Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz vom Eickholter See    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2009 bawang trouvé la géocache

Den Cache heute Abend mit der Familie gesucht, schönes Gewässer , aber wir mussten auf Familienausflug machen bis dass 2 Angler gegangen sind und dann erst mit der Suche anfangen konnten :-)

Out: Malstift
In: Philippinische Münze

trouvé 23. octobre 2008 nystol trouvé la géocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

trouvé 27. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocachiong.com!

trouvé 16. juin 2008 00000 trouvé la géocache

Nachdem ich vom Eigner mit Vorabinfos versorgt wurde, habe ich schnell mal den Betatest gemacht und den Cache gut und ohne Probleme gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


[Retour à la géocache]