Recherche de Waypoint : 

Logs pour Toerggelen    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juin 2011 baserudikov trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2011 gerolamo trouvé la géocache

Gestern nach dem "Bankgeheimnis" noch im Dunkeln gehoben. Auch ich war zum ersten Mal an dem schönen Fleck, danke fürs Verstecken. 

trouvé 12. mars 2011 geo_rats trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bei dem super sonnigen Wetter heute war der Park natürlich total vermuggelt. Zum Glück lag dieser Cache etwas abseits, so dass ich trotzdem loggen konnte.

#247 13:04 Uhr
In: Coin
Out: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 08. mai 2010, 19:00 Thomas217 trouvé la géocache

Bei einer Runde um's Gebirge die Dose erspäht, in die Betrachtung des Bayerwaldhauses versenkt, bis mal eine Muggelpause kam, Dose geschnappt und erst mal ein Stück weg. Retour das gleiche Spiel. Übrigens: Zur IGA '83 fuhr hinter dem Bayerwaldhaus eine Schmalspurbahn entlang, der Trassenverlauf ist noch gut an dem Absatz im Gelände zu erkennen. In: Bleistiftstummel - die Dose ist doch groß genug.

trouvé 21. mars 2010, 20:00 diltigug trouvé la géocache

Da war ich der erste, der die neue Dose auf meiner Tour durch den Westpark heben durfte. Dem Owner bin ich aber nicht begegnet. [8D]

TFTC

trouvé 28. décembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Hier war ich noch nie und so war ich dann schon erstaunt als ich vor einem Bauernhaus stand. Das hatte ich hier so gar nicht erwartet. Der Cache selbst war gut zu finden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
#612 / 14:25

trouvé 18. décembre 2009 SabANco trouvé la géocache

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Trotz Dunkelheit war der Cache sofort gefunden. Für eine Mahlzeit blieb leider keine Zeit mehr.

Danke für die Dose - SabANco

trouvé 19. novembre 2009 Petrosch trouvé la géocache

Der Westpark ist mein Lieblingspark in München. Und ich dachte ich kenne den. Aber dass da gleich ein Bergerl und noch dazu aus Südtirol versteckt ist war mir nicht klar. Ich bin beeindruckt.

trouvé 28. octobre 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf meiner heutigen After Feierabend Tour gesucht und gefunden
Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 21. octobre 2009 olisi trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit

DFDC

trouvé 09. octobre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

Schnell gefunden.TFTC

trouvé 25. septembre 2009 grumbier trouvé la géocache

#436(GC) - 15:53
Der vierzehnte Fund von 15 auf meiner heutigen Tradiradltour durch den Münchner Westen.
Schneller Fund im schönen Westpark.
Danke für die Dose, Joachim
in: GC GeoJellies Minicoin

trouvé 12. septembre 2009 J.C. trouvé la géocache

 Als letzer Cache von unserer Nachtwanderung mit TomTomMuc schnell gefunden. 

 

trouvé 18. juillet 2009 Wogni trouvé la géocache

Bei strömenden Regen relativ muggelfrei gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 06. juin 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 18. mai 2009 Brotzeit trouvé la géocache

...und plötzlich ergibt die Cachebeschreibung mit der Nachhilfestunde in südtiroler Heimatkunde so richtig Sinn. Danke!

trouvé 09. mai 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Eigentlich hatte das Vesakh-Fest mit einer Freundin besuchen wollen, doch die sagte kurzfristig ab. Also habe ich mir die buddhistischen Feierlichkeiten und eine Handvoll Geocaches alleine angetan.

1. Toerggelen

Obwohl nur 200 Meter weiter wegen des Vesakh-Fests hunderte, wenn nicht tausende, Muggels unterwegs waren, ließ sich hier niemand blicken. 14:50 Uhr.

2. McGyvers Bankgeheimnis

3. Japan: Treue Seele

4. Eingekreist

5. XX. Olympische Spiele 3. Basketball

rkschlotte

trouvé 07. mai 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Hier hat man sogar im belebten Park seine Ruhe beim Suchen und Loggen.

DFDC
Klaus

trouvé 25. avril 2009 Inspektor_Gadget trouvé la géocache

Kurz und Schmerzlos. Treffer versenkt. Danke schön.

Grüße, Lani und Jürgen

trouvé 24. février 2009 Spencinator trouvé la géocache

leider waren waren auf unseren Tour die spuren von unserm vorgänger "Fraste" nicht mehr sehr gut im schnee zu erkennen :-)
aber trotzdem gut gefunden, kann mir auch vorstellen, wo das andere versteck sein sollte
danke
Spencinator

trouvé 01. février 2009 lonewolf trouvé la géocache

auf einer sonnigen und saukalten Cacherunde sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen....

TFTC

trouvé 14. janvier 2009 hcy trouvé la géocache

Mein erster Cache auf der heutigen Westpark-Runde. Sehr schöne Umgebung. Das Versteck war gut zu finden, auch im Dunkeln. Dafür waren hier keine Muggles unterwegs.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

trouvé 02. janvier 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Nachdem sich die vermeintlichen Muggels als Team NSWO herausgestellt hatten wurde das Dösle schnell zusammen lokalisiert und geloggt.

