Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rifflsee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist im Listing urheberechtlich geschütztes Matrial enthalten. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb von 14 Tagen (d.h. bis zum 26.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 03. August 2013, 12:42 kuuju hat den Geocache gefunden

Toller Platz! Wir haben die schöne Aussicht sehr genossen :-) Danke!

gefunden 19. Juli 2013, 17:40 Icebear hat den Geocache gefunden

Bei einer 3-tägigen Bergtour bei wunderschönem Wetter über Riffelseehütte und Taschachhaus kurz um den Riffelsee spaziert und diesen Cache mitgenommen. No Trade.

Edit: Ich sehe gerade: Das war ja ein Jubiläumsfund! Der Cache wurde auf den Tag genau vor fünf Jahren versteckt!

gefunden 29. August 2012 shamrock03 hat den Geocache gefunden

dfds

gefunden 28. August 2012, 11:00 JuliaMink hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :D

gefunden 20. August 2011 Wandertini hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an diesem Tag. Wir sind nicht mit der Bergbahn sondern zu Fuß hinauf gewandert. Es war super heiß an diesem Tag und wir kamen ganz schön ins schnaufen. Oben angekommen wehte etwas Wind, was uns sehr recht war. Der See liegt wunderschön und der Ausblick auf die Gletscher war toll. Auch wenn der Cache schnell gefunden war, lohnt es sich. Der Abstieg war dann noch mal etwas anstrengend, aber wir belohnten uns mit einem leckeren Kuchen und haben die Tour sehr genossen.

Wandertini und Musicmikel

 

gefunden 02. August 2011 thoblerone hat den Geocache gefunden

Super location, super Spaß mit der Jugendgruppe, nachdem einmal der (falsche) Weg querfeldein eingeschlagen worden war.

Also Schuhe aus und ab durch den Bach, um erst einmal den Wanderweg zu finden :).

Schließlich mit leeren Batterien im GPS und mit fehlender Socke gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Juli 2010 Johnny...Cache hat den Geocache gefunden

Damals unser erster Cache beim ersten urlaub mit Garmin Vista... Hatten damals nicht geloggt, da man nun aber vom Suchen angefixt ist will man ja auch die Übersicht behalten und so wird nachgetragen... vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 22. Juli 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Der hier ist deutlich leichter zu erreichen als der Brechsee , zuerst hab ich ein paar rostige Bierdosen ausgegraben, beim zweiten Versuch war´s dann die richtige Stelle. Leider ist der Inhalt der Dose feucht und alles was ein wenig Eisen besitzt rostet fröhlich vor sich hin.
miau

gefunden 12. Juli 2009 Springkraut hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf dem Sonnenplateau Niederthais / Ötztal  bei mäßigem Wetter eine Cache - Tour ins Pitztal unternommen. Leider hat es hier oben nur geschüttet..... Da der Kleine mal Gondel fahren und nicht wandern wollte einer der "teuersten" Caches unsers Urlaubs !

TFTC,  und tschüüüsss !

gefunden 27. August 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Bei der Variante zum E5 kommend von der Kaunergrathütte noch einen kurzen Schlenker um den See gemacht und danach das Zelt aufgeschlagen.

No trade

TFTC

gefunden 19. August 2008 fanta2 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gesucht und gut gefunden. Die ganze Familie war begeistert! Von der traumhaften Umgebung, dem Cache, den Pferden und dem Wetter - 26°C und blauer wolkenloser Himmel. Danke an den Owner.

Cool  Smile

IN: POLDI-Schlüsselanhänger (POLDI - Polizeidino - ist das Maskottchen der Sächsischen Polizei), Ü-Ei-Figur Tiroler Teddy

OUT: schwarzes Tier aus vermutlich Holz

Eine Frage an den Cacher der dieses schöne Tier in die Dose gelegt hat: Was ist das für ein Tier,  ist das Material Holz, darf ich wissen woher es ist?

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Stück des WegesEin Stück des Weges
Gefunden !Gefunden !
Was für ein schöner SchatzWas für ein schöner Schatz
Wir wollen noch einen Schatz suchen ...Wir wollen noch einen Schatz suchen ...
Ein TraumEin Traum
SchööönSchööön


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]