Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toerggelen    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 gerolamo hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem "Bankgeheimnis" noch im Dunkeln gehoben. Auch ich war zum ersten Mal an dem schönen Fleck, danke fürs Verstecken. 

gefunden 12. März 2011 geo_rats hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bei dem super sonnigen Wetter heute war der Park natürlich total vermuggelt. Zum Glück lag dieser Cache etwas abseits, so dass ich trotzdem loggen konnte.

#247 13:04 Uhr
In: Coin
Out: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 08. Mai 2010, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um's Gebirge die Dose erspäht, in die Betrachtung des Bayerwaldhauses versenkt, bis mal eine Muggelpause kam, Dose geschnappt und erst mal ein Stück weg. Retour das gleiche Spiel. Übrigens: Zur IGA '83 fuhr hinter dem Bayerwaldhaus eine Schmalspurbahn entlang, der Trassenverlauf ist noch gut an dem Absatz im Gelände zu erkennen. In: Bleistiftstummel - die Dose ist doch groß genug.

gefunden 21. März 2010, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Da war ich der erste, der die neue Dose auf meiner Tour durch den Westpark heben durfte. Dem Owner bin ich aber nicht begegnet. [8D]

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie und so war ich dann schon erstaunt als ich vor einem Bauernhaus stand. Das hatte ich hier so gar nicht erwartet. Der Cache selbst war gut zu finden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
#612 / 14:25

gefunden 18. Dezember 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Trotz Dunkelheit war der Cache sofort gefunden. Für eine Mahlzeit blieb leider keine Zeit mehr.

Danke für die Dose - SabANco

gefunden 19. November 2009 Petrosch hat den Geocache gefunden

Der Westpark ist mein Lieblingspark in München. Und ich dachte ich kenne den. Aber dass da gleich ein Bergerl und noch dazu aus Südtirol versteckt ist war mir nicht klar. Ich bin beeindruckt.

gefunden 28. Oktober 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen After Feierabend Tour gesucht und gefunden
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 21. Oktober 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit

DFDC

gefunden 09. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.TFTC

gefunden 25. September 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#436(GC) - 15:53
Der vierzehnte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Schneller Fund im schönen Westpark.
Danke für die Dose, Joachim
in: GC GeoJellies Minicoin

gefunden 12. September 2009 J.C. hat den Geocache gefunden

 Als letzer Cache von unserer Nachtwanderung mit TomTomMuc schnell gefunden. 

 

gefunden 18. Juli 2009 Wogni hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen relativ muggelfrei gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 06. Juni 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Der Hint liess mich auch wer-weiss-welche Konstruktion erwarten.. Geholfen hat mir am End' der Log-Eintrag von Tiefschnee-Fan, dem ich mich nur anschliessen kann..
Aufgrund des Wetters und den Launen meines Oregon war hiernach dann auch klar, dass wir auf jeden Fall noch mal nach Hause muessen, und umziehen, bevor meine persoenliche Tourie-Fuehrung im Feierwerk weiter ging.. ;)
Danke fuer den Schatz und viele Gruesse aus Mittelhessen..!

gefunden 18. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

...und plötzlich ergibt die Cachebeschreibung mit der Nachhilfestunde in südtiroler Heimatkunde so richtig Sinn. Danke!

gefunden 09. Mai 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte das Vesakh-Fest mit einer Freundin besuchen wollen, doch die sagte kurzfristig ab. Also habe ich mir die buddhistischen Feierlichkeiten und eine Handvoll Geocaches alleine angetan.

1. Toerggelen

Obwohl nur 200 Meter weiter wegen des Vesakh-Fests hunderte, wenn nicht tausende, Muggels unterwegs waren, ließ sich hier niemand blicken. 14:50 Uhr.

2. McGyvers Bankgeheimnis

3. Japan: Treue Seele

4. Eingekreist

5. XX. Olympische Spiele 3. Basketball

rkschlotte

gefunden 07. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier hat man sogar im belebten Park seine Ruhe beim Suchen und Loggen.

DFDC
Klaus

gefunden 25. April 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Kurz und Schmerzlos. Treffer versenkt. Danke schön.

Grüße, Lani und Jürgen

gefunden 24. Februar 2009 Spencinator hat den Geocache gefunden

leider waren waren auf unseren Tour die spuren von unserm vorgänger "Fraste" nicht mehr sehr gut im schnee zu erkennen :-)
aber trotzdem gut gefunden, kann mir auch vorstellen, wo das andere versteck sein sollte
danke
Spencinator

gefunden 01. Februar 2009 lonewolf hat den Geocache gefunden

auf einer sonnigen und saukalten Cacherunde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen....

