Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Instandhalter: „Geberfehler“    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2009 ua-ya trouvé la géocache

Wirklich ein malerisches Plätzchen, wobei einige Bayern-Fans unser Quadrat nicht sehr leiden können...

This entry was edited by ua-ya on Friday, 02 September 2011 at 08:19:22 UTC.

trouvé 06. mars 2009 bausti trouvé la géocache

War gut sichtbar, hab ihn aber wieder so gut zugedeckt wies ging,

TFTC Bausti

trouvé 03. février 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

In der warmen Mittagssonne gut gefunden.
TFTC sagt die Lighthouse Family

 

trouvé 01. février 2009 prussel trouvé la géocache

Ersatzteil erfolgreich gefunden! Wenig Muggel, viel kalt Yell

TFTC Jutta & Michael
15:10

trouvé 25. janvier 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2009 ThoMATe trouvé la géocache

Nachdem die Dose gehoben und mein Log eingetragen war, stellte ich fest, dass aus allen möglichen Richtungen Muggels kamen, die ebenfalls einen schönen Spaziergang machen wollten. Also erstmal 'ne ganze Zeit rumgedrückt, dann hat's aber doch noch geklappt.

TNLNSL

Danke 

trouvé 27. décembre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der dritte.

Auch hier ging alles ganz fix. Und für den Bonus wird gegoogelt.

TFTC, TNLNSL um 17.15 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 694

trouvé 26. décembre 2008 asla trouvé la géocache

Der wurde zusammen mit QRider vom ACER her kommend mit der Kraft von zwei Garmins hurtig gefunden, sodann einwandfrei identifiziert, das jungfräuliche Logbuch beschriftet und mit ruhiger Hand sorgfältigst wieder montiert. Grandioser Behälter. Ist bestimmt ein Superspaß für Feldsalat, die Erklärungen zu lesen wofür das Teil gut sein soll. Für den Experten sind noch kleine Reste der Inkrementalscheibe an der Achse zu erkennen ;-)

TFTrundenC & Grüße
asla

trouvé 26. décembre 2008 QRider trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour mit asla zusammen den Cache zielgenau geortet  und schnell enttarnt.

TFTC QRider

trouvé 23. novembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<b>Sonntagsrunde 1/9 - Uhrzeit:14:00</b>

Der erste Cache heute auf meiner Runde durch Ilvesheim, Ladenburg und Heppenheim. Natürlich wieder ein super Instandhaltercache! Mittlerweile geht ich gar nicht mehr ohne Schraubenzieher Cachen.

Als kleine Info: Es sind noch 4 Seiten im Logbuch frei. Da steht demnächst ein Wechsel an.

<b>TFTC
darkstone</b>

trouvé 16. novembre 2008 eMundeS trouvé la géocache

Sonntags sind hier ja einige Spaziermuggel unterwegs, aber wir haben natürlich gewartet bis die Luft rein schien. Suchen, Schrauben, Loggen und wieder Schrauben dauert aber halt ein bisschen und gerade als wir fertig sind kommt ein älterer Herr mit Gummistiefeln, Fernglas und Jägerhut auf uns zu. Haben ein längeres nettes Gespräch über dies und das geführt mit Schwerpunkt Ökologie in der Ilvesheimer Flur unter besonderer Berücksichtigung von Wildbienen und Hundehaufen... .

TFTC und liebe Grüße von eMundeS

trouvé 21. septembre 2008 cherryco trouvé la géocache

Das Alternativprogramm zum Sonntagsnachmittagsrumlungern. Was zum Schrauben. Toll. Cherryca fands auch toll. Das war der erste der Serie und wir freuen uns schon auf den Rest. Vielen Dank.

trouvé 20. septembre 2008 SteinGans trouvé la géocache

20.09.2008 12:33 UTC:
Schnell geloggt trotz dem auch hier fehlenden Werkzeugs.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 04. septembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Tja, wenn man sich nicht an die Vorschläge hält: Von der "Maus" zum "Geberfehler" gelaufen, der Weg ist viel beschwerlicher (besonders, wenn es vorher geregnet hat) als über den Asphalt. Das Cache war dann wenigstens schnell gefunden und nach der obligatorischen Schrauberei auch geloggt. TFTC

trouvé 19. août 2008 thgema trouvé la géocache

Zusammen mit "Raschima" bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.
Gruß an Feldsalat:  THFC
thgema

trouvé 28. juillet 2008 dziegel trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Bei stahlenden Sonnenschein ohne Probleme gefunden, Danke für den Cache, war Nr.1 unserer Instandhalter-Tour.

trouvé 13. juillet 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 13. juillet 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" gut gefunden! Sehr interessantes Teil übrigens!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 11. juillet 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

** Silber um 21 Uhr **
Tja - ich kann nur sagen, sehr interessantes Teil (mal schauen ob wir rauskriegen was das ist) und ein wunderschöner Abendspaziergang mit dem Hund. Die Serie läßt sich spannend an. TFTC

[Retour à la géocache]