Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Komme ich noch ein zweites Mal?    gefunden 26x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 14:31 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Ich brauche kein zweites Mal zu kommen :-)
Habe das Versteck nach einigem Suchen gefunden. Zum fingernagelschonenden Öffnen des Verstecks habe ich ein Tool aus der erweiterten CGA benutzt. Doch dann kam noch eine kleine Herausforderung, die mit vor Ort vorgefundenen Mitteln gelöst werden konnte.
Das Logbuch War trocken und geräumig.
Danke fürs Legen dieses kniffligen Caches!

gefunden 01. August 2015, 19:03 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Oh man. eine gefühlte Ewigkeit suchten wir. Aufgrund des Hints und der Koordinaten suchten wir bereits im richtigen Bereich. Ja aber wo soll denn hier zum Kuckuck die Dose sein??? Dank eines Tipps eine befreundeteten Cachers konnten wir die Dose dann doch endlich um 19:00 Uhr ins Logbuch eintragen. Nachher haben wir gedacht oh man, wie blind man doch manchmal ist. Ein solches Versteck hatten wir doch auch schon das eine oder andere mal. Danke für diesen Spaß.
DFDC

nicht gefunden 28. Oktober 2014 PaWo hat den Geocache nicht gefunden

Also Name ist tasächlich Programm. Die tage das erste mal dagewesen und haben nichts gefunden. Auch die vielen hinweise haben uns leider nicht geholfen. Auch der oft benannte nette Nachbar war leider nicht zugegen. Also werden auch wir eine Zweites mal kommen.

gefunden 12. Januar 2014, 22:09 DerZivi hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des netten Nachbarn sind wir hier fündig geworden.
Eine echt gute Idee dieser Cache aber ohne Hilfe wären auch wir noch ein zweites mal gekommen.
DFDC

nicht gefunden 22. März 2013 BlackPanda hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht aber leider nicht gefunden. Den verstecken Hinweis habe ich (so denke ich) verstanden und gefunden. Ich begebe mich später nochmals auf Suche!

 

Dennoch TFTC

Euer BlackPanda

gefunden 03. November 2012 stefobi hat den Geocache gefunden

Gefunden mit JoschJosch, Kara und Franziska.

Im Regen ist es nicht so toll zu Bergen

gefunden 07. September 2012 gajus11 hat den Geocache gefunden

Wow, das war mal was. Super Idee, den Cache so zu verstecken.

Trotz verschlüsseltem Hinweis habe ich 40 Minuten gesucht und  ohne den freundlichen Nachbarn, der dort ja wohl schon mit eingeplant werden kann, hätte ich den Cache nicht wirklich gefunden.

Danke für diese Herausforderung und Erfahrung.

 

Gruß

gajus11

gefunden 06. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

So, ehrlich gesagt hätten wir ihn auch beim zweiten Date ohne Hilfe nicht gefunden.                                                           Doch bei schönem Wetter an einem Feiertag sind halt nicht nur Muggels unterwegs. Die Hilfe kam prompt und ein drittes Mal wird es für uns nicht geben, obwohl der Wald jetzt im Frühling sehr schön ist, weil Licht hineinkommt.

Vielen Dank sagt die Meute von Koberikos

gefunden 18. Dezember 2011 RXT500 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße: Skorpion

gefunden 27. November 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Tja, dann waren wir jetzt zum siebten Male oder so hier.
Diesmal also auf Nummer sicher: Bergepanzer, Dieselaggregat, Windmaschine... was die erweiterte CGA halt so hergab!
Nun auf den Einsatz des Panzer konnten wir verzichten!
Ich habe zum wiederholten mal 2 markantere im Auge gehabt... die springen einen schon an entsprechen aber in der Tat nicht dem Hint.
Frau Hellspawn machte Romulus und Remus dann ausfindig. Ich schwöre an der Stelle habe ich beim letzten Mal mit meiner Großen gestanden! Wir hatten aber auch den Rest der ECGA nicht dabei die einem bei diesem Herbstwetter hier eventuell gute Dienste leistet!
die Bergung der Dose gelang dann relativ problemlos, mit den vorhandenen Hilfsmitteln unter Einbeziehung dessen was in der Umgebung vorhanden ist geht das relativ einfach mit ein bischen Geduld!
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie findet man sowas da? Das hätten wir nun nicht erwartet!

 

DfdC

gefunden 09. September 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Tja, das war heute das dritte Mal, dass ich gekommen bin.

Beim ersten Mal war ich alleine und habe nach einer Stunde aufgegeben, weil es dunkel wurde.

Beim zweiten Mal habe ich das gemacht, was ich in solchen Fällen gerne mache: Ich habe BBastian mitgenommen. Der diesem zugedachte Job war eigentlich, das zu tun, was er dann meist tut, nämlich, den Cache irgendwo hervorzuzaubern, wo ich schon zehnmal hingeschaut habe, vielsagend den Kopf zu schütteln und so Sachen zu sagen wie "Ich sag dazu mal weiter nichts". Wie gesagt: Das war der Plan. Toller Plan, klappte aber nicht. Auch BBastian sichtete ausgiebig die örtichen Gegebenheiten, las irgendwann den Hint, besichtigte alles, was auf den Hint ansatzweise psste, und dann waren wir genauso weit, wie ich auch schon alleine gewesen war, wobei ich nicht mehr weiß, ob es wieder dunkel wurde oder wir einfach keine Lust mehr hatten.