TFTC

gefunden 14. Januar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf der heutigen Westpark-Runde. Sehr schöne Umgebung. Das Versteck war gut zu finden, auch im Dunkeln. Dafür waren hier keine Muggles unterwegs.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 02. Januar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die vermeintlichen Muggels als Team NSWO herausgestellt hatten wurde das Dösle schnell zusammen lokalisiert und geloggt.

DFD (Danke fürs Dösle),

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 30. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Trotz der etwas verwirrenden Beschreibung war der Mikro schnell gefunden. Der Logstreifen war jedoch bereits sehr voll (nach mir war nur noch ein Platz frei).

Ich war 1983 während der IGA schon ein paarmal hier, muss also das Gebäude wohl schon gesehen haben - daran erinnern konnte ich mich allerdings nicht mehr.

Auf der nahe gelegenen Wiese hatte sich ein Großverband Gänse niedergelassen und die Wege teilweise in einen ziemlich beschissenen Zustand versetzt ;-)

TFTC !

gefunden 03. Dezember 2008 cambocacher hat den Geocache gefunden

Interessante H&#xFC;tte, coole Story,<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Dezember 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein netter Ort... hat mir gut gefallen.

TFTC,
Knigge77, gcra~

gefunden 16. November 2008 martl hat den Geocache gefunden

hm, wenn man minzus garten-cache macht, kennt man der ort schon  ;)
aber trotzdem nett!

zusammen mit gz*racer und jchome gefunden.

tftc
martl

gefunden 15. November 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Alpenglühen mitten in der Stadt.

Schneller Fund! TFTC

gefunden 12. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - #667

Ein Griff und der Cache war mein!!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 09. November 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 06. November 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#616<br />Der letzte auf meiner kurzen Tour bei tristem Wetter. Wenigstens die Caches konnten den Tag ein wenig aufhellen.<br />TFTC<br />

gefunden 28. August 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Danke für den Kurztrip nach Südtirol. Die Dose schnell gefunden. Die Terrainwertung bezieht sich wohl virtuell auf Südtirol oder ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 26. August 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

15:27

Bei einer kleinen Radtour auch durch den Westpark gekommen. Die Dose war gut zu finden.

TFTC
flunschi

gefunden 21. August 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 20. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf unserem kleinen Westpark Spaziergang! Das Fleckchen war uns wohlbekannt – Danke für’s wieder mal hierher locken. Und das Toerggelen hat uns wohl rein virtuell leicht die Sinne vernebelt , geholfen hat’s dem Döschen aber trotzdem nix . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. August 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Koordinaten haben sehr genau gestimmt. Vielen Dank für diesen prima Cache!  - Die 3

Bilder für diesen Logeintrag:
Südtirol im WestparkSüdtirol im Westpark

gefunden 08. August 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder das Phänomen, daß wir offenbar leicht zu findende Dosen beim ersten Versuch auch nach längerer Suche nicht finden. Wahrscheinlich haben uns die in der Nähe hausenden Ameisen so eingeschüchtert, daß wir mehr mit Abschütteln der Plagegeister als mit ernsthafter Untersuchung der Umgebung beschäftigt waren.
Heute war es dann hingegen eine Sache von weniger als einer Minute - wo sollte sie denn sonst auch sein, die kleine Dose?

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 27. Juli 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1187: Im Dunkeln gesucht und gesucht und nichts außer einer Kröte gefunden. Dann den Telefonjoker gezogen, dessen Beschreibung genau auf den Krötenfundplatz passte. Und tatsächlich musste ich die arme Kröte verscheuchen, um an den Cache zu kommen. TFTC

gefunden 25. Juli 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zum Stammtisch gefahren und "zufällig" hier vorbei gekommen. Nachdem ich ein paar Spaziergänger abwarten musste, war es ein schneller Fund. Ja, ich war hier auch schon einmal:-) TFTC!

gefunden 23. Juli 2008 Charity hat den Geocache gefunden

19:15
Mit leuchtender Hilfe von BavarianSearchKnight Emanuel sind Frauen immer im Vorteil
TFTC
Charity Laird

gefunden 23. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit... TFTC!!!

gefunden 22. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

In der Huette wurde doch auf der BUGA Enzian gebrannt.
TFTC

gefunden 21. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 19. Juli 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Da ich tagsüber einiges im Garten zu tun hatte, ging ich diesen Cache erst abends gegen 21h10 an. Auch meine erste Assoziation mit dem Versteckort stimmte und so war der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Ich war meines Erachtens 4. Finder. Den Namen des TTFs konnte ich leider nicht entziffern. Danach ging es weiter zu den Amper Nights... TFTC!

gefunden 19. Juli 2008 bee2dee hat den Geocache gefunden

Gefunden ^^ War zum Glück wenig los.

 Achja: Zweiter ^^

 

TFTC

phenix4 + bee2dee

gefunden 19. Juli 2008 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erste um 12:12 Uhr.

An vermuteter Stelle sofort entdeckt.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

[Zurück zum Geocache]