angebrachten Löcher würden sich vortrefflich für Dynamitstangen eignen - da kann man schon mal auf merkwürdige Gedanken kommen. Und gaaanz offensichtlich war ich auch nicht der erste Cache-Novize, der die Kunststoffabdeckungen der Löcher intensiv untersucht und die Bevölkerung verstört hat.
Und dann kommt heute Gastcacher Olaf mit und findet das Ding in 2 Minuten. Einfach so. Bei seiner ersten Cachetour - nach durchgemachter Nacht! Die Welt ist nicht gerecht!! Das Dingens mussten wir noch auf unkonventionelle Weise aus seinem Versteck schleudern (... es war zu hoch gerutscht ...) und durften uns wieder mal an einem originellen Behälter erfreuen.
TFTC und Grüße
asla

gefunden 28. September 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Tja, dann waren wir wohl die Dritten im netten Bunde. Sorry an die Steintrolle und Bugmaster84, daß wir uns ein wenig vorgedrängelt haben. Auf jeden Fall haben wir uns gefreut Euch kennenzulernen. Und natürlich TFTC an Feldsalat. Bin mittlerweile seit mehr als einer Stunde am recherchieren, was wir da überhaupt gefunden haben. Glatt die falschen Infos vom Behälter abgeschrieben. Cry

gefunden 20. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

20.09.2008 12:44 UTC:
Der letzte Instandhalter für heute war auch nicht in der Lage, sich zu verstecken! [:)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 11. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck und wieder ein außergewöhnlicher Cachebehälter. Wir freuen uns schon auf die nächsten Instandhalter.  - No Trade -
Danke für den Cache.

Raschima und thgema

gefunden 05. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch - mit BlindEagles Hilfe - schnell gefunden. Davor ziemlich alles rausgepult, was möglich war, aber das Naheliegende komplett übersehen. Schönes Versteck! TFTC

gefunden 31. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute Abend 22 Uhr, langsam wird es wieder kühler- nochmals mit dem Hund und Team S.H. losmarschiert und endlich dieses Ersatzteil in Ruhe finden können. Keine Flußbaggerarbeiten, keine Straßenbauarbeiten - nur ein toller Cache und himmliche Ruhe. Aber was ist das wieder für ein Teil -----????? oi oi oi kein Plan. Mal schauen. TFTC

gefunden 26. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Hatten so erst unsere Probleme mit der gewissen "Denkweise", aber dann das Teil gehoben. Da muß man erstmal drauf kommen  :) .... Danke.

gefunden 25. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser zweiter Cache aus der "Instandhalter" - Serie! Schöne Location und sehr interessantes Bauteil!

TFTC!

Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 18. Juli 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Sicherheitsendschalter FTF um 21:39 Uhr ***

Super Teil, konnte sich aber nicht lange verstecken.  Klasse gemacht, bin immer wieder überrascht über die originellen "Cachedosen".

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]