Waypoint search: 

Log entries for Tief im russischen Moor    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2012 Felgi found the geocache

Found 23 September 2011 mipedo found the geocache

nach kurzem Fußweg schnell gfunden

Danke sagt Team mipedo,  Gruß aus Moers

Found 31 May 2011 LOKmen found the geocache

Der Fundort war irgendwie so gar nicht moorastig Zwinkernd

die Umgebung dafür umso schöner - Vielen Dank!

Found 26 July 2010 einepetzi found the geocache

Wir waren im tiefsten Russland auf vermeintlich verbotenem Terrain - haben den Cache schnell gefunden, bevor die Stechviecher uns was anhaben konnten. Danke.

Found 26 March 2010 marievino found the geocache

Heute bei angenehmem Frühlingswetter gefunden.

Eine Wanderung in diesen Wald lohnt!

 

>tftc

 

Found 31 July 2009 Knusperfrisch found the geocache

Schöner Spaziergang durch den Wald bei Wind und Sonne. Und mit Hilfe der Spoilerfotos und Audio-Kommandos "rechts-links-geradeaus" das Versteck gefunden.

Danke sagt Knusperfrisch.

Found 12 September 2008 frit.z found the geocache

Bei einem Spaziergang im Wald gut gefunden.

Danke sagt frit.z

Found 26 August 2008 lelaja found the geocache

Hallo, haben den Cache trotz widriger Wetterbedingungen gefunden.

Gruß Lelaja 

Found 17 August 2008 Padi found the geocache

Auf dem Weg ins russische Moor haben wir geparkt bei
N54°32.610 - E009°55.130
Von dort waren es noch 550 Meter, bzw. 6 Minuten Fußweg. Cache mit äußerst auffälliger "Tarnung" schon von weitem gesehen und um 15:15 geloggt.
in : Coin
out: Coin
Vielen Dank für den Cache.
Padi

Found 24 July 2008 Zartbitter found the geocache

Gefunden! Als Erster! Cool
Von Rußland aus haben wir uns durch mannshohe Brennesseln und noch höhere Farne durchs Moor geschlagen, haben uns zurückgesehnt zur gemütlichen Datscha, aber wir hielten durch und haben den Cache gehoben.

Rein: GeoKrety "Viva Espana" (Link)
Raus: Nix 

Schöne Gegend, gut abgelegen, obwohl hier doch sonst alle paar hundert Meter ein Haus steht. TFTC 

Pictures for this log entry:
Nicht jeder kommt zurück ...Nicht jeder kommt zurück ...

[Back to the geocache listing]