Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im russischen Moor    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2012 Felgi heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2011 mipedo heeft de cache gevonden

nach kurzem Fußweg schnell gfunden

Danke sagt Team mipedo,  Gruß aus Moers

Gevonden 31. mei 2011 LOKmen heeft de cache gevonden

Der Fundort war irgendwie so gar nicht moorastig Zwinkernd

die Umgebung dafür umso schöner - Vielen Dank!

Gevonden 26. juli 2010 einepetzi heeft de cache gevonden

Wir waren im tiefsten Russland auf vermeintlich verbotenem Terrain - haben den Cache schnell gefunden, bevor die Stechviecher uns was anhaben konnten. Danke.

Gevonden 26. maart 2010 marievino heeft de cache gevonden

Heute bei angenehmem Frühlingswetter gefunden.

Eine Wanderung in diesen Wald lohnt!

 

>tftc

 

Gevonden 31. juli 2009 Knusperfrisch heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Wald bei Wind und Sonne. Und mit Hilfe der Spoilerfotos und Audio-Kommandos "rechts-links-geradeaus" das Versteck gefunden.

Danke sagt Knusperfrisch.

Gevonden 12. september 2008 frit.z heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang im Wald gut gefunden.

Danke sagt frit.z

Gevonden 26. augustus 2008 lelaja heeft de cache gevonden

Hallo, haben den Cache trotz widriger Wetterbedingungen gefunden.

Gruß Lelaja 

Gevonden 17. augustus 2008 Padi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins russische Moor haben wir geparkt bei
N54°32.610 - E009°55.130
Von dort waren es noch 550 Meter, bzw. 6 Minuten Fußweg. Cache mit äußerst auffälliger "Tarnung" schon von weitem gesehen und um 15:15 geloggt.
in : Coin
out: Coin
Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 24. juli 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Gefunden! Als Erster! Cool
Von Rußland aus haben wir uns durch mannshohe Brennesseln und noch höhere Farne durchs Moor geschlagen, haben uns zurückgesehnt zur gemütlichen Datscha, aber wir hielten durch und haben den Cache gehoben.

Rein: GeoKrety "Viva Espana" (Link)
Raus: Nix 

Schöne Gegend, gut abgelegen, obwohl hier doch sonst alle paar hundert Meter ein Haus steht. TFTC 

Afbeeldingen voor deze log:
Nicht jeder kommt zurück ...Nicht jeder kommt zurück ...

[Terug naar de cachebeschrijving]