Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deja-vu    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2010 Charly_G ha encontrado el geocache

Ziemlich gut versteckt, der kleine. TFTC

encuentran 17. mayo 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

War hier früher schon öfters.. Dieses Mal auf der Suche nach dem Cache.
Warum das ein Bonus sein soll ist fraglich, da die Koordinaten ja direkt zum Eingang zeigen.
Die Bonuskoordinaten in dem anderen Cache sind damit nutzlos.

Ansonsten ein toller LP.

TFTC

encuentran 11. marzo 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Ein toller und vorallem riesiger LP auf diesem Gelände ! Vor Ort hatten wir einen kurzen Filmriss und alles hat wieder von vorne angefangen - Déjà vu !!!

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache an einem ungewöhnlichen Ort !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 07. noviembre 2009 feiercrack ha encontrado el geocache

Cache Nr. 2 wurde auch von uns, mir und Commander JonesCaching schnell gefunden :-)

TFTC

Feiercrack

 

encuentran 28. octubre 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Das war heute nicht der Einzige seiner Art. So hatte ich tatsächlich ein DejaVu  :-) ... und konnte die Dose nach kurzer Suche im Labyrinth finden und loggen. Vielen Dank auch für diesen Cache!

encuentran 28. junio 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Huch, schon wieder einer.

Irgendwas kam mir hier bekannt vor !

Habe mal einen kleine Käfer hier beerdigt, er hats recht eng in der Kiste... vielleicht erlöst ihn ja jemand !

TFTC

l_andy & Crew

encuentran 21. junio 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Da ich zuvor bereits eine andere Location besucht hatte, kam mein Déjà-vu recht schnell. Cache um 13:48 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (56)

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ein echtes Déjà-vu! Alles kommt einem irgendwie bekannt vor, auch wenn es schon ein Jahr her ist.:smile:
Schön, das es so etwas in mehrfacher Ausführung gibt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Schön mal wieder hier zu sein. Nachdem ich schon vor einiger Zeit meinen 500. im Plastikbunker zelebriert habe, hatte ich heute - ein paar "wenige" Caches später [;)] - tatsälich ein Déjà-vu. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 07. febrero 2009 tourex ha encontrado el geocache

Ein Deja-vu wie es im Buche steht...........Cool.

TFTC

mfg tourex

encuentran 04. enero 2009 MStar ha encontrado el geocache

War wirklich ein Deja-vue. Kam mir sehr bekannt vor! Aber nach wie vor tolles Versteck, wenngleich es heute doch sehr kalt war!

out: GC
in: GeoKrety

TFTC

MStar

encuentran 09. octubre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mal meine neue Taschenlampe testen. Sehr geiles Gerät :-)
TFTC,
Einstein11

[Volver a la lista de geocache]