Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Go to Olsberg    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Der Biker-Treff in Olsberg war mir bislang nicht bekannt, aber sobald ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich ihn mir sicherlich mal ansehen.

Nachdem ich das Zielobjekt einmal fast umrundet hatte, fand ich die Dose fast ungetarnt vor. Ich habe ihr dies und das der ihr zu Fuße liegenden Tarnmittel spendiert.

tftc Uwe

nicht gefunden 24. März 2011 SlowlyD hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... War mit Sicherheit an der richtigen Stelle aber leider kein Cach in Sicht :(

gefunden 06. September 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden Coin out tb in Danke Faerby 11.35 Uhr

gefunden 18. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoener Ort, danker fuers zeigen und TFTC

gefunden 24. Mai 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr

Hier bin ich mit dem Fahrrad schon mehrfach vorbeigekommen. Es waren immer sehr viele Muggel dort. Gestern machte ich mal einen Bogen zum Cache hin, aber das Wetter war gut und ich hatte vergessen, dass ja Pfingstsonntag war. Die Muggel standen förmlich "Wache" vor dem Cache. So kam ich heute nochmal wieder und es geschah offensichtlich zu muggelarmer Zeit. Ich fand den Cache recht schnell um wie gewohnt mich einiger Dinge des Inhalts "zu bemächtigen" :-)

IN: Smiley-Flummi, Ü-Ei-Figur, Tauschmünze "The Crown", Echte Krügerrand-Replik :-) natürlich eine Eule und 2 GeoKrety: "Cache-Radler" und "Einsame Nuss #19mm"

OUT: Tiger

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 16. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren um den Hahneberg schnell und muggelfrei gefunden.

gefunden 20. April 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

naja, was soll ich sagen, ich brauche nicht mehr zu suchen, mit meinen kinder ist es so, wenn man sagt, so hier ist ein schatz in der nähe fangen sie an zu suchen. innerhalb von sekunden finden sie es dann auch, und damit geloggt

gefunden 10. April 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Das war ein angenehm schneller und besonders auch ein ganz normaler, der unserem 3-Jährigen Enkel erlaubte, etwas zu nehmen und dafür etwas rein zu legen (Ball als Anhänger gegen Mini-Weihnachtsbuch). Es waren mächtig Passanten unterwegs, aber man darf doch wohl ein Kind etwas herum klettern lassen???Wink Eingetragen 10.04.2010, 16.40 Uhr.

 

Danke und viel Glück allen, die da noch kommen werden.

Guinness

gefunden 26. Februar 2010 Esantos310 hat den Geocache gefunden

mal was fürs sauerland hinterlassen.

Zur Info: Momentan dient der Baumstamm als Hasenfriedhof...

danke und grüße

esantos310

[This entry was edited by esantos310 on Friday, February 26, 2010 at 5:06:14 AM.]

gefunden 20. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da tauchte plötzlich links der Tradi und rechts der Parklatz auf dem Heimweg auf,
sollte ich da einfach vorbeifahren ?
Nein [:D]
tftc

gefunden 20. Januar 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

13:14 Found

- No Trade
- Schnee -2°C *brrrr*

War schnell gefunden. 

mfg Adi2110 

gefunden 08. Dezember 2009 melfrasen hat den Geocache gefunden

Sehr ruhige Gegend hier. Keine Menschenseele in der Nähe. Schönes Versteck. Danke für diesen.

Kein Handel vollzogen.

gefunden 10. Oktober 2009 Gedete hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute mit NewCacherin biwi88 gesucht und gefunden. Das war sehr schön Laughing

Danke und Gruß

Gedete

gefunden 15. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Früher Vormittag, wenige Hundemuggels unterwegs...loggen - und ab. T4TC

gefunden 17. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Schöner Park - viele Muggels mit Vierbeiner.
Super Versteck - Koordinaten Top

out: Handysocke
in: Sidolin Streifenfrei Brillenputztücher ( extra schonend, benutze ich für´s Handy/GPS )

TFTC - Holger

gefunden 11. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(413) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der erste Cache. Die Wanderjugend hatte uns netterweise eine Verpflegungsstation dort hingestellt. Der Hint wies uns den Weg, ließ aber noch überraschend viele Versteckmöglichkeiten offen. In der Gruppe waren die aber schnell abgesucht und der Cache zum Vorschein geholt. Vielen Dank für die schöne Dose und schöne Grüße nach Olsberg.

