Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KIKA-Cache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 29. julio 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir uns schon lange vorgenommen. Wurden aber durch den Hinweis auf großes Muggelaufkommen abgeschreckt. Heute abend nun sahen wir unsere Chance. Nur ab und zu liefen ein paar Fernsehmuggel umher. Zwischendurch war genügend Zeit um den Cache zu heben. Danke!

Nota 03. julio 2009 Schneekanone han escrito una nota

encuentran 01. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 20. diciembre 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöne Idee, frohe Weihnacht und guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

  New coordinates:  N 50° 58.***' E 010° 60.***'

Nota 11. noviembre 2008 Schneekanone han escrito una nota

no encontrado 09. noviembre 2008 floetenebs no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl wir die Stelle ober- und unterirdisch unter die Lupe nahmen ... es war auch schon lange keiner mehr Finder! An den Cacheleger: Bitte überprüfe , ob das Kästchen noch vorhanden ist. Der Pförtner in der Nähe macht die Sache nicht leichter ... 

encuentran 16. agosto 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Waehrend des Lichterfestes kurz nach dem Feuerwerk mit etwas Geduld fuer den richtigen Moment gefunden. Nichts getauscht. Danke fuer den Cache!

encuentran 15. agosto 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Mit Tarnzipfelmütze auf dem Kopf (war nötig, wegen Sicherheitsdienst im Gebäude) gefunden und geloggt mit charlybrowndw. TFTC!

MfG Theo

encuentran 20. julio 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Schnell zwischendurch mit lilliana angehalten und den geloggt.

encuentran 20. julio 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffee noch ein wenig die Beine vertreten. Gut gefunden.

encuentran 19. julio 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell geloggt.

Koordinaten sind top! Aber der Mann am Empfang kann euch sehen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

  Original coordinates:  N 50° 58.***' E 010° 60.***'

[Volver a la lista de geocache]