Also landete der Cache auf der Watchlist. Da kriegt man dann allerlei mit. Z.B. dass der Cache zwar tatsächlich immer mal wieder gefunden wird. Zum anderen, dass der Standardweg zum Found offebar darin besteht, zufällig zu einer Zeit aufzulaufen, zu welcher der hilfreiche Nachbar bereit steht. Und schießlich, dass das Cacheversteck selbst irgendwas extrem Tolles sein muss.

Heute ergab sich dann aufgrund eines anderen Projekts die Möglichkeit, mit BBastian (zweites mal) und zwei noch unverbrauchten Helfern das Ding erneut anzugehen, wobei ich gestehe, dass sich meine Hoffnungen kaum noch auf die Helfer, sondern fast ausschließlich auf den besaten Nachbar richteten.

Und so kam es dann auch: Andarius und Abacrombie taten das, was BBastian und ich schon kannten: Sie durchsuchten erfolglos den Wald und drehten die Stöckchen um, die wir auch schon mal umgedreht hatten, während BBastian und ich immer wieder Richtung Weg spähten, ob den wohl die Erlösung nahe. Ja, und dann kam ER schließlich und nach Interpretationshife bzgl. des Hints und einem kleinen Schubser war es dann so weit.

Der eigentlich erwartete "Boah"-Effekt stellte sich bei mir zumindest in diesem Moment nicht so recht ein: Ich hab vielleicht schon zu viel gesehen. Jetzt im Nachhinein: Doch, das Versteck ist schon prima. Wirklich. Nur wie man es selbst finden soll, ist mir ein bischen rätselhaft. Mit Hint und mit viel Glück vielleicht. Wer es sogar ohne Hint schafft, der gehört wohl zu den Leuten, die sich ihre Brötchen auch im Spielcasino verdienen könnten.

Auf jeden Fall bin ich froh, nicht noch vierte oder fünfte Male kommen zu müssen. Wird ja irgendwann auch ein bisschen anstrengend. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 13. Juni 2011 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Kein 2tes Mal nötig... zum ersten Mal alleine unterwegs - Langeweile vertreiben - und nach nur 20 Minuten hats dann auch geklappt! Lachend

Um 16:30 war Schluß mit dem Versteckspiel - Ganz schön knifflig - sehr gute Idee!!!

TftC

tumahergezz

gefunden 02. Juni 2011 Airservice hat den Geocache gefunden

Ganz schön sketchy.....und dann noch die Fummelsarbeit! ;-)

Nicht ganz ohne.....

Gruß vom

Airservice

gefunden 10. April 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute unser zweiter Anlauf um diesen Cache zu lösen.
Nach dem wir ein wenig durch das Unterholz gekrochen sind und wir das ein oder andere Blatt umgreht haben
kam ein netter Herr aus der Nachbarschaft und hat mich dann zur richtigen Stelle gelotzt  :) Danke daffür.
Ein toller Cache den wir nur epfehlen können. Dieser Cache hat den Favopunkt verdient. *TOPCache*

TFTC
Markus und Sandra
Eltern von Elifanti98

gefunden 03. April 2011 Rabe2st hat den Geocache gefunden

RABE & ELSTER

 

Sehr schöner Cache Toll getarnt und nettes Rätsel.

Ich habe im Dohrer Busch als Kind sehr viel gespielt. Bin dort so zu sagen aufgewachsen. Hat sich VIEL VIEL verändert seit dem !

gefunden 18. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Lange stand er schon auf der Wunschliste. Heute war ich mal in der Gegend und bin ihn dann mal angegangen.
Dank der vorsorglich komplett mitgebrachten D3-Plus Ausrüstung war das finden und bergen kein Thema.
An sowas habe ich mich mal an einem anderen Ort verrücktgesucht. Aber wenn man's kennt hat man auch ein Auge dafür ;-)

Dank fürs Döschen und den schönen Waldspaziergang.
tux69

nicht gefunden 09. August 2010 high67 hat den Geocache nicht gefunden

Nach etwa 40 Minuten habe ich die Suche eingestellt.   Weil mein Garmin bisher alle Caches genau angezeigt hat und ich diese dementsprechend schnell fand,muss ich davon ausgehen,dass es diesen nicht mehr gibt.

gefunden Empfohlen 05. April 2010 Rudireno hat den Geocache gefunden

Surprised Dank eines netten Nachbarn doch noch gefunden. Vielen Dank

 

  Rudireno

nicht gefunden 18. März 2010 BBastian hat den Geocache nicht gefunden

Die Pinguinbande scheint ihren Auftrag ernst genommen zu haben. Also den mit der Tarnung. Denn für uns sah das hier alles nur aus wie.....Wald.
Wildes Rätseln, was es denn wohl mit dem Versteck auf sich haben könnte, munteres Im-Kreislaufen beim Verfolgen des GPS-Richtungspfeils und genauestes Inspizieren aller wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Wurzeln, Bäume und Blätter - nichts brachte den gewünschten Erfolg.

