Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für und Tanten durchwühlen .....    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

toll gemacht, so einen äusseren Cachebehälter hab ich auch noch nicht gesehen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 01. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In, mit einem gut versenktem Cache, der mehr Gäste verdient hat. Solche Dosen hätte ich gerne öfter in den Händen.

T4TC

gefunden 24. September 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern mit Zwerg Nase und DePussel noch auf kleiner Tradi-Tour gen Heimat die Dose gesucht und schnell gefunden. Wir waren kaum aus dem Auto, da hatte Zwerg Nase die Dose schon in der Hand. Lustige Idee.

Log: 0:05

(GC#787 Gesamt#801 OC#257)

gefunden 06. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut hat er endlich dran glauben müssen. Früher wie die Tanten gewühlt und heut hat der Onkel es gefunden.

TFTC,JOJEVA

gefunden 27. Juni 2009 awiline hat den Geocache gefunden

gewühlt habe ich nicht - nur kurz hingeschaut und zugegriffen
schöne Dose - TFTC

gefunden 27. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach einem Hint ortsansässiger Mitcacher (vielen Dank!) habe ich endlich den Cache gefunden. Eigentlich schade, bin ich doch seit Monaten immer vor dem Klettern hierher gefahren und habe eine zeitlang in der beschaulichen Straße geparkt und auf eine Eingebung gewartet. Das war schon fast zu einem lieb gewonnenen Ritual geworden.
Cool gemacht!!!
TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Auto als Tarnung war unser Treiben unauffällig. Nach guter Fußspuranalyse im Zielgebiet konnte ich die schöne Dose finden. Hat mir gefallen! No trade TFTC Grüße von Abendrot (unterwegs mit Dr. Jeckyl)

gefunden 15. Dezember 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Abendrot auf einer Mittagsrunde etwas länger gestoppt.
Eine sehr schöne Dose und ich möchte nicht wissen wie es hier im Sommer zugeht...

In: Mit viel Mühe ein GC
Out: nix.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 22. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1777#

Heute im bewährten Team mit den Zeusis unterwegs auf
KLEINER-TRADI-RUND-UM-KÖLN-EINSAMMEL-TOUR
und das hat wieder richtig Spass gemacht, danke dafür.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 30. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Mit Bianca von den ???? einen "Park & Log" gemacht. Nach kurzem wühlen war der Cache entdeckt. Die Logs geben ja reichlich Hinweise. Klimaanlagen gegenüber und zweimal hinsehen...
TFTC

gefunden 27. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Na ja, kurz bevor ich anfangen wollte es den Tanten nachzumachen, hatte ich ihn nach geraumer Zeit und etlichen Schneckenverstecken dann um 17:15 doch erwischt.Innocent Eine Suuuper Tarnung!

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Der fünfte auf unserer heutigen Runde!!

Schnell gefunden, tolle Idee!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&l&lu mit nanni

log: 15.55 h

gefunden 13. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das ...... mußte ich dann nicht durchwühlen [:)]
Aber Mittags auf dem Dorf ist ja wirklich alles still (oder hat da wer hinter den Gardinen geschaut [:)])

Danke für das jecke Döschen!
GG

gefunden 25. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Puh, da habe ich ganz schön lange gesucht. Ich war kurz davor, selber "die Tante zu machen" und das Beet umzugraben, da fiel mir die quasi perfekte Tarnung doch noch ins Auge.

Auf dem Rückweg dann noch einen der Owner und die Namensgeberin des Caches getroffen (nachträglich übrigens hoch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag) und sehr nett geplauscht.

TFTC
Roland

gefunden 10. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt ging's mal kurz nach Urfeld, schoenes Versteck.
TFTC, J&S

#1263, 18:28

gefunden 23. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kleines, fieses  :o Teil und doch gefunden  :) .
Nachträglich noch die besten Geburtstagswünsche.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ha, die Cachetarnung kommt mir doch sehr bekannt vor. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 20. Juli 2008 Esprenit hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem suchen konnte ich dieses cache weder auf den Bäumen, noch in den Sträuchern oder auf dem Boden unter dem Unkraut finden.....

schade

 

MfG Esprenit

gefunden 19. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1165

Um kurz vor 8Uhr könnte ich hier ungestört die Dose heben.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

TFTC,
eifler72

out TB

gefunden 19. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Es regnete und ich hab´ mich untergestellt. Nun ja, eigentlich stellt man sich DA nicht unter. Aber egal, Hauptsache ich konnte den Blick etwas schweifen lassen und so habe ich nach  s e h r  genauem Hinsehen dann auch etwas entdecken können. - Nur der Titel, da rätsele ich immer noch. - Es dankt und grüßt Luna500.

[Zurück zum Geocache]