Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im russischen Moor    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2012 Felgi hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2011 mipedo hat den Geocache gefunden

nach kurzem Fußweg schnell gfunden

Danke sagt Team mipedo,  Gruß aus Moers

gefunden 31. Mai 2011 LOKmen hat den Geocache gefunden

Der Fundort war irgendwie so gar nicht moorastig Zwinkernd

die Umgebung dafür umso schöner - Vielen Dank!

gefunden 26. Juli 2010 einepetzi hat den Geocache gefunden

Wir waren im tiefsten Russland auf vermeintlich verbotenem Terrain - haben den Cache schnell gefunden, bevor die Stechviecher uns was anhaben konnten. Danke.

gefunden 26. März 2010 marievino hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmem Frühlingswetter gefunden.

Eine Wanderung in diesen Wald lohnt!

 

>tftc

 

gefunden 31. Juli 2009 Knusperfrisch hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald bei Wind und Sonne. Und mit Hilfe der Spoilerfotos und Audio-Kommandos "rechts-links-geradeaus" das Versteck gefunden.

Danke sagt Knusperfrisch.

gefunden 12. September 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Wald gut gefunden.

Danke sagt frit.z

gefunden 26. August 2008 lelaja hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache trotz widriger Wetterbedingungen gefunden.

Gruß Lelaja 

gefunden 17. August 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins russische Moor haben wir geparkt bei
N54°32.610 - E009°55.130
Von dort waren es noch 550 Meter, bzw. 6 Minuten Fußweg. Cache mit äußerst auffälliger "Tarnung" schon von weitem gesehen und um 15:15 geloggt.
in : Coin
out: Coin
Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 24. Juli 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Gefunden! Als Erster! Cool
Von Rußland aus haben wir uns durch mannshohe Brennesseln und noch höhere Farne durchs Moor geschlagen, haben uns zurückgesehnt zur gemütlichen Datscha, aber wir hielten durch und haben den Cache gehoben.

Rein: GeoKrety "Viva Espana" (Link)
Raus: Nix 

Schöne Gegend, gut abgelegen, obwohl hier doch sonst alle paar hundert Meter ein Haus steht. TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht jeder kommt zurück ...Nicht jeder kommt zurück ...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]