Waypoint search: 

Log entries for Königsberg on the rocks    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 July 2011 HanZ found the geocache

Mein erster Cache!

Schöne Strecke, nicht zu schwer.

 

Hat mir gut gefallen!

Found 12 November 2010 Pappa75 found the geocache

Ein Cache nach unserem Geschmack.Weiter so !

Found 09 July 2010 andrewayfinder56 found the geocache

Tolle Tour, tolle Aussicht, einfach klasse!

 

team andrewayfinder56

Found 30 March 2010 Inukshuk found the geocache

Schöner Weg! War mein allererster Versuch und es hat wunderbar geklappt. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt, tolle Aussicht von da oben Cool !!

Found 08 November 2009 Jettenbacher found the geocache

Wunderschöner Weg mit Panoramablick !!
Allerdings starteten wir gegen 17°° im November (also im Dunkeln), um auch mal eine kleine Nachtwanderung mit den Kinder zu machen.

Obwohl ich den beschriebenen Rückweg kenne, sind wir den gleichen Weg wie Hinweg gelaufen. DER WEG B IST IN DUNKELHEIT ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Absturzgefahr, ohne entsprechend Licht!

Die 4 Kids fanden es auf jeden Fall spannend.
Vielen Dank

IN: Michael Schumacher Sonnenbrille
OUT: TT-Ball, kleine Spange 

 

Found 29 December 2008 Die Batzen found the geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 29.12.08

Es ist zwar nicht Norwegen, aber die Location ist trotzdem preisverdächtig! Auf tollen Wegen konnten wir eine verborgene Naturschönheit entdecken.
Danke für´s Zeigen! - und für die humane Wegführung, eine 4er T-Wertung wäre auch drin gewesen...

Found 25 October 2008 MATiKaL found the geocache

Ein schöner Spaziergang, denn bei tollem Wetter konnten wir die Abensonne genießen. Ein schöner Platz für einen Cache. Und der Name ... on the rocks ist auch sehr passend.

Danke fürs Verstecken.
MATiKaL

IN: TB + TT-Ball
OUT: Kreisel

Found 10 August 2008 FCK Fan found the geocache

Am 10.08. fanden wir mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern unseren 1. Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings war der Rückweg für unseren 4-jährigen eher schwer und nicht ungefährlich, weil der Weg doch sehr schmal und steinig mit steilem Abhang war, aber alles ist gut gegangen. Hat auch den Kindern gut gefallen.

[Back to the geocache listing]