Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Unterdruck min.“    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor vielen Monaten - leider ohne das notwendige Werkzeug. Heute dann nochmal besser ausgerüstet hier vorbei geschaut. Wie immer gilt es das Recycling ausgedienter Maschinenteile zu loben! DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kinder heute morgen in der Schule und im KiGa waren noch vorbeigeschaut. Wie immer erst mal im Kreis gelaufen und dabei die Hosen bis zu den Knien hinauf nass gemacht (man sollte diesen Cache nicht kurz nach Sonnenaufgang angehen, und schon gar nicht, wenn überall Rauhreif ist )
Dann aber doch noch den Aha-Effekt gehabt.
Wieder mal ein toller Behälter.

gefunden 14. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Unser 5ter von Feldsalat wurde bis jetzt am schnellsten gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 23. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, massiv geschützt und auch getarnt. Danke und Gruß von germaniaherbert

gefunden 06. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, nur die Hundemuggles haben komisch geschaut was wir da machen, mit dem Fahrradwerkzeug so am Damm :-)

VDFDC 

gefunden 01. Juni 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Kniffliges versteck

gefunden 05. Mai 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Hin ... *schraubschraub* ... geloggt ... *schraubschraub* ... [:)]
Mal wieder ein Feldsalat-Cache zur Abwechselung ist immer schön, gleich auf zum nächsten. [:)]

Auftakt zur Runde mit der Maus84.

DfdD, LosScherers

gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2384[/b] 25. April 2010 10:05 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Auftakt von den Instandzersetzercaches, schnell gefunden, zum Glück habe ich beim Cachen mein Wave dabei.
Vielen Dank für den kleinen.

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

und dieser war auch nicht lange vor uns sicher...

gefunden 18. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Schöner Behälter, angenehmes Versteck, trotz Feierabendverkehr ungestört loggen können.
Aber was das für ein Teil ist, übersteigt mein technisches Verständnis. Daher darf den Bonus jemand anderes bekommen .. ;-)
Danke für's Herführen
Juni_LaBi

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Hier wird gerade gebaut , aber dennoch gut gefunden.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Hinweis 06. Oktober 2009 ua-ya hat eine Bemerkung geschrieben

ich schaue fast jeden Freitag nach dem Cache und er liegt noch da, wurde allerdings auf meinen Befehl hin repariert Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN

Pa-Ya

gefunden 15. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

saß eine weile fast neben der dose und beobachtet Muggel mit Hund im Wasser

Dose gut gefunden
Einfach Klasse deine Dosen

DFDC Mike

gefunden 18. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Stimmt, einen Parkplatz zu finden, war schwerer.

Habt Dank für Cache # 1197, gefunden um 15:21 Uhr. :grin:
wittels

gefunden 09. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Der war recht schnell gefunden, und wir glauben sogar das Teil identifiziert zu haben

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Ladenburg Tour mit den Ramazottels und Spiky(D) hat schon wieder Herr Ramazottel zugeschlagen. Das Ersatzteil konnte somit fachgerecht geöffnet und ohne Materialgefährdung TÜV-gerecht verschlossen werden. TFTC

gefunden 02. April 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Heute mit Else und ggramlich am Neckar unterwegs. Nach anfänglicher Irritation wurden wir demütig dann schließlich noch fündig. Toller Behälter!

gefunden 14. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Ein wenig Suchen mussten wir schon. Hatten den Cache zuerst an anderer Stelle vermutet. Dann aber doch noch gefunden.
Lustige Idee.
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 01. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

Bausti

gefunden 01. Februar 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:30 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

flott gefunden. Die Stelle ist ein wenig mugelgefährdet...

Danke für's Verstecken.

gefunden 01. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Waren im Herbst im Dunkeln schon mal hier, heute ging es Instandhalter erprobt fix und muggelfrei.
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, war nur ziemlich kalt und das öffnen des Behälters war nicht einfach.

DFDC

menechmus

gefunden 07. Januar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder in Mannheim im Theater und da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Treffer Fünf von Fünf.

Der letzte für heute, wir wollten noch den "Fernblick" angehen, aber es war dann zu dunkel und trotzdem zu vermuggelt für eine ausführliche Suche mit Taschenlampen.

Hier war aber alles schnell gefunden. Sogar im Alleingang des männlichen Teils des Teams. Der weibliche hat im nahegelegenen Supermarkt für Marschverpflegung gesorgt. Gut, daß man für die "Instandhalter" eh Werkzeug dabeihaben muß. Sonst wäre ich an den Behälter nicht rangekommen, der war nämlich festgefroren.

Wir nähern uns dem Bonus. Noch zwei, drei Besuche im Mannheimer Theater, dann haben wir alles zusammen. Vorausgesetzt, Google weiß, was das für ein Behälter war, den ich da gefunden habe.

