Recherche de Waypoint : 

trouvé 17. février 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Den Zahnarztbesuch zum Cachen benutzt. Nach etwas Nachdenken dann auch gefunden. Nur: Was ist das? Muss ich mal noch Nachdenken...
DFDC

trouvé 15. octobre 2010 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Am heutigen Cache-Freitag mit dem Fahrrad am Neckar entlang in den Odenwald mal schnell "mitgenommen". War jedoch schon der dritte Anlauf. Hat ja aber endlich geklappt . Nach heute ist mir auch klar, was ein "echter Feldsalat" ist. Wieder mal sehr ausgefallen und mit Aha-Effekt.
TFTC

trouvé 18. juillet 2010 germaniaherbert trouvé la géocache

Und diesen auf dem Heimweg mitgenommen, ohne Umschweife sofort gefunden. Gruß und Dank an Feldsalat.

trouvé 13. juillet 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Nach dem Durchsuchen mehrerer Mauerlöcher dann doch noch gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 10. juillet 2010 navidau trouvé la géocache

Bei bestem Wetter heute, auf einer kurzen Gassirunde, gut gefunden.

VDFDC

trouvé 01. juin 2010 jay362010 trouvé la géocache

super versteck, konnte ihn von der brücke aus orten

trouvé 02. mai 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Der letzte für heute - herzlichen Dank auch für dieses tolle Versteck!
DFDC
Juni_LaBi

trouvé 21. février 2010 fruitmaker67 trouvé la géocache

auch dieser war schnell gefunden

trouvé 08. novembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Spitze Finger gemacht und gut zu fassen bekommen, geloggt und schnell weiter ...

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

trouvé 30. août 2009 ua-ya trouvé la géocache

SEHR GUT VERSTECKT

HABEN IHN GEFUNDEN

SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CoolLaughing

trouvé 15. août 2009 mikemannem trouvé la géocache

dritter Feldsalst heute

Auch hier wieder eine tolle Dose, aber woher soll ich wissen was das ist

DFDC Mike

trouvé 11. juillet 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

Unser erster Instandhalter.
Ich bin schon auf den Nächsten gespannt
Das Versteck ist auch gut für fußlahme Cacher geeignet.

Log: am 11.07.2009 um 17:30 Uhr
in: Flummi                    out:-------

DANKE für diesen schönen Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Les images pour ce log :
Flummi-PGFlummi-PG

trouvé 09. juillet 2009 frank67tt trouvé la géocache

Auch wir puhlten erst mal an allen möglichen falschen Stellen rum, bis wir die richtige entdeckt hatten

TFTC

trouvé 06. juin 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Auf der heutigen Ladenburg Tour mit den Ramazottels und Spiky(D) nach kurzer Suche von Herr Ramazottel entdeckt worden. Er bekam die Pinzette gereicht und musste auch gleich noch die Bergungsoperation übernehmen. TFTC

trouvé 06. juin 2009 DeathBunny trouvé la géocache

Clever versteckt, aber schnell gefunden. TFTC

trouvé 03. février 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, diesen geloggt, den wir schon mit ASLA im letzten Jahr gefunden hatten. Die Behälter sind wirklich originell.
TFTC sagt die Lighthouse Family

 

trouvé 01. février 2009 prussel trouvé la géocache

Auch hier konnten wir dem armen Servicetechniker helfen und das Ersatzteil sicherstellen.
TFTC Jutta & Michael
15:45

trouvé 01. février 2009 ElvenlordElrond trouvé la géocache

17:40 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Der Cache ist sehr öffentlich. Man fühlt sich da sehr beobachtet. Da eine passende Gelegenheit abpassen ist schon fast unmöglich.

Trotzdem gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 25. janvier 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2009 menechmus trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher schnell aus dem Versteck gezogen.
DFDC
menechmus

trouvé 04. janvier 2009 ThoMATe trouvé la géocache

Zange war nötig, ging dann aber doch ganz zackig.TNLNSLTFTC

trouvé 27. décembre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der letzte.

War schnell gefunden, aber leider war er so tief im Versteck, daß wir Werkzeug brauchten um ihn rauszukriegen. Und mit den Fingern wäre das bei der Kälte eh' schwer geworden.

