Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stiefelknecht    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 15. Juni 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. September 2020, 19:07 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Beim Urlaub in Kalifornien dachte ich mir, schau doch hier Mal nach.
Aber die Koordinaten sind mitten im Maisfeld.
Beim Versuch näher an die Koordinaten zu kommen, fast im Sumpf des benachbarten Waldes versunken.
Schade, aber spannend wars.

zuletzt geändert am 05. Oktober 2020

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juni 2020 Baltic Meikel hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es neue Hinweise, ob dieser Cache noch existent ist? Letzter Fund 2015, der Owner hat sich hier seit über zwei Jahren nicht mehr eingelogged...

Hinweis 12. Juli 2015, 16:43 Jaspars Erbe hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Stiefelknechtweg durch das Getreidefeld derzeit nicht existent.

gefunden 12. Juni 2015 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute zur Abwechslung mal einen OC only Cache angelaufen und gleich gefunden. Nur warum liegt die Dose so weit entfernt vom Stiefelknecht? VDFDC

gefunden 17. Mai 2015, 14:20 Foilrunner hat den Geocache gefunden

Gefunden und nichts getauscht... Erster Cache... vielen Dank dafür

gefunden 06. November 2014 MorkvomOrk hat den Geocache gefunden

Cache ist weg ? Hatte diesen schon mehrfach geloggt nun ist er leider weg......

Hinweis 12. Oktober 2014, 11:31 fantastic_jimi hat eine Bemerkung geschrieben

Auch im Oktober noch schön hier! Danke für den Cache!

gefunden 12. Oktober 2014, 11:31 fantastic_jimi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2014, 12:09 cacheme2611 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Maiwetter diesen Cache gefunden! :-)

gefunden 29. Januar 2014, 13:53 lotaol hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 18. August 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! Bewölkter Himmel und ständige Schauer-Gefahr sorgten für eine muggelfreie Umgebung, und zu dieser Jahreszeit war auch die Schlussetappe zu diesem schönen Versteck ohne Probleme zu bwältigen Lächelnd

 

gefunden 13. August 2013 ReSaJoAn hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2013, 19:44 mobby99 hat den Geocache gefunden

Bei schönster Abendsonne ein sehr netter Cache.
Nichts raus - nichts rein-

mobby

 

gefunden 21. Mai 2013 UFausLD hat den Geocache gefunden

FTF in 2013!

Auf meiner Runde in der Probstei vor dem Frühstück mit Luna haben wir auch diesen OC-Only-Cache gefunden und geloggt.

 

Danke für den cache

Nix rein, nix raus

UFausLD & Luna

gefunden 08. Oktober 2012 PHANTA 4 hat den Geocache gefunden

Heute musten wir erfahren warum der Cache Stiefelknecht heißt.Lächelnd

 

Die PHANTA 4

gefunden 10. August 2012 AltenburgKCBMO hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache gut versteckt!!! Unser 7. Cache heute!!!
Lg AltenburgKCBMO

gefunden 11. Juli 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung. Wir müssten etwas suchen, da die Koordinaten uns ca. 99m vom eigentlichen Fundort weglotsten, aber da konnte es ja nicht sein. So mitten auf dem .......
Der Fundort hat alles entschädigt, Super.
TFTC.

gefunden 31. März 2012 Geomalte hat den Geocache gefunden

Danke um 13.08 Uhr gefunden.

gefunden 13. November 2011 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang bei besten Wetter gut gefunden.

Beim Loggen nur von 2 Rehen beobachtet worde.

DfdC

svenrudi

gefunden 24. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Unser 1 Cache! Leicht zu finden. In schöner Lage.

gefunden 29. Juli 2011 tosile hat den Geocache gefunden

Super Urlaubschache leider haben wir uns unter Tosile eingelogt sind noch neu.Danke

gefunden 07. Mai 2011 Ernuwieder hat den Geocache gefunden

Seit Jahren fahre ich diesen Weg, ohne vom Stiefelknecht zu wissen. Nun weiß ich's. Danke.

gefunden 01. Mai 2011 FLOCKI hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache,bei schönstem Wetter.

gefunden 22. April 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1267 /16:00 Uhr
Durch Smilla-XL wurden wir auf diesen Cache aufmerksam und konnten ihn auch nach kurzer Suche ausfindig machen.

Die zwei abgeschnittenen Bäume am Fundort erinnerten mich eher an einen Stiefelknecht.


T4TC

gefunden 06. März 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Ein Stiefelknecht, der gleich neben dem Himmel liegt. Das musste ich mir natürlich mal näher anschauen. Auf dem Weg zum Strand bot sich hier der erste kurze Halt mit einer kleinen Wanderung bei feinstem Wetter zu drei Caches in der Gegend an. Die Anreise auf dem recht saftigen Boden war nicht einfach, aber letztlich erfolgreich. Die Dose war gut zu finden und muggelfrei zu loggen. Da es hier so schön viele Maulwurfshügel gibt, habe ich gleich noch einen Maulwurf (Geokrety) dort gelassen.

Danke für das Herführen und den Cache!

in: Leuchtstern, Geokrety
out: Steinchen

gefunden 10. Oktober 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

<p>Hohe Cachedichte?????</p><p>Naja, wenn der Himmel so nahe ist?</p><p>Beide auf einer sch&ouml;nen Wanderung bei sch&ouml;nstem Wetter mitgenommen.</p><p>Kein Tausch. Danke f&uuml;r den Cache</p>

gefunden 04. September 2010 Mirzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit D-Thorolf gefunden.

