Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettersteigcache - s´Schuasta Gangl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2012 Raitner hat den Geocache gefunden

Erste Dose auf meiner Steinplattenrunde.

 

Danke.

 

MFG

 

gefunden 21. September 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War ganz schoen anstrengend - hab mir dann den Knieschladerer geschenkt [8D]
Danke fuer den Spass [:D]

gefunden 09. Mai 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Ein toller Kletterstieg mit viel Luft unter den Füßen. Der Einstieg in die Wand ist aber derzeit noch etwas beschwerlich, da es bis zur Wand einige Schneefelder (ohne Sicht zum Weg) zu meistern gibt.
Das GPS hat geholfen den Weg dennoch zu finden. Hier mal ein paar Links für die Vorabinfos: 
http://www.via-ferrata.de/img-schuasta-gangl-steinplatte-157.htm 
und 
http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=703

Bilder für diesen Logeintrag:
das geht schondas geht schon

gefunden 24. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

*Dritter*
Da er so lange nicht gefunden wurde dachte ich mir machst halt Du den FTF , nichts wars bis ich die Familie zufriedengestellt hatte waren meine Vorlogger schon an der Wand .
Toller Steig , bin rechts die schwierige Variante gegangen und musste 30min warten bis ich zugreifen konnte .
An der Stelle war "Stau".
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchusterSchuster
SchusterSchuster
SchusterSchuster

[Zurück zum Geocache]