Waypoint search: 

Log entries for Ein Micro für Maria    Found 41x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 March 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EB26) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 July 2017, 16:31 volxsbank found the geocache

Frau Edrbeermarmelade hat ihn schnell gefunden.
Danke Anonyme_Laeufer

8. Juli 2017 16:33

Found 07 May 2017, 18:15 lunatica83 found the geocache

Schnell gefunden, schönes Örtchen. Danke fürs zeigen.

Found 21 October 2016, 18:06 DajaHapan found the geocache

Marias Cache war für mich genau das Richtige nach einer staureichen Anreise.
Danke fürs Legen

Found 11 January 2016, 15:06 Annyja found the geocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Danke fürs her führen 😄

DFDC sagt Annyja

Found 26 December 2015, 14:32 Iron_fox found the geocache

Frauchen hat's zuerst gefunden. Danke

Found 25 May 2015, 11:46 xennix found the geocache

OC#14, GC#194 , 25. Mai 2015 17:26,
Der war schnell gefunden:)
Wie passend heute einen christlichen Cache zu machen, daher noch frohe Pfingsten an die Owner!
TFTC!

Found 12 April 2015, 14:45 Die Muggelbande found the geocache

Wunderschöner Cache, haben ihn gleich gefunden dank dem Superpapa.Man hätte ihn vielleicht besser tarnen können.Vielen Dank fürs Verstecken, hat viel super Spaß gemacht.

 

Die Muggelbande

 

Found 14 November 2014 2himmelsberger found the geocache

Gestern ging es mal in diese, uns bisher unbekannte Ecke Fuldas. Der Halteverbotsbereich hört netter weise in paar Meter vor dem Zugang zu Marias Platz auf, so das man direkt davor parken kann. Das ist, wenn man nicht so gut zu Fuss ist, äußerst praktisch.
Vor Ort konnte klassisch versteckte das Döschen gut gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Found 14 September 2014 jo09 found the geocache

Getauscht :-)

Found 13 June 2014 bleistift2 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein schöner Platz.

Found 02 April 2014, 19:20 ClusterRat found the geocache

Bei schönem Frühlingswetter war dieser Cache schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ort, den man in einer solchen Umgebung gar nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache!

Found 10 May 2013 Aquadaemon found the geocache

Zusammen mit Colm_Corbec geloggt :)

TFTC

Found 04 August 2012 FlyingSascha found the geocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

Found 03 April 2012 Joser found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Vielen Dank!!

Found 28 October 2011 ghostwriter found the geocache

Mit Hilfe einer Taschenlampe in de Nacht gut gefunden.

TFTC

Found 17 July 2011 storc found the geocache

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

Found 26 September 2010 lillyfelix found the geocache

Das ging schnell.
TFTC

Found 26 August 2010 Hedinn found the geocache

Found 26 August 2010, 18:17 Dichtung found the geocache

Einer meiner ersten, noch unter anderem Namen geloggt. Wer diesen noch kennt  ;-) danke fürs zeigen. Ist mir noch nie aufgefallen. Schön hier

Found 16 August 2010 Griesgor found the geocache

Found 07 June 2010 Herzl found the geocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Die Dose knnnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Als Ortsfremde wäre ich sonst nie an diese Stelle gekommen. Danke fürs Zeigen!

Found 10 April 2010 balu-fd found the geocache

Auf dem heutigen Cachespaziergang schnell gefunden und geloggt. Danke!!!

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Found 24 March 2010 Daniel&Sternchen found the geocache

Dank Hinweis ziemlich schnell gefunden  :-)

Found 20 February 2010 TaDaRhön found the geocache

Gut gefunden!

DfdC

Found 23 October 2009 HubiFD found the geocache

TFTC Gruß Hubi

Found 04 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Bei einer kleinen Fulda-Runde diesen hübschen Platz kennengelernt.
TFTC

Found 27 September 2009 Rhönwilli found the geocache

Schönes Plätzchen, mit Gottes Segen schnell gefunden

 

Danke vom Rhönwilli

Found 24 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

jepp, näheres bei gc

Found 03 May 2009 libby.de found the geocache

found 03.05.2009 um 13:30 Uhr
Sehr schöne Location. Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 25 October 2008 Lupo 512 found the geocache

Im Morgen Nebel nach dem Döschen gesucht und auch fündig geworden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 19 October 2008 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach. TFTC Chilli vom Team Brot

Found 11 October 2008 rennmaus & rennhase found the geocache

Flotter Cache!!

Schöner Ort!!

Der Cache wurde am selben Tag schonmal gefunden...

TFTC, rennmaus & rennhase

Found 20 September 2008 Johansibär found the geocache

.....schöne Gegend ;-) auch im Dunklen TFTC

Found 14 September 2008 3Delphinos found the geocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Cache. Die 3 Delphinos heute + Papa Hai

Found 06 August 2008 Machaon & Hoppy found the geocache

Etwas überrascht waren wir schon von der Grotte mitten in einem Wohngebiet. Gut gefunden und schön schattig bei 30 Grad.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Cool

Found 29 July 2008 ubx found the geocache

Ubx was her ! und fand ein schönes Eckchen mitten im Wohngebiet

Found 24 July 2008 hotelzulu found the geocache

Ziemlich am Ende unseres Cachertages landeten wir auch hier und konnten mit Hint-Hilfe gut den Log schaffen....
Danke den Creators
sagt der Heinz im Team

Found 24 July 2008 Aldokyl found the geocache

Mit dem Hint gut gefunden.

Found 19 July 2008 gartentaucher found the geocache

Da saß ich so frisch geduscht und fast einigeschlafen am PC, um noch schnell und gemütlich Mails zu lesen und dann: Ein neuer Cache nur 1,9 km entfernt. Schock. Rein in die Klamotten, raus ins Nasse und von Uhrheber beim Finden überholt. Dann hatte ich die Dose eben um 23.13 in der Hand.

Found 19 July 2008 Uhrheber found the geocache

Noch schnell vor dem Insbettgehen um 23.12 geloggt.

[Back to the geocache listing]