TFTC Mirzi

gefunden 04. September 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Da Mirzi und ich heute schon beim benachbarten Cache "Im Himmel" waren lag dieser hier natürlich mehr als nahe!

Also schnell noch ein paar Meter gegangen und den Stiefelknecht gesucht - und gefunden! Ist ja wirklich eine sehr ruhige Gegend hier - wie kommt man da bloß drauf hier einen Cache zu legen Tongue out

 

Danke für den schönen Cache!

IN: DGzRS Anstecker

OUT: -

gefunden 28. Juli 2010 Rolo73 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2010 The Skywalkers hat den Geocache gefunden

The Skywalkers waren da!

Vielen Dank und möge die Macht mit Euch sein!

gefunden 05. April 2010 philokira hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Smile

Hat Spaß gemacht und es ging weiter zum "Himmel".

gefunden 24. März 2010 Die Freggels hat den Geocache gefunden

Suppi,
das war heute unser erster Catch den wir gefunden haben. So macht das auch spass!

out: nix
in: Schlüsselband

MfG Die Freggels  :)  8)  ;)

gefunden 17. Oktober 2009 strubufny hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden!Laughing

Alles in allem ein schöner Spaziergang!

Robbe raus / Ü-Ei Figur rein

Vielen Dank Cool

-strubufny-

gefunden 23. August 2009 seasack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Strand gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Um 14:30 eingelogt. Bei trockenem Wetter ein  schöner  Cache, bei Feuchtigkeit sind Gummistiefel angebracht. Hier kann man entspannen!

gefunden 07. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schöner Platz um für einige Minuten inne zuhalten. Ich wurde von einem lächelden Gesicht begrüßt. Danke für die Cache.

gefunden 12. April 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Ostern "Im Himmel" zum Stiefelknecht mit der Familie. Gemeinsam haben wir es geschafft, bei Sonnenschein und kaltem Wind, den Cache zu finden. Danke für das nette Versteck. In: Ü-Ei Figur out: ./.

gefunden 10. April 2009 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Feiertagsspaziergang gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. April 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Im Januar hatte ich mich an diesem Cache schon einmal versucht. Leider war es nach der Arbeit ziemlich dunkel - und ich konnte ohne Taschenlampe keinen Weg finden, der nicht quer übers Feld geführt hätte. Klar, dass ich noch einmal im Hellen hier suchen würde... Bei strahlendem Sonnenschein war es plötzlich gar kein Problem mehr einen Weg zu finden - und auch das Cacheversteck war schon aus der Ferne zu erahnen. Nachdem sich der Cachewächter (Rehbock) von selbst verzogen hatte, konnte ich mich dann auch annähern und die Dose heben. Eine tolle Gegend rund um den Cache!

out: nix
in: Frühlingsklammer (und ein paar Sonnenstrahlen)

Danke fürs Verstecken, -Indianerconny-

gefunden 18. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dank des GC.com-Caches führte unsere Tour nah genug an diesen Cache heran, sodass ich ihm auch einen Besuch abstatten konnte.

gefunden 20. Februar 2009 NiSa2911 hat den Geocache gefunden

mit unserem besuch aus baden-württemberg gut gefunden und dabei eine ganze herde rehe entdeckt.  

 

vielen dank fürs verstecken sagt nisa2911

gefunden 15. Februar 2009 delete_143806 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 08. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

LaughingHaben den cache schnell gefunden und das bei schönem Wetter.Witzig ist auch noch das ein weiterer cache nur hundert meter weiter liegt.

Danke sagt Toto und Huebi

gefunden 07. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach meinem Fund des nahegelegenen Caches "Im Himmel" bin ich gleich weitergegangen, um auch noch den Stiefelknecht zu suchen. Den habe ich im Gegensatz zu dem anderen Cache gleich beim ersten Griff aus seinem Versteck holen können. Kaum zu glauben, daß dieser Cache so selten gefunden wird. Das sollte sich nun ändern, wo er doch nun einen GC-Nachbarn bekommen hat. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 22. Oktober 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Weil heute alles so flott lief, hatte ich in der Mittagspause noch genug Zeit für diesen Cache. Aber Ohweh! Keinen Ausdruck gemacht und keine Koordinaten dabei und keinen Hint dabei! Die GoogeEarth Drucke und die Karte müssen reichen, einen Versuch ist es wert.

... und es hat sogar prima geklappt! Um 13 Uhr geloggt!

Schade, dass dieser schöne Cache nur bei OC gelistet ist und sooo selten besucht wird. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 20. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier genossen wir bei einem Spaziergang den Spätsommer.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 21. August 2008 liweiz hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache in einer hübschen Umgebung. Döschen raus und Buddelschiff rein. Danke ! liweiz

 

 

gefunden 15. August 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:15 gefunden und geloggt. War da mal ein Weg? Ich habe mein Rad 70 m über das Feld geschoben. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

gefunden 20. Juli 2008 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Könnten heute eigentlich mal nach Schönberg zum Seebrückenfest fahren! Kurz nach der Abfahrt, warum nicht gleich ein Geocaching mitnehmen? Umgedreht, Gps geholt und schnell noch mal bei opencaching nach gesehen und da ein neuer Cache! Nach dem Spektakulären Auftritt der Schow und Brassband Heikendorf schnell los und den Schatz als FTF gefunden.

out: Ohrringe  in: Döschen

Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]