Waypoint-zoeken: 

Logs van Rifflsee    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist im Listing urheberechtlich geschütztes Matrial enthalten. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb von 14 Tagen (d.h. bis zum 26.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 03. augustus 2013, 12:42 kuuju heeft de cache gevonden

Toller Platz! Wir haben die schöne Aussicht sehr genossen :-) Danke!

Gevonden 19. juli 2013, 17:40 Icebear heeft de cache gevonden

Bei einer 3-tägigen Bergtour bei wunderschönem Wetter über Riffelseehütte und Taschachhaus kurz um den Riffelsee spaziert und diesen Cache mitgenommen. No Trade.

Edit: Ich sehe gerade: Das war ja ein Jubiläumsfund! Der Cache wurde auf den Tag genau vor fünf Jahren versteckt!

Gevonden 29. augustus 2012 shamrock03 heeft de cache gevonden

dfds

Gevonden 28. augustus 2012, 11:00 JuliaMink heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :D

Gevonden 20. augustus 2011 Wandertini heeft de cache gevonden

Der zweite Cache an diesem Tag. Wir sind nicht mit der Bergbahn sondern zu Fuß hinauf gewandert. Es war super heiß an diesem Tag und wir kamen ganz schön ins schnaufen. Oben angekommen wehte etwas Wind, was uns sehr recht war. Der See liegt wunderschön und der Ausblick auf die Gletscher war toll. Auch wenn der Cache schnell gefunden war, lohnt es sich. Der Abstieg war dann noch mal etwas anstrengend, aber wir belohnten uns mit einem leckeren Kuchen und haben die Tour sehr genossen.

Wandertini und Musicmikel

 

Gevonden 02. augustus 2011 thoblerone heeft de cache gevonden

Super location, super Spaß mit der Jugendgruppe, nachdem einmal der (falsche) Weg querfeldein eingeschlagen worden war.

Also Schuhe aus und ab durch den Bach, um erst einmal den Wanderweg zu finden :).

Schließlich mit leeren Batterien im GPS und mit fehlender Socke gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 25. juli 2010 Johnny...Cache heeft de cache gevonden

Damals unser erster Cache beim ersten urlaub mit Garmin Vista... Hatten damals nicht geloggt, da man nun aber vom Suchen angefixt ist will man ja auch die Übersicht behalten und so wird nachgetragen... vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 22. juli 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Der hier ist deutlich leichter zu erreichen als der Brechsee , zuerst hab ich ein paar rostige Bierdosen ausgegraben, beim zweiten Versuch war´s dann die richtige Stelle. Leider ist der Inhalt der Dose feucht und alles was ein wenig Eisen besitzt rostet fröhlich vor sich hin.
miau

Gevonden 12. juli 2009 Springkraut heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs auf dem Sonnenplateau Niederthais / Ötztal  bei mäßigem Wetter eine Cache - Tour ins Pitztal unternommen. Leider hat es hier oben nur geschüttet..... Da der Kleine mal Gondel fahren und nicht wandern wollte einer der "teuersten" Caches unsers Urlaubs !

TFTC,  und tschüüüsss !

Gevonden 27. augustus 2008 MisterWeisung heeft de cache gevonden

Bei der Variante zum E5 kommend von der Kaunergrathütte noch einen kurzen Schlenker um den See gemacht und danach das Zelt aufgeschlagen.

No trade

TFTC

Gevonden 19. augustus 2008 fanta2 heeft de cache gevonden

Im Urlaub gesucht und gut gefunden. Die ganze Familie war begeistert! Von der traumhaften Umgebung, dem Cache, den Pferden und dem Wetter - 26°C und blauer wolkenloser Himmel. Danke an den Owner.

Cool  Smile

IN: POLDI-Schlüsselanhänger (POLDI - Polizeidino - ist das Maskottchen der Sächsischen Polizei), Ü-Ei-Figur Tiroler Teddy

OUT: schwarzes Tier aus vermutlich Holz

Eine Frage an den Cacher der dieses schöne Tier in die Dose gelegt hat: Was ist das für ein Tier,  ist das Material Holz, darf ich wissen woher es ist?

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Stück des WegesEin Stück des Weges
Gefunden !Gefunden !
Was für ein schöner SchatzWas für ein schöner Schatz
Wir wollen noch einen Schatz suchen ...Wir wollen noch einen Schatz suchen ...
Ein TraumEin Traum
SchööönSchööön

[Terug naar de cachebeschrijving]