DFD (Danke fürs Dösle),

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 30. décembre 2008 HH58 trouvé la géocache

Trotz der etwas verwirrenden Beschreibung war der Mikro schnell gefunden. Der Logstreifen war jedoch bereits sehr voll (nach mir war nur noch ein Platz frei).

Ich war 1983 während der IGA schon ein paarmal hier, muss also das Gebäude wohl schon gesehen haben - daran erinnern konnte ich mich allerdings nicht mehr.

Auf der nahe gelegenen Wiese hatte sich ein Großverband Gänse niedergelassen und die Wege teilweise in einen ziemlich beschissenen Zustand versetzt ;-)

TFTC !

trouvé 03. décembre 2008 cambocacher trouvé la géocache

Interessante H&#xFC;tte, coole Story,<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 03. décembre 2008 Knigge77 trouvé la géocache

Das ist ja ein netter Ort... hat mir gut gefallen.

TFTC,
Knigge77, gcra~

trouvé 16. novembre 2008 martl trouvé la géocache

hm, wenn man minzus garten-cache macht, kennt man der ort schon  ;)
aber trotzdem nett!

zusammen mit gz*racer und jchome gefunden.

tftc
martl

trouvé 15. novembre 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 12. novembre 2008 tesca trouvé la géocache

13:30 Uhr - #667

Ein Griff und der Cache war mein!!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 09. novembre 2008 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden. Danke

 

trouvé 06. novembre 2008 smpouh trouvé la géocache

#616<br />Der letzte auf meiner kurzen Tour bei tristem Wetter. Wenigstens die Caches konnten den Tag ein wenig aufhellen.<br />TFTC<br />

trouvé 28. août 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Danke für den Kurztrip nach Südtirol. Die Dose schnell gefunden. Die Terrainwertung bezieht sich wohl virtuell auf Südtirol oder ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 26. août 2008 flunschi trouvé la géocache

15:27

Bei einer kleinen Radtour auch durch den Westpark gekommen. Die Dose war gut zu finden.

TFTC
flunschi

trouvé 21. août 2008 hoefi trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank.

trouvé 20. août 2008 SaRa trouvé la géocache

Die zweite Station auf unserem kleinen Westpark Spaziergang! Das Fleckchen war uns wohlbekannt – Danke für’s wieder mal hierher locken. Und das Toerggelen hat uns wohl rein virtuell leicht die Sinne vernebelt , geholfen hat’s dem Döschen aber trotzdem nix . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 14. août 2008 Die3 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Koordinaten haben sehr genau gestimmt. Vielen Dank für diesen prima Cache!  - Die 3

Les images pour ce log :
Südtirol im WestparkSüdtirol im Westpark

trouvé 08. août 2008 shwartle trouvé la géocache

Auch hier wieder das Phänomen, daß wir offenbar leicht zu findende Dosen beim ersten Versuch auch nach längerer Suche nicht finden. Wahrscheinlich haben uns die in der Nähe hausenden Ameisen so eingeschüchtert, daß wir mehr mit Abschütteln der Plagegeister als mit ernsthafter Untersuchung der Umgebung beschäftigt waren.
Heute war es dann hingegen eine Sache von weniger als einer Minute - wo sollte sie denn sonst auch sein, die kleine Dose?

Danke sagen BeMi & shwartle

trouvé 27. juillet 2008 Supi trouvé la géocache

#1187: Im Dunkeln gesucht und gesucht und nichts außer einer Kröte gefunden. Dann den Telefonjoker gezogen, dessen Beschreibung genau auf den Krötenfundplatz passte. Und tatsächlich musste ich die arme Kröte verscheuchen, um an den Cache zu kommen. TFTC

trouvé 25. juillet 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad zum Stammtisch gefahren und "zufällig" hier vorbei gekommen. Nachdem ich ein paar Spaziergänger abwarten musste, war es ein schneller Fund. Ja, ich war hier auch schon einmal:-) TFTC!

trouvé 23. juillet 2008 Charity trouvé la géocache

19:15
Mit leuchtender Hilfe von BavarianSearchKnight Emanuel sind Frauen immer im Vorteil
TFTC
Charity Laird

trouvé 23. juillet 2008 LosVampos trouvé la géocache

Schneller hin und mit... TFTC!!!

trouvé 22. juillet 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

In der Huette wurde doch auf der BUGA Enzian gebrannt.
TFTC

trouvé 21. juillet 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 19. juillet 2008 ikeableistift trouvé la géocache

Da ich tagsüber einiges im Garten zu tun hatte, ging ich diesen Cache erst abends gegen 21h10 an. Auch meine erste Assoziation mit dem Versteckort stimmte und so war der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Ich war meines Erachtens 4. Finder. Den Namen des TTFs konnte ich leider nicht entziffern. Danach ging es weiter zu den Amper Nights... TFTC!

trouvé 19. juillet 2008 bee2dee trouvé la géocache

Gefunden ^^ War zum Glück wenig los.

 Achja: Zweiter ^^

 

TFTC

phenix4 + bee2dee

trouvé 19. juillet 2008 MuenchnerKindl trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erste um 12:12 Uhr.

An vermuteter Stelle sofort entdeckt.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

[Retour à la géocache]