TFTC, TNLNSL um 17.00 Uhr, Gruß aus KL,

Faust 64 (allerdings, wie schon erwähnt, nur der männliche Teil)

# 713

gefunden 06. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nachdem das Döschen gefunden, und der obligatorische Eintrag in das Log-Buch gemacht war, fiel mir natürlich erstmal mein Werkzeug in den Schnee... Undecided Auch dieses Hindernis wurde überwunden.

Beim wieder "aus der Versenkung auftauchen" traf ich auf zwei irritiert dreinblickende Muggelaugenpaare auf der anderen Strassenseite, was mich dazu veranlasste so zu tun, also ob mir mein Kaffeebecher in die Prärie gefallen wäre, und ich - als der Umwelt gegenüber verantwortungsvoll Handelnder - natürlich keine Mühen gescheut habe, um meinen Müll nicht in der Pampa rumliegen zu lassen - Innocent Ich glaub' die haben's geschluckt...

TNLNSL

TFTC


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Das Ersatzteillager war schnell gefunden. Mit der Lagerstelle war das dann so eine Sache. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln und das ganze nochmal. Dann waren alle Zweifel beseitigt und des Ersatzteil konnte um 09:30 Uhr beschafft werden.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 25. November 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Wir ließen uns am Anfang von diversen Möglichkeiten etwas in die Irre führen.
Die holde Weiblichkeit wurde dann aber doch noch fündig.
Ärgerlich war nur, daß ich dort vorher gesucht habe und nichts fand.[:(!]

Die Zusatzfrage konnten wir leider nicht beantworten.

TFTC ratoe

gefunden 22. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Samstagsrunde 1/7 Uhrzeit:14.15

Toller Cache, auch wenn bei mir kein Schnee mehr lag. War doch erstaunt wie Schnell das Wasser an dieser Stelle strömt.
Konnte den Cache schnell finden und hatte dank einer anderen Beschreibung die nötigen Tools dabei.


TFTC
Darkstone

gefunden 22. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

 

ich bin zwar Chemiker und kann mit diesen elktronischen  Bauteilen og´ft nichts anfangen, aber ich versuche mein bestes!

 

T4TC

gefunden 25. Oktober 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Elec.Min. haben wir den schnell gefunden und mitgenommen. Gewohntes Feldsalat Niveau.
TFTC und Gruß von eMundeS

gefunden 12. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Die Feldsalat-Saison ist eröffnet! Heute dieses herrliche Teil zügig gefunden. Nachdem klar war, dass man dem "großen Ding" das da steht mit einem Schraubendreherchen nicht beikommen kann habe ich es mal nach Art futtersuchender Primaten probiert. Und siehe da, da war er/sie/es. Als Instandhalter-Kollege wusste ich sofort was es ist. Fragt sich nur, wie Feldsalat es bezeichnet haben möchte.......
TFTC
asla

gefunden 28. September 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Das hat Spass gemacht. Ganz versteckt, halb verdeckt Muggel gehört aber nicht gesehen. Ergo: Sie haben uns auch nicht gesehen. TFTC

gefunden 21. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

21.09.2008 14:39 UTC:
Was das Bauteil mit Unterdruck zu tun hat, hat sich mir nicht erschlossen. Aber naja,
TFTC
Team SteinGans

gefunden 16. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Heute den 3.  Instandhalter gesucht und gefunden. Weil es schon spät war brauchten wir unsere Taschenlampen.  Originelle Location, aber ein Muggel war penetrant. Mussten darum den Cache kurzzeitig entführen. Außerdem war es saukalt auf dem Fahrrad.

TFTC

Raschima und thgema

gefunden 05. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

14:40 Relativ schnell gefunden, allerdings mal wieder den Schraubi vergessen, also zurück zum Service-Fahrzeug, Schraubi geholt, Schrauben geschraubt (gähn!) und geloggt. Und wieder geschraubt (nerv!). Originell! TFTC

gefunden 26. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Dank der Koordinaten sehr schnell gefunden.... kleine Hilfe waren auch die Spuren unserer Vörgänger. Danke.

gefunden 25. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ups- da hat Cachehund Willy blöd geguckt als ich ihm das Ersatzteil vor die Nase hielt. Für was man sowas wohl braucht, denkt er sich und weiter geht`s auf Hunde-Cache-immer Werkzeug dabei-Runde. TFTC

gefunden 20. Juli 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser dritter Cache aus der "Instandhalter" - Serie! Zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" nach ein wenig Suchen gefunden!

TFTC!

Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 18. Juli 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Unterdruck FTF um 21:57 Uhr ***

 

Eine klasse Serie, gefällt mir echt gut.  Auch diesen Instanthalter gut gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank Feldsalat für diesen Cache und schöne Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]