Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eulenturm    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2016 kade1964 hat den Geocache nicht gefunden

Haben auch heute hier gesucht und an den von uns errechneten Koord nichts gefunden. Wenn es hier schon zwei DNF gibt, will ich mich mal in die Reihe mit hinzu fügen. Doch für das Zeigen des Eulenturms sage ich hier dann mal Dankeschön.

nicht gefunden 07. August 2015, 18:52 windstaerke hat den Geocache nicht gefunden

Nichts außer spinnweben und dreck gefunden :(

gefunden 18. Mai 2013, 16:10 purzelmary hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2013, 16:02 derpurzel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit purzelmarry. Unser erster überhaupt und.....gefunden Danke

gefunden 20. Januar 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste, jedesmal wenn es in die Rabenau ging dachte ich den machst du heute.  ::|
So wurde die Suche immer wieder verschoben bis heute die Witterungsbedingungen passend für diesen Cache waren
Danke für diesen Multi der uns an eine Stelle führten, die wir ohne Cache wohl nie besucht hätten.  :)
Es grüssen jotheonly und der Steinbock

gefunden 28. Dezember 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 28.12.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 12. August 2012 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sommerwettergefunden. Der Turm hat mir sehr gut gefallen.Leider war er geschlossen.

Danke sagt CaliforniaFree

Hinweis 08. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. November 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

Hinweis 21. August 2009 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

Noch nen kleinen Tipp zum Autofreien-Sonntag am 23.8.09 im Lumdatal:
Der Turm ist vermutlich wieder für Besucher (Kostenfrei) geöffnet. Ich kann nur jedem empfehlen ihn zu Besuchen. Man hat ne schöne aussicht über Allendorf und es gibt viele Informationen über die Geschichte Allendorfs, der Stadmauer und Natürlich zum Turm selbst.
Also, schaut ruhig mal rein. Aber passt mir beim Cache suchen bitte auf Muggels auf!!! Das Suchen und Logen müsste möglich sein, aber man weiß ja nie...

viel spaß im Lumdatal wünscht euch Spencinator

gefunden 25. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Turm und schön kurzer Multi.
Hat mir gefallen.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2008 petterh hat den Geocache gefunden

Bei nasskaltem Wetter heute Morgen gefunden.

Gruß Petterh

gefunden 01. November 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute auf einer kleinen aber feinen Tour mit Manituela schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 19. Oktober 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Diesen gleich nach "Bahndamm" gemacht. Mittendrin statt nur dabei. Ein schöner Turm, der Eulenturm. Auch die Beschreibung ist erwähnenswert. Ein lockerer Sonntag Nachmittagspaziergang. Die Beschreibung führt zum Ziel. Der Bleistift sollte ersetzt werden. Habe dafür einen Kuli dort gelassen. Danke für die Stadtgeschichte.

MFG

DreiTreiser

gefunden 09. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag zwar schon länger auf dem Schreibtisch, heute morgen haben wir das Rätsel sicherheitshalber nocheinmal gelöst und dann schnell geloggt.

Vielen Dank dafür!

gefunden 30. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#367 - Bisher sah ich immer nur die Hauptstraßen Allendorfs. Gast-Cacherin Meike kannte sich jedoch aus.

TFTH
karloff

gefunden 22. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

[Zurück zum Geocache]