Recherche de Waypoint : 

Logs pour HuPla    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 6x

Note 09. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. novembre 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Was lange währt...

Beim Rätseln war ich des öfteren in Gedanken bei Badesalz' "dakönntischgradverrücktwerrn"
Eine Lösung, die dem Geochecker ein grünes Licht entlockt hätte, fand ich aber trotzdem nicht.

So nahm ich dann vor ein paar Tagen schließlich Kontakt zum Owner auf, um abzugleichen, welche Ansätze die richtigen sind und welche Gedanken mich nur auf die falsche Fährte bringen wollten. In einigen Mails wurde ich dann mit viel Geduld und Stück für Stück zur richtigen Lösung geleitet.

Heute morgen zeigte der Checker dann endlich das lang ersehnte grüne Licht.

Heute Abend war ich vor Ort, aber der Cache war nicht da, sondern nur ein Stein, der wohl mal auf ihm drauf lag. Aber auch hier war der Owner schnell dabei, mir zu bestätigen, dass ich an der richtigen Stelle gesucht hatte und gewährte mir die Logerlaubnis.

Vielen Dank dafür und natürlich auch für das verrückte Rätsel und die viele Geduld,
CocoKiwi

trouvé 19. janvier 2010 AR-Team trouvé la géocache

Am 19.01.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 24. mai 2009 Thalydo a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden. Wir hoffen, er bleibt, wo er ist!

 

dieHessin & Thalydo 

 

Note 17. mai 2009 Thalydo a écrit une note

Der Cache wurde leider geplündert. dieHessin wird zusehen, dass sie ihn diese Woche ersetzt!

Thalydo

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 21. août 2008 karloff trouvé la géocache

#440 - Ob ich von den Cache-Guards beobachtet wurde? (Insider)

TFTH
karloff

Note 31. juillet 2008 Thalydo a écrit une note

Da wir hoffen, dass es sich um ein Tier-Muggel handelt, haben wir den Cache wieder an der gleichen Stelle versteckt, allerdings in etwas anderer Gestalt. Es kann also wieder gesucht werden! Viel Spaß!

Note 30. juillet 2008 Thalydo a écrit une note

Unsere "Cache-Wächter" haben uns mitgeteilt, dass der Cache leider gemuggelt wurde. Wir werden ihn in den nächsten Tage neu legen.

dieHessin & Thalydo

trouvé 25. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Da muß man aber wirklich einen an der Klatsche haben, um den Code zu lösen. Vielen Dank für den Cache.

Note 22. juillet 2008 Thalydo a écrit une note

Nexus69 hat uns darauf hingewiesen, dass für die richtige Lösung ein Strich gefehlt hat. Danke! Die Beschreibung ist korrigiert worden. Außerdem haben wir den Schwierigkeitslevel, wie vorgeschlagen, auf 4 erhöht.

dieHessin & Thalydo 

[Retour à la géocache]