Recherche de Waypoint : 

Logs pour KIKA-Cache    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir uns schon lange vorgenommen. Wurden aber durch den Hinweis auf großes Muggelaufkommen abgeschreckt. Heute abend nun sahen wir unsere Chance. Nur ab und zu liefen ein paar Fernsehmuggel umher. Zwischendurch war genügend Zeit um den Cache zu heben. Danke!

Note 03. juillet 2009 Schneekanone a écrit une note

trouvé 01. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 20. décembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöne Idee, frohe Weihnacht und guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.***' E 010° 60.***'

Note 11. novembre 2008 Schneekanone a écrit une note

pas trouvé 09. novembre 2008 floetenebs n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir die Stelle ober- und unterirdisch unter die Lupe nahmen ... es war auch schon lange keiner mehr Finder! An den Cacheleger: Bitte überprüfe , ob das Kästchen noch vorhanden ist. Der Pförtner in der Nähe macht die Sache nicht leichter ... 

trouvé 16. août 2008 StephanJ trouvé la géocache

Waehrend des Lichterfestes kurz nach dem Feuerwerk mit etwas Geduld fuer den richtigen Moment gefunden. Nichts getauscht. Danke fuer den Cache!

trouvé 15. août 2008 ural-theo trouvé la géocache

Mit Tarnzipfelmütze auf dem Kopf (war nötig, wegen Sicherheitsdienst im Gebäude) gefunden und geloggt mit charlybrowndw. TFTC!

MfG Theo

trouvé 20. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Schnell zwischendurch mit lilliana angehalten und den geloggt.

trouvé 20. juillet 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Nach dem Kaffee noch ein wenig die Beine vertreten. Gut gefunden.

trouvé 19. juillet 2008 Yalla trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell geloggt.

Koordinaten sind top! Aber der Mann am Empfang kann euch sehen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

  Coordonnées originales :  N 50° 58.***' E 010° 60.***'

[Retour à la géocache]