Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königsberg on the rocks    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2011 HanZ hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Schöne Strecke, nicht zu schwer.

 

Hat mir gut gefallen!

gefunden 12. November 2010 Pappa75 hat den Geocache gefunden

Ein Cache nach unserem Geschmack.Weiter so !

gefunden 09. Juli 2010 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour, tolle Aussicht, einfach klasse!

 

team andrewayfinder56

gefunden 30. März 2010 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Schöner Weg! War mein allererster Versuch und es hat wunderbar geklappt. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt, tolle Aussicht von da oben Cool !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 Jettenbacher hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Weg mit Panoramablick !!
Allerdings starteten wir gegen 17°° im November (also im Dunkeln), um auch mal eine kleine Nachtwanderung mit den Kinder zu machen.

Obwohl ich den beschriebenen Rückweg kenne, sind wir den gleichen Weg wie Hinweg gelaufen. DER WEG B IST IN DUNKELHEIT ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Absturzgefahr, ohne entsprechend Licht!

Die 4 Kids fanden es auf jeden Fall spannend.
Vielen Dank

IN: Michael Schumacher Sonnenbrille
OUT: TT-Ball, kleine Spange 

 

gefunden 29. Dezember 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 29.12.08

Es ist zwar nicht Norwegen, aber die Location ist trotzdem preisverdächtig! Auf tollen Wegen konnten wir eine verborgene Naturschönheit entdecken.
Danke für´s Zeigen! - und für die humane Wegführung, eine 4er T-Wertung wäre auch drin gewesen...

gefunden 25. Oktober 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, denn bei tollem Wetter konnten wir die Abensonne genießen. Ein schöner Platz für einen Cache. Und der Name ... on the rocks ist auch sehr passend.

Danke fürs Verstecken.
MATiKaL

IN: TB + TT-Ball
OUT: Kreisel

gefunden 10. August 2008 FCK Fan hat den Geocache gefunden

Am 10.08. fanden wir mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern unseren 1. Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings war der Rückweg für unseren 4-jährigen eher schwer und nicht ungefährlich, weil der Weg doch sehr schmal und steinig mit steilem Abhang war, aber alles ist gut gegangen. Hat auch den Kindern gut gefallen.

[Zurück zum Geocache]