TNLNSL (3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 11. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Erster Stop auf der heutigen Tour mit dem Cachemoped durch Havelland (GC1TJGZ). Die Wandervögel hatten sogar schon einen Imbiss für uns aufgebaut, aber wir wollten dann doch lieber erst mal etwas fahren. Im Rudel schnell gefunden, allein hätte man hier sicher etwas suchen können. No trade.

gefunden 11. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

auf heutiger Cache-Moped-Tour geloggt, auf dem Fußweg dorthin an einem Stand mit leckeren Snacks der Wanderjugend vorbeigelaufen.

In: Coin

gefunden 27. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Der Kleine war gut zu finden, und für die Entspannung war es auch gut. Auf jeden Fall es tolle Idee.
TB in

gefunden 16. Juni 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden


Wir dachten wir hatten vergessen diesen bei GC zu loggen und wollten es nachholen.
Beim nachschauen bei OC war er auch noch nichz geloggt, also nochmal hin und loggen. Nanu, neue dose neues versteck [;)] egal gefunden und geloggt um 20:02
TFTC

Hinweis 14. Mai 2009 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache wieder aktiviert, sollte bei OC auch noch nachgeholt werden  ;)

gefunden 13. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verbergen [:)]
Gruß Andreas

gefunden 13. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden  :) Gruß Andreas

gefunden 19. April 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Promibrücke gleich in der Nähe wollten wir noch einen Abstecher nach Olsberg machen.
Leider war die Dose nicht groß genug um uns drei samt Kinderwagen zu teleportieren.
Auch mussten wir erst etliche Hundemuggel abwarten.

Danke sagen


Sweety & Surrogard

Hinweis 18. Januar 2009 Aski-Team hat eine Bemerkung geschrieben

SurprisedLeider heute bei der Überprüfung festgestellt, dass er einem Diebstahl zum Opfer gefallen ist! Daher vorerst deaktiviert, Kiecki

gefunden 11. Januar 2009 Freak-Philux hat den Geocache gefunden

Habe bei herrlichem Winterwetter den Cache gefunden. Schönes Versteck.
Nothing in, nothing out. TFTC!

Freak-Philux

gefunden 02. Januar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Dank meines Vorfinders konnte ich die Dose schon von weitem sehen.
Was man im Dunkeln versteckt, ist eben meistens am Tage gut zusehen.
Hab sie nach dem Loggen wieder gut zugedeckt, ist ja auch recht kalt im Moment.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 01. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr,

schnell und muggelfrei gefunden, geloggt und wieder versteckt!!

Danke für den Cache,

Klotzi.

gefunden 28. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da wir einen reislustigen Gesellen dabei hatten, haben wir extra noch auf dem Heimweg angehalten und einen Fahrgast nach Olsberg reingetan. [:)]

gefunden 20. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden.

20.10.08 | 17.40 Uhr
T4TC airSom # 148

gefunden 22. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Leider haben die letzten Finder die Dose scheinbar etwas eilig verlassen, zumindest war sie fast ohne Tarnung schon durchs Laub zu erkennen. So etwas finde ich immer etwas schade, denn eigentlich ist das Versteck doch wie gemacht für einen Cache.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 13. September 2008 klausimausi hat den Geocache gefunden

!9:30 gefunden, aber ich vermisse bei dieser Cachebeschreibung: auch gelistet bei geocaching.com. Da trage ich mich nämlich lieber ein.

gefunden 06. September 2008 mity hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von St. Aaken kamen wir direkt an Olsdorf vorbei. Also mal eben eine kleine Rast eingelegt...
Und um 16:45 haben wir uns dann gleich noch ins Gästebuch der hiesigen Raststätte eingetragen. Ein schönes Plätzchen (hoffentlich ist es nicht zu belebt).

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 30. August 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg ins B5-Center haben wir noch mal schnell angehalten.
Die Kiste war dann schnell gefunden und das Logbuch um einen Eintrag reicher...
Nur dem Terrain 1 muss ich ein bisschen wiedersprechen!!!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.398' E 013° 09.163', verlegt um 14 km

gefunden 24. August 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagnachmittagradcachtour hier vorbei und geloggt. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 23. August 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Nun liegt er schon vor meiner Haustür und ich komme den ganzen Tag nicht hin. Jetzt habe ich einen Nachtcache draus gemacht und ihn heute noch zu später Stunde gefunden.

Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.453' E 013° 14.671'

[Zurück zum Geocache]