TFTC, TNLNSL um 18.15 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 696

trouvé 22. novembre 2008 Ordalf trouvé la géocache

Wieder ein sehr schöner Behälter des Instandhalters.

 

T4TC

trouvé 17. novembre 2008 eMundeS trouvé la géocache

"and this completes the vote of the eMundeS jury ..."
unser 9. und vorerst letzter Instandhalter , vom Bonus mal abgesehen auf den wir uns jetzt schon freuen.

TFTC und liebe Grüße von eMundeS

trouvé 27. octobre 2008 asla trouvé la géocache

So frustrierend kann Cachen sein: Da ermittelt man in 2 Anläufen die Position fast auf den Zentimeter genau und muss dann abbrechen, weil die Zuschauer am anderen Ufer immer verstörter schauen und zum Telefon greifen. OK, mein Bart ist schon etwas länger und die hier angebrachten Löcher würden sich vortrefflich für Dynamitstangen eignen - da kann man schon mal auf merkwürdige Gedanken kommen. Und gaaanz offensichtlich war ich auch nicht der erste Cache-Novize, der die Kunststoffabdeckungen der Löcher intensiv untersucht und die Bevölkerung verstört hat.
Und dann kommt heute Gastcacher Olaf mit und findet das Ding in 2 Minuten. Einfach so. Bei seiner ersten Cachetour - nach durchgemachter Nacht! Die Welt ist nicht gerecht!! Das Dingens mussten wir noch auf unkonventionelle Weise aus seinem Versteck schleudern (... es war zu hoch gerutscht ...) und durften uns wieder mal an einem originellen Behälter erfreuen.
TFTC und Grüße
asla

trouvé 28. septembre 2008 cherryco trouvé la géocache

Tja, dann waren wir wohl die Dritten im netten Bunde. Sorry an die Steintrolle und Bugmaster84, daß wir uns ein wenig vorgedrängelt haben. Auf jeden Fall haben wir uns gefreut Euch kennenzulernen. Und natürlich TFTC an Feldsalat. Bin mittlerweile seit mehr als einer Stunde am recherchieren, was wir da überhaupt gefunden haben. Glatt die falschen Infos vom Behälter abgeschrieben. Cry

trouvé 20. septembre 2008 SteinGans trouvé la géocache

20.09.2008 12:44 UTC:
Der letzte Instandhalter für heute war auch nicht in der Lage, sich zu verstecken! [:)]
TFTC
Team SteinGans

trouvé 11. septembre 2008 thgema trouvé la géocache

Klasse Versteck und wieder ein außergewöhnlicher Cachebehälter. Wir freuen uns schon auf die nächsten Instandhalter.  - No Trade -
Danke für den Cache.

Raschima und thgema

trouvé 05. septembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch - mit BlindEagles Hilfe - schnell gefunden. Davor ziemlich alles rausgepult, was möglich war, aber das Naheliegende komplett übersehen. Schönes Versteck! TFTC

trouvé 31. juillet 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Heute Abend 22 Uhr, langsam wird es wieder kühler- nochmals mit dem Hund und Team S.H. losmarschiert und endlich dieses Ersatzteil in Ruhe finden können. Keine Flußbaggerarbeiten, keine Straßenbauarbeiten - nur ein toller Cache und himmliche Ruhe. Aber was ist das wieder für ein Teil -----????? oi oi oi kein Plan. Mal schauen. TFTC

trouvé 26. juillet 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Hatten so erst unsere Probleme mit der gewissen "Denkweise", aber dann das Teil gehoben. Da muß man erstmal drauf kommen  :) .... Danke.

trouvé 25. juillet 2008 dziegel trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 19. juillet 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Unser zweiter Cache aus der "Instandhalter" - Serie! Schöne Location und sehr interessantes Bauteil!

TFTC!

Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 18. juillet 2008 Mausebiber trouvé la géocache

 

*** Sicherheitsendschalter FTF um 21:39 Uhr ***

Super Teil, konnte sich aber nicht lange verstecken.  Klasse gemacht, bin immer wieder überrascht über die originellen "Cachedosen".

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Mausebiber

 

[Retour à la géocache]