Aber der Titel kündigt ja genau das an - ich werde also wieder kommen. Später. Wenn ich vielleicht einen glorreichen Einfall haben sollte ;)


Besten Dank, viele Grüße und bis demnächst
Bastian

nicht gefunden 18. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwas mache ich hier falsch. Jetzt BIN ich doch extra ein zweites Mal gekommen. Aus dem rechtsrheinischen Köln. Mit dem Rad. Mangelnden Einsatz kann ich mir da ja echt nicht vorwerfen. Und wieder habe ich nichts gefunden. icon_smile_sad.gif

Dabei hatte ich extra BBastian mitgeschleppt, der immerhin eine gewisse Routine darin hat, mir die Tomaten von den Augen zu nehmen. Aber auch der konnte hier nichts reißen... offenbar muss er noch ein zweites Mal kommen. Und ich ein drittes Mal. icon_smile_wink.gif

kaktuskoeln

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, March 19, 2010 at 2:12:38 AM.]

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

nicht gefunden 19. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Ich werd wohl irgendwann ein zweites Mal kommen müssen.. Allerdings nicht, weil mir ein Werkzeug gefehlt hätte, sondern, weil ich schlicht nix gefunden habe, aber auch garnix. Das einzige Werkzeug, das mir vielleicht geholfen hätte, wär wohl so ein Laubsauger/bläser gewesen. [:)]
Wobei... grad sehe ich, dass einen Tag später der Cache gefunden wurde. Vielleicht wars doch nicht das Laub, sondern die Tomaten auf den Augen. Na, mal schauen, irgendwann komm ich da sicher noch mal vorbei. Kann aber dauern... man radelt ja nicht jeden Tag von Köln nach Holland. [xx(]

Schaunmermal.
kaktuskoeln

gefunden 20. Oktober 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im vergangenen Herbst verließ uns das GPSr wegen leerer 
Batterien.

Dann, diesen Sommer, sah man der Wald vor lauter Bäumen nicht

Nach einem kleinen Schupser, hat es heute dann geklappt und wir wurden an bereits bekannter Stelle fündig.

Hier wurde wieder einmal auf bekannt nette Art, Phantasie und Ideenreichtum bewiesen.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 21. Juni 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Owner bitte im Listing darum nichts zu verraten. Also nur soviel:
Katja fand das Versteck, Heiko rannte zurück zum Auto und holte ein Hilfsmittel und Felix mit Benny bewachten alles.
Geile Idee!!!
Vielen Danke für den tollen Cache!

gefunden Empfohlen 15. Juni 2009 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Man sollte seinem Navi doch vertrauen, dann klappt das auch mit dem Cache. 

Das richtige Werkzeug hatten wir dabei und konnte loggen

 

Unterwegs mit Chrissenija

 

Team_PuckSmile

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mehrmals kommen mussten, um den Cache zu finden, mussten wir dann tatsächlich feststellen, dass wir nochmal kommen mussten. Mit verbesserter Ausrüstung konnten wir den Cache dann heben. Da freut sich der Heimwerker...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 18. November 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtig gelungener und witziger Micro. der eigentlich auch nicht allzu schwer zu finden ist. Ihn in die Finger zu bekommen, ist da schon etwas kniffeliger

TFTC

Marco unterwegs mit Twente123

nicht gefunden 14. September 2008 Team MAP hat den Geocache nicht gefunden

Ja was soll man sagen... wir waren zweimal dort und haben auch beim zweiten mal nichts finden können. Entweder man braucht "erweiterte Ausrüstung" wie der erste Finder es beschrieben hat oder er wurde zu gut getarnt...

gefunden 17. August 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Nun ja, wir waren heute zum dritten mal da [:I] und was soll ich sagen, wir hätten Ihn schon beim ersten mal gehabt! Aber da klemmte es, so dass wir´s als Versteck ausgeschlossen hatten. So kann´s gehen. Aber doll jemacht dat Ding! [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 09. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nein,wie kommen nicht noch ein zweites Mal. Als wir am Cache ankamen waren schon zwei Cacher dort. Das Versteck hatten sie schon gefunden. Nur konnten sie die erste Hürde nicht überwinden. Mir unseren Garminhalter ging es ganz schnell. Den Rest haben wir denn gemeinsam schell geschafft. Viele Grüße an unsere Mitcacher und vielen Dank für den interessanten Cache.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Mission Betatest mit Zwergbaum erfolgreich abgeschlossen. Klasse Idee! Auch wir hätten kein zweites Mal kommen müssen... [^]

gefunden 19. Juli 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden als Betatester....
Dank santas erweiterter Ausrüstung brauchten wir kein zweitesmal zu kommen, das Bedauern auf dem Gesicht des Alchemisten war beiendruckend .....

Zwergbaum

[Zurück zum Geocache]