Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Liedercache    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 10:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2008 Die Maschinisten hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Stage wird ständig gemuggelt- wir müssen sie verlegen...

Darum leider nicht verfügbar Cry

Ändert sich hoffentlich bald wieder... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Juli 2008 Wanderfalkin01 hat den Geocache nicht gefunden

Ja, wie Safri schon sagte, das ist bei Station 4 der Wurm drin???

Hatte alles ganz hoffnungsvoll angefangen ... kuckt doch mal nach

und sagt uns Bescheid ... Leider ist der schöne Volldampf Cache

weg!!! Den fand ich ja damals so Klasse ... auch das Finale ...

Dort ist gähnende Leere ... leider!!!!

nicht gefunden 23. Juli 2008 safri hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit der Wanderfalkin machte ich mich heute vormittag erwartungsfroh auf zur Fahrradtour.

Stage 1-3 boten auch keine Probleme und ließen sich anstandslos finden. Stage 4 dagegen verbarg sich uns und wir konnten uns des Verdachts nicht erwehren, dass die Stage gemuggelt wurde oder ein Zahlendreher auf der vorherigen Stage zum falschen Platz führte. Es befand sich kein dem in Stage 3 angegebenen Hint 3 entsprechendes Irgendetwas in der Nähe.

Außerdem würde der Cache mit dieser Stage 4 sicher nicht bei GC gelistet, da er den Mindestabstandsforderungen nicht entspricht (wenn die 4 tatsächlich dort sein sollte). 

Danach kam dann noch der Notfound beim Dampfmuseum: der ist aber definitiv gemuggelt!

gefunden 19. Juli 2008 Die Maschinisten hat den Geocache gefunden

Den Cache von Elke testgecacht, da sie keinen Account hat, mussten wir ihn finden und dann als Maschinisten ins Web stellen.

 

DIES GILT NICHT ALS FTF. DEN HOLT SICH DER ERSTE OFFIZIELLE FINDER! 

[Zurück zum Geocache]