Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Geberfehler“    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Wirklich ein malerisches Plätzchen, wobei einige Bayern-Fans unser Quadrat nicht sehr leiden können...

This entry was edited by ua-ya on Friday, 02 September 2011 at 08:19:22 UTC.

gefunden 06. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

War gut sichtbar, hab ihn aber wieder so gut zugedeckt wies ging,

TFTC Bausti

gefunden 03. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

In der warmen Mittagssonne gut gefunden.
TFTC sagt die Lighthouse Family

 

gefunden 01. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Ersatzteil erfolgreich gefunden! Wenig Muggel, viel kalt Yell

TFTC Jutta & Michael
15:10

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose gehoben und mein Log eingetragen war, stellte ich fest, dass aus allen möglichen Richtungen Muggels kamen, die ebenfalls einen schönen Spaziergang machen wollten. Also erstmal 'ne ganze Zeit rumgedrückt, dann hat's aber doch noch geklappt.

TNLNSL

Danke 

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der dritte.

Auch hier ging alles ganz fix. Und für den Bonus wird gegoogelt.

TFTC, TNLNSL um 17.15 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 694

gefunden 26. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Der wurde zusammen mit QRider vom ACER her kommend mit der Kraft von zwei Garmins hurtig gefunden, sodann einwandfrei identifiziert, das jungfräuliche Logbuch beschriftet und mit ruhiger Hand sorgfältigst wieder montiert. Grandioser Behälter. Ist bestimmt ein Superspaß für Feldsalat, die Erklärungen zu lesen wofür das Teil gut sein soll. Für den Experten sind noch kleine Reste der Inkrementalscheibe an der Achse zu erkennen ;-)

TFTrundenC & Grüße
asla

gefunden 26. Dezember 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit asla zusammen den Cache zielgenau geortet  und schnell enttarnt.

TFTC QRider

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 1/9 - Uhrzeit:14:00</b>

Der erste Cache heute auf meiner Runde durch Ilvesheim, Ladenburg und Heppenheim. Natürlich wieder ein super Instandhaltercache! Mittlerweile geht ich gar nicht mehr ohne Schraubenzieher Cachen.

Als kleine Info: Es sind noch 4 Seiten im Logbuch frei. Da steht demnächst ein Wechsel an.

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 16. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Sonntags sind hier ja einige Spaziermuggel unterwegs, aber wir haben natürlich gewartet bis die Luft rein schien. Suchen, Schrauben, Loggen und wieder Schrauben dauert aber halt ein bisschen und gerade als wir fertig sind kommt ein älterer Herr mit Gummistiefeln, Fernglas und Jägerhut auf uns zu. Haben ein längeres nettes Gespräch über dies und das geführt mit Schwerpunkt Ökologie in der Ilvesheimer Flur unter besonderer Berücksichtigung von Wildbienen und Hundehaufen... .

TFTC und liebe Grüße von eMundeS

gefunden 21. September 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Das Alternativprogramm zum Sonntagsnachmittagsrumlungern. Was zum Schrauben. Toll. Cherryca fands auch toll. Das war der erste der Serie und wir freuen uns schon auf den Rest. Vielen Dank.

gefunden 20. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

20.09.2008 12:33 UTC:
Schnell geloggt trotz dem auch hier fehlenden Werkzeugs.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 04. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man sich nicht an die Vorschläge hält: Von der "Maus" zum "Geberfehler" gelaufen, der Weg ist viel beschwerlicher (besonders, wenn es vorher geregnet hat) als über den Asphalt. Das Cache war dann wenigstens schnell gefunden und nach der obligatorischen Schrauberei auch geloggt. TFTC

gefunden 19. August 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Raschima" bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.
Gruß an Feldsalat:  THFC
thgema

gefunden 28. Juli 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei stahlenden Sonnenschein ohne Probleme gefunden, Danke für den Cache, war Nr.1 unserer Instandhalter-Tour.

gefunden 13. Juli 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" gut gefunden! Sehr interessantes Teil übrigens!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 11. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

** Silber um 21 Uhr **
Tja - ich kann nur sagen, sehr interessantes Teil (mal schauen ob wir rauskriegen was das ist) und ein wunderschöner Abendspaziergang mit dem Hund. Die Serie läßt sich spannend an. TFTC

[Zurück